Welches MacBook habe ich denn nun?

Wenn das nicht über WLAN oder LAN gehen würde dann wäre die Time Capsule wohl ziemlich sinnbefreit oder? Na klar geht das auch mit deiner Time Capsule ;)
 
Stimmt, da hast du recht.
Aber ich frage da lieber mal nach, ich habe nämlich nur die Backups auf der TC. :)
 
So, ich habe meine neue FP eingebaut. Es ist übrigens kinderleicht, wenn man etwas vorsichtig ist! Wie ich bereits geschrieben habe, wollte ich das Betriebssystem vom USB Stick installieren. Es hat wunderbar geklappt und ging recht fix. Übrigens, vorher hat es 60 sek gedauert, bis ich zur Anmeldemaske kam. Nach Einbau der SSD dauert es nur noch 23 sek!
Ich habe aber noch ne kurze Frage, für die ich nicht ein Extra Thema eröffnen möchte. Vor ein paar Tagen habe ich eine Email verschickt. Als ich dieser Email einige Bilder hinzufügen wollte, hat dies leider nicht geklappt, wie es von Windows gewohnt bin. Ich konnte die Bilder weder alle mit der Maus markieren, noch mit der Alt Taste (gedrückt) markieren. Hat jemand einen Tip?
 
Bilder einfach mit der Maus in die Email ziehen zum Beispiel.
Oben rechts hast Du dann auch ein drop-down-Feld, wo Du die Grösse der zu versendenden Bilder grob einstellen kannst.
 

Anhänge

  • Bild_Mail.png
    Bild_Mail.png
    3,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten