Wer von Euch hat Risse im iPhone?

Es sollen auch schwarze Iphone 3G betroffen sein:


Hauptsächlich treten hier die Risse auf:

- Stummschalter
- Lautstärketaste
- On/Off-Schalter
- Kopfhörerbuchse

Es gibt auch Fotos, da sind Risse rund um die Kamera-Aussparung zu sehen, oder unten bei den Lautsprecher-Öffnungen.

Prinzipiell treten die Risse wohl dort auf, die Plastikrückschale Aussparungen für Schalter und andere Funktionen hat.
 
Nu macht mal die Leute nicht kirre.

Also auf meinem schwarzen iPhone konnte ich keinerlei Risse entdecken. Auch nicht bei genauerem hinsehen.

Nur weil ein paar User Risse im Gehäuse haben, von denen man nicht mal weiß, wie die das Gerät tagtäglich benutzen, muß jetzt nicht gleich jedes iPhone die selben Symptome haben. Und wenn ich mir die Bilder da von diesen besagten Phones ansehe, dann finde ich es schon merkwürdig, wie versifft die Tasten auf diesen Geräten aussehen. Also von daher kann ich mir schon ausmalen, wie diese Leute das Gerät behandelt haben.

Schlimm, wie ein paar Web-Medien die Leute aufschrecken können.

Beachte: Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
 
Oh verdammt ich hab auch einen kleinen Riss an der Kopfhörerbuchse.:eek:
 
da habe ich ja nochmal Glück gehabt: weiß und makellos!

der Chromrand kratzt auf der rechten Seite, aber 1mm ist das nicht. Hatte ich aber auch schon beim schwarzen von der Swisscom - exakt genauso viel oder wenig, gehört wohl so.

hat mich heute in Nürnberg übrigens zu meinem Auto zurückgelotst - so unnütz ist das Google GPS gar nicht.
 
iPhone hält mehr aus als man glaubt!

Um nach all dem Negativen jetzt auch mal was Positives über die Stabilität des iPhone-Gehäuses zu schreiben:

Gestern Abend ist mir mein iPhone aus ca.1,5m Höhe auf den Kellerfussboden gefallen. Ich bin augenblicklich in den Panikmodus gewechselt und habe mit dem Allerschlimmsten gerechnet. Aber es hat nicht die kleinste Beschädigung. Keine Beule, Display unbeschädigt, keine Risse oder sonstiges. Ich würde das jetzt nicht unbedingt wiederholen wollen, aber so schlecht finde ich die Stabilität nicht.
 
Mich hats voll erwischt...

5 Risse sternförmig um die Kopfhörerbuchse und einen am SIM-Einschub. Habs nicht runterfallen lassen. Aber mich ärgert es schon sehr.
 
waren die risse von anfang an drin?
Ne waren sie nicht. Habs letzte Woche mit in Urlaub gehabt, aber nicht sehr viel benutzt, es ist auch nicht runtergefallen. Vielleicht hängt es mit der Hitze zusammen.

Bitte stelle ein Bild davon hier rein! Hast Du ein weißes oder schwarzes?

Hätte gern ein Foto reingestellt, hab leider momentan nur keine Kamera hier, nur das blöde K800i und da sieht man kaum was drauf. Ich versuchs mal weiter.

Ist ein weißes. Der Riss am SIM Adapter war übrigens nur n Staubfädchen.
 
so man erkennt es aber nur schlecht.

um die Kopfhörerbuchse herum
DSC05101.jpg
 
ich fürchte mein iPhone ist auch betroffen. Also noch ist es kein Riss, aber links unterhalb der Kamera sieht es aufgeplatzt aus, das eventuell noch reißen könnte. Sieht eher so aus, als würde sich etwas von unten durchboren. Man spürt es auch. Glaube kaum, dass man es auf einem Foto erkennt. Probier ich gleich mal. habs grad mal 2 tage und wirklich keine wilden Dinge damit angestellt.
 
Toi, toi, toi, bisher keine Risse.
(Ich hab ein weißes iPhone)
 
Also für mich ist das ganz klar ein Materialfehler. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es iPhone-Nutzer, die über kleine Risse in ihrem weißen iPhone 3G klagen.

Also ich bin echt froh, das das ich mir bisher kein iPhone geholt habe. Denn auch ein Kollege hat anscheinend bei seinem iPhone 3G in schwarz kleine, feine Risse entdeckt.
 
ich habe mein weißes iPhone nun seit dem 12.07.2008 und trage es eigentlich ständig in der (vorderen) Hosentasche herum (ohne Tasche):

Keine Risse oder Anzeichen!
 
Nachdem mein 1. iPhone unter der Glasabdeckung "Auflösungserscheinungen" zeigte und auch problemlos ein Austausch via Apple erfolgte, zeigen sich nun beim neuen Austauschgerät feine Risse zwischen Sim Kartenslot und dem Ein-/Ausschalter sowie ein bogenförmiger Riss direkt am Ein-/Ausschalter.
Ein Austausch ist schon veranlasst.
Das ist dann iPhone Nummer 3. :cool:

Hallo Apple, geht`s noch?
Was soll der Sch....?

Nichts desto trotz möchte ich nicht mehr ohne ein iPhone sein, dafür bietet es mir zuviel Komfort und Nutzen aber ob ich daß nach dem 10. Austausch auch noch so sehe, weiß ich auch nicht ...


mfg.
 
mein inzwischen zweites Austauschgerät hat auch immer noch risse.
Werde es jetzt behalten ,denn ich habe keine lust mehr.
 
Zurück
Oben Unten