Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jürgen, es ist aber schon so.JürgenggB schrieb:Ausserdem, logisch betrachtet, was macht es aus,
einen Job während der Datenrettung nicht zu Ende
zu führen oder überhaupt weiter zuarbeiten? Defacto
könnten diese Daten ja schon, nach Deiner Auffassung,
im Laufe der Zeit durch Überschreiben etc. reichlich
in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Mir auf jedem Falle entzieht sich das Argument des
„Nichtweiterarbeitens”
Gruss Jürgen
Ja, unter die Nase reiben solltest du ihm das schon, insbesondere da du eine treue Kundin bist. Aber bevor du dich zu etwas hinreißen lässt, solltest du erstmal schauen, ob noch etwas zu retten ist. Fehler können schließlich jedem unterlaufen. Und wenn der Händler dich als Kundin behalten will und auch Fehler zugeben kann, wird er von sich aus auf dich zukommen.
tau schrieb:Jürgen, es ist aber schon so.
Woher weißt Du, ob die potentiell zum Abschuß freigegebenen Daten nicht beim Weiterarbeiten bis zur Unbrauchbarkeit überschrieben werden?
Macht Dich das so sicher, nur weil Du Glück hattest?
@gerundium: Wieso kann der Catalog-Scan ID-Sachen finden, der Content-Scan aber nicht?
@gerundium: trotz Umstellungen bei den Landeseinstellungn keine Änderungen im Preferences-Menü.
noch ne Idee?
@tau leider kann FileSalvage kein Indesign, es steht zumindest nicht auf der Liste drauf.
@tau leider kann FileSalvage kein Indesign, es steht zumindest nicht auf der Liste drauf.