Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Ich hätte meinem Mitbewohner konzentrierer zuhören sollen, als er mir die Waschmaschine erklärt hat, jetzt stehe ich nämlich wie der Ochs vorm Walde:

Ist eine Privileg Slimline 42.
Sie hat eine Betriebsleuchte, 3 arretierende Taster ("Schon", "Spar" und "Schleudern 650"), einen Temperaturregeler und einen um das Programm einzustellen. Letzteren musss ich reindrücken und drehen, so dass sich der äußere Ring so lange dreht, bis der dem Waschprogramm korrespondierende Buchstabe unter "Start" steht", denke ich. Doch was dann? Der Vorgang startet dann nicht; es gibt auch keine separate Start-Taste. Jemand einen Tipp parat? :crack:


Meine WaMa daheim hat je einen Drehregler für Programm und Temperatur und einen Startknopf..
 
Mach mal einen PRAM-reset und repariere die zugiffsrechte.
 
Den Drehknopf herausziehen schätze ich mal.

@pankreas,

Da steht Privileg und kein Apple ;)
 
Bitte Jeric, gerne geschehen.

@pankreas,

Mein Smiley erkläre ich dir auch nicht :Pah:
 
Ich möchte heute Abend eine Rufumleitung einrichten.
Alle, die mich auf dem Festnetz anrufen sollen an meine Mobilnummer geleitet werden.

Das geht mit der Fritzbox ja sehr einfach. Aber wer bezahlt, und wieviel?

Situation:
FritzBox, Festnetznummer bei 1&1
Weiterleitung auf Handy (1&1 (Vodafone)) mit Festnetzflat.
 
also bezahle ich die Kosten, die anfallen wenn ich jemand von Festnetz auf Mobil anrufe?
 
Du zahlst von Festnetz nach dein Handy in dein Festnetztarif.
Der Anrufer zahlt von sein Telefon nach dein Festnetz.

Wenn du im Ausland bist dann wird dein Handyrechnung belastet mit die Roaminggebühren.
Dein Festnetz kann ja auch nicht wissen das ein deutsche Handynummer im Ausland ist.

Irgendwie auch logisch, warum soll ich zahlen für die Rufumleitung wenn ich dich anrufe vom Festnetz zum Festnetz?
 
Ich habe eingestellt, dass Youtube auf HD wechselt, wenn ich in den Vollbildmodus gehe. Seit der neusten Chrome Version (64bit) passiert leider nix. Cache habe natürlich schon geleert genauso wie einmal Funktion aus/einstellen.

(Windows 8.1)
 
Geht bei mir unter Mavericks und Safari auch nicht mehr. Hab den HTML5 Player aktiv (Flash aber auch installiert).
War bis jetzt davon ausgegangen, dass das mit dem letzten AdBlock update zu tun hat. (Seit dem funktioniert das erlauben von Werbung auf bestimmten YouTube-Kanälen unter Safari.)
 
Ich möchte heute Abend eine Rufumleitung einrichten.
Alle, die mich auf dem Festnetz anrufen sollen an meine Mobilnummer geleitet werden.

Das geht mit der Fritzbox ja sehr einfach. Aber wer bezahlt, und wieviel?

Situation:
FritzBox, Festnetznummer bei 1&1
Weiterleitung auf Handy (1&1 (Vodafone)) mit Festnetzflat.

Hats überhaupt funktioniert ? Meines wissens nach geht das nur mit 2 rufnummern weil analog keine 2 Gespräche auf einer Leitung kann.
 
Geht bei mir unter Mavericks und Safari auch nicht mehr. Hab den HTML5 Player aktiv (Flash aber auch installiert).
War bis jetzt davon ausgegangen, dass das mit dem letzten AdBlock update zu tun hat. (Seit dem funktioniert das erlauben von Werbung auf bestimmten YouTube-Kanälen unter Safari.)

Hab AdBlock mal kurz ausgemacht und es funktioniert leider immer noch nicht. Bin jedenfalls froh, dass nicht nur ich das Problem habe und somit Google da irgendwas fixen muss

Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten