Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Heute ist auf der Arbeit mein Firmentelefon "verschwunden" / evtl. habe ich es auch nur irgendwo liegen lassen. Die SIM-Karte habe ich sperren lassen. Frage: Internet/Telefonie sollte ja nun nicht mehr gehen - aber wie sieht es mit WhatsApp aus? Funktioniert das (im WLAN) noch mit einer gesperrten Nummer? Und wie sieht es bzgl. meinen WhatsApp-Kontakten aus, wenn der "Finder" seine eigene SIM benutzt? Kann der neue Besitzer quasi in meinem Namen Nachrichten verfassen?
 
Whatsapp funktioniert weiterhin ohne Probleme. Soweit ich weiß sogar ohne SIM nur mit wifi!

Hast du denn in dem Handy keine Code-Sperre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Arbeit ist dein Firmenhandy, Nokia C7, geklaut?
Wie arm ist das denn?

Hast du schon versucht dich an zu rufen?
 
Ach Leute...

In den Preisregionen bewegen sich unsere "Firmenhandys" mittlerweile nicht mehr... der Konzern will sparen...

Das C7 von Nokia habe ich erst kürzlich von meiner ehem. Chefin übernommen, die mittlerweile nicht mehr im Unternehmen weilt...

Das Handy an sich ist mir auch ziemlich egal - aber alle meine wichtigen Kontakte (besonders WhatsApp) waren nun mal da drauf. (außerdem einige Beweisfotos und -videos) - ich weiß... doof !!!

Als Ersatz muss nun erstmal wieder das altbekannte Nokia C5 reichen.... Da geht zwar auch WhatsApp - aber naja... und das gibbet schon wieder für 25 Euro gebraucht...
 
Suche einen schlichten schwarzen dünnen Kimono/Yukata.

Am besten den von Benedict :)

Benedict_Cumberbatch_in_yukata_kimono1.jpg
Benedict_Cumberbatch_receiving_award.jpg
Wo bekommt man so einen her?
 
Heute soll doch ein Motorola-Event sein, bei dem u.a. das Moto G2 und die Smartwatch vorgestellt wird.

Wieso findet man, außer den Presseeinladungen, nirgends Informationen wann das Event startet und ob es einen Livestream geben wird?
 
:freu:

Haemanthus albiflos
Amaryllisgewächs der Gattung der Haemanthus, der Blutblumen (Südafrika).

Vielen lieben Dank, rechnerteam. :teeth:

Ist es eine Sukkulente oder ein Fettblatt oder was?
Könnte mir jemand bitte sagen, um welche Pflanze es sich handelt? :teeth:

Ich finde das einfach nicht heraus.
Die Bekannte, die mir mal den "Ableger" gab,
sagte zwar irgendwas von "Bärenzunge", aber da finde ich nichts gescheites.

edit: zum Bild
Vom Substrat aus ca. 10 cm hoch und ca. 20 cm breit
Die Plfanze ist in einem kleinen Topf.
Setzt man sie in einen grossen, wächst die wir Hulle.
Braucht wenig Licht, und mässig Wasser.
 
Sind die Kosten für Rücklastschriften eigentlich nun erlaubt oder nicht?

Geht sich nur um 12€ aber meine Freundin hatte da gleich angerufen und das Geld sofort überwiesen. also noch bevor irgend ein Brief überhaupt kam oder sowas.
 
Bei Liveleak schrieb einer in den Kommentaren, dass wenn in Schweden Weiße ein Verbrechen begehen, sie in der Zeitung verpixelt werden, aber wenn Schwarze in der Zeitung landen, dann nur komplett ohne Bild. Grund: Könnte Rassistisch sein.

Irgendwie fehlt da die Logik, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es stimmt, oder weiß jemand mehr?
 
Bei Dose musst du aber den Kontext erfragen, der braucht das bestimmt wieder für'ne ganz fürchterliche Sauerei. :crack:

Mein Vorschlag: »Und ewig swingt die Blasmusik.« :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten