Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Du sollst mehrmals spülen, wurde doch schon korrekt übrsetzt!

Für die Zukunft, meines Erachtens eine der besten Übersetzungsseiten, auch mit Aussprache

http://www.dict.cc

Gruss Jürgen
 
Sind die Kosten für Rücklastschriften eigentlich nun erlaubt oder nicht?

Geht sich nur um 12€ aber meine Freundin hatte da gleich angerufen und das Geld sofort überwiesen. also noch bevor irgend ein Brief überhaupt kam oder sowas.

das kommt auf das Unternehmen an und wie wichtig Du denen als Kunde bist.
so meine Erfahrung
ich hab beides erlebt: Gebühr und eine wieder erstattete Gebühr.

aber ich denke es ist nicht statthaft - une 12 Euro sind verdampt viel.
Bei mir wars was um die 6 Euro.
 
Versteh ich nicht. :(

Das steht u.a. „It is also a sarcastic metaphor for following instructions or procedures slavishly without critical thought.”

Daraus kannst Du doch alles mögliche ableiten. Sarkasmus ist Dir doch geläufig, oder etwa nicht? :eek: :crack:

Im Ursprung kommt lather,rinse, repead von Shampooflaschen und bedeutet, dass man die Haare damit waschen, spülen und das dann von noch mal wiederholen soll. Auf den Shampooflaschen ist die Anweisung so formuliert, dass man, wörtlich genommen, erst aufhören kann, wenn das Shampoo alle ist.

So entstand der Spruch rinse & repead. Jetzt verständlich, warum ich das verlinkt habe?
 
das kommt auf das Unternehmen an und wie wichtig Du denen als Kunde bist.
so meine Erfahrung
ich hab beides erlebt: Gebühr und eine wieder erstattete Gebühr.

aber ich denke es ist nicht statthaft - une 12 Euro sind verdampt viel.
Bei mir wars was um die 6 Euro.

Prepaid anbieter, also wohl nicht sonderlich wichtig :D finds nur mies weil sich sofort drum gekümmert wurde und ne Lastschrifterlaubnis noch lange nicht bedeutet dass das Konto immer gedeckt ist.
 
Kann es echt sein, dass man bei strato keine Möglichkeit hat, ein Email-Postfach mit mehr als 5 GB zu bekommen?
 
Das steht u.a. „It is also a sarcastic metaphor for following instructions or procedures slavishly without critical thought.”

Daraus kannst Du doch alles mögliche ableiten. Sarkasmus ist Dir doch geläufig, oder etwa nicht? :eek: :crack:

Im Ursprung kommt lather,rinse, repead von Shampooflaschen und bedeutet, dass man die Haare damit waschen, spülen und das dann von noch mal wiederholen soll. Auf den Shampooflaschen ist die Anweisung so formuliert, dass man, wörtlich genommen, erst aufhören kann, wenn das Shampoo alle ist.

So entstand der Spruch rinse & repead. Jetzt verständlich, warum ich das verlinkt habe?

Jau, verstehe nur immer noch nicht den Sinn in meiner Situation, aber vielleicht gibts einfach keinen.
Danke. :)
 
Es kann ja auch gemeint sein, dass man aus seinen, immer wieder gemachten, Fehlern nichts lernt.
 
Wie bekomme ich denn Hi-fps Videos vom iPhone auf den Mac? Ohne, dass mir die Kamera-App einen ausgewählten Bereich als Slo-Mo anbietet; also das "nackte" hi-fps-Video?

Muss ich das mit einer extra App aufnehmen, oder geht das auch direkt? (iPhone 6, iOS 8)
 
Ich bin auf der Suche nach einer Fotokamera, die noch bevor man den Auslöser drückt zusätzlich ein paar Aufnahmen macht. Wie nennt man dieses Feature, hat jemand eine Empfehlung?
 
Ich bin auf der Suche nach einer Fotokamera, die noch bevor man den Auslöser drückt zusätzlich ein paar Aufnahmen macht. Wie nennt man dieses Feature, hat jemand eine Empfehlung?

Pre-Post Capture nennt zumindest Nikon diese Funktion. Mit Fotos vor und nach dem Auslösen.

edit: Precapture Mode bei Samsung...
 
Zurück
Oben Unten