Wer von Euch hat Risse im iPhone?

Meins is heut abgeholt worden :-(
 
Meins is heut abgeholt worden :-(

dann wird es morgen in NL sein und am donnerstag schicken sie ein neues raus... dann hast du es ja am freitag schon wieder ;) wenn alles glatt läuft... aber die schicken ja mit ups express und da läuft das alles ohne probs.
 
Ich hätt ja drauf spekuliert, dass sie direkt morgen wieder eins rausschicken ;) aber gut solangs noch vorm WE kommt is mir das gleich obs einen Tag früher oder später kommt, ich könnts aber nicht packen wenns übers WE nurn paar km von mir in der Zentrale liegt oder so *ggg* Hab ja bisher immer nen Vorabersatz gemacht, da wär heut schon eins dagewesen. Na ja hilft nicht ;)
 
Begründung: Apple gibt 1 Jahr Garantie. Das 2. Jahr gesetzliche Gewährleistung wird vom Provider abgedeckt. Und die machen es sich ja bekanntlich sehr einfach. Ich habe mein 3G am 17.Juli 2008 bekommen.

Genau das gleiche wurde mir auch gesagt.
Für solch einen Fall braucht man Apple-Care, wurde mir gesagt.
Finde das nicht korrekt.

Also, wenn bei einem iPhone etwas innerhalb des 1. jahres kaputt sein sollte - alles kein Problem. Danach wird es schwierig.

Habe auch ein weißes Iphone und Haarrisse ... sowie Risse um den Kopfhörerbuchse
 
Mein schwarzes iPhone 3G hat auch Risse beim Dock-Anschluss. Hab dazu mal eine konkrete Frage: an wen wende ich mich? Gravis, Apple, Telekom oder Werschutzgarantie? Und lohnt es sich überhaupt oder besteht keine Aussicht auf Umtausch?
 
Zurück
Oben Unten