Wer von Euch hat Risse im iPhone?

mein schwarzes 3g hat 2 risse, die vom simschacht ausgehen. einer davon ist sogar 3cm lang. die telekom lehnt den gewährleistungsanspruch ab.
 
mein schwarzes 3g hat 2 risse, die vom simschacht ausgehen. einer davon ist sogar 3cm lang. die telekom lehnt den gewährleistungsanspruch ab.

Und warum lässt du dich so verarschen?

Ich hatte mehrere Risse, bei Apple angerufen, innerhalb von 3 Tagen war das neue iPhone (weiß) da, nun zum Glück keine Risse mehr. Perfekter Service und das natürlich ohne teure Zusatzdienste á la Apple Care o.ä.
 
Kann "Law of Lauriston" nur zustimmen. War bei mir genauso unkompliziert. Wurde ohne Probleme von Apple gegen ein neues getauscht. Es gibt die Wahl, ob du auf dein neues die paar Tage warten kannst, oder ob der UPS Mann dir gleich ein neues mitbringt und dein altes für Apple abholt. Dieser Service kostet aber um die 29 Euro.
 
Ich hatte mehrere Risse, bei Apple angerufen, innerhalb von 3 Tagen war das neue iPhone (weiß) da, nun zum Glück keine Risse mehr. Perfekter Service und das natürlich ohne teure Zusatzdienste á la Apple Care o.ä.

Das habe ich natürlich getan. Das hat Apple aber abgelehnt. Eine Reparatur von Apple hätte ich bezahlen müssen. Irgendwas um die 180€.
 
Das habe ich natürlich getan. Das hat Apple aber abgelehnt. Eine Reparatur von Apple hätte ich bezahlen müssen. Irgendwas um die 180€.

Aber mit welcher Begründung denn? Wie alt is dein iPhone?
 
Begründung: Apple gibt 1 Jahr Garantie. Das 2. Jahr gesetzliche Gewährleistung wird vom Provider abgedeckt. Und die machen es sich ja bekanntlich sehr einfach. Ich habe mein 3G am 17.Juli 2008 bekommen.
 
Na an deiner Stelle würd ich da nochmal hingehen und mal auf den Tisch hauen. Immerhin hast dun haufen Geld dafür bezahlt und Haarrisse sind bekannt bei Apple und mittlerweile auch ein Garantiegrund und wird anstandtslos ausgetauscht, natürlich nur im 1 Jahr, ABER die Telekom gibt ja großkotzig 2 Jahre Gewährleistung, dann sollen sie sich auch bitte um ein bekanntes Problem kümmern.

Wenn du natürlich nen Wasserschaden hast oder so, dann is nix zu machen. Aber wenn das Handy noch gut aussieht, mit normalen Gebrauchsspuren und NUR die Haarrisse sind sollten die sich schon drum kümmern.
 
Grüße,

hab jetzt grade meinen 2. Garantiefall wegen haarrissen unten am dockanschluss. Zusätzlich sogar noch nen pixelfehler (!!!)...

Hatte Glück und hab 3 Tage vor Ablauf der applegarantie angerufen...

Just my two Cents;)
 
Hast dun weißes?? Dann kommen die Haarrisse in 1-2 Monaten zu 99% wieder.

Hättest vielleicht mal in einen Apple Care investiert, dann hättest du jetzt noch ein zusätzliches Jahr Garantie.
 
Nein, ich hab ein schwarzes 16GB-Gerät.
Mein Glück ist, dass man auf das refurbished-Teil wieder 3 Monate bekommt...
Wenns nochmal passiert, hat Apple seine Nacherbringung nicht erfüllt und müsstes zurücknehmen, oder? Kennt sich da einer aus?
 
Du musst es insgesamt 3x tauschen, also 4 Geräte haben dann hast du Anspruch auf "Wandlung"

Dann bekommst du von Apple wieder ein komplett eingeschweißtes.

So hab ich im übrigen mein 3gs bekommen ;) 3 x das 3g eingeschickt und beim 4. war wieder was nicht in Ordnung und dann hab ich ein 3gs bekommen.
 
Ich hab auch ein "white one". Natürlich mit zwei kleinen Rissen am Lautlosschalter.
Und einem großen am Dockanschluß - da ist es mir aber runter gefallen!

Das nächste wird schwarz - da würden die Risse wohl gar nicht auffallen... Bis Dezember noch, dann sind meine zwei Jahre um und es gibt ein neues :D
 
Du musst es insgesamt 3x tauschen, also 4 Geräte haben dann hast du Anspruch auf "Wandlung"

Dann bekommst du von Apple wieder ein komplett eingeschweißtes.

So hab ich im übrigen mein 3gs bekommen ;) 3 x das 3g eingeschickt und beim 4. war wieder was nicht in Ordnung und dann hab ich ein 3gs bekommen.

Das hab ich schonmal gehört, sehr geil, da freu ich mich doch drauf :)

Danke für die Auskunft, ich werde akribisch nach Rissen suchen ...

grüße
 
Achso du hast doch schon des öfteren getauscht ;)

Wie geschrieben, beim 4. muss dann wieder sein, dann solltest du deinem ärger auch etwas Luft machen an der Hotline und eben erwähnen das du enttäuscht bist und für das Geld mehr erwartet hättest usw, dann wird man dich recht schnell zu einem höher gesetzten Mitarbeiter bei der Hotline durchstellen und der/die bietet dir dann ein neues Gerät an. Sogar mit Farbwahl ;)

Dann schickst du deines zuerst mit OVP und Zubehör zu Apple und in 1-2 Wochen bekommst du dann ein neues eingeschweißtes wieder.
 
ich habe ein weißes 3gs aus italien... letzte woche bei apple deutschland auf der seite ne reparatur beauftragt - einen tag später abgeholt - in ein paar tagen bekomm ich ein neues ;) (hoffentlich dauerts nicht mehr solange)
 
mein weisses 3G hatte mehrere Risse (Kopfhörer, Dockanschluss).
Es wurde anstandslos über Apple-Care getauscht.
 
Ne da sind ja keine Risse oder sonstiges. Nur extrem viel Staub unterm Display ;)
Und ja warn Sturz, aus ca. 40cm, sind halt nur tiefe Kratzer, aber das Ding is ansonsten noch 100% Funktionstüchtig, hat keine sonstigen Kratzer, dass Display ist auch ohne Kratzer. Nur eben seit dem Sturz jede Menge Staub, hats wohl von links reingedrückt, weil das Display seit anfang an schief gesessen ist.
 
mein iphone is aufm weg zurück nachhause ;)
 
Zurück
Oben Unten