Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Ich kaufe das iPhone 6 mit 4.7" und 64 GB. :) Das 5.5" bringe ich nicht in meine Hosentasche.

Bin aber noch unschlüssig, ob in Gold oder Silber. :/ Ob das Gold einem nicht mit der Zeit verleidet?

Ich finde an dem Gold sieht man sich schnell satt.

Ist wie ein giftgrüner VW Scirocco - fände ich 2 Wochen cool und dann kann ich die Farbe nicht mehr sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
iPhone 6+ spacegrau 128GB

perfekte Größe; hatte das Note I zum "rumspielen" vor Jahren und ich war begeistert; endlich sieht es auch Apple ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und erlbruch
hatte erst das 6er plus mit 16 gigs bestellt,als ich sah das dies erst am 10.10 kömmt...hab ich mich geärgert weil ich das 5er für monatsende bereits verkauft hatte
aber man kann ja problemlos stornieren heißt es überall.
und tatsächlich stornierung dauerte bloß 5 sek. puh meine schwarze ärgerwolke über meinem kopf verschwand....dann nochmal nun streßfrei über meine entscheidung nachgedacht
und das ich eigendlich sowieso lieber eins mit 32 gig gekauft hätte,es aber nicht in dieser config zu geben scheint,na ja lange rede kurzer sinn langte 50 sekunden nach stornierung
beim 64gig 6plus erneut hin und krieg nun das 64er modell frei nach dem motto das letzte hemd hat eh keine taschen!
 
Hast dir mal das 6+ und das 5s angeschaut?
Das ist ein Größenunterschied vom aller feinsten und diesen wirst du auch in der Hosentasche spüren ^^

wenn ich jetzt noch irgendwo les das sich jemand lieber das kleine holt weil das hat ja
bloß 1millionen pixel und das grosse zwei
was es bestimmt schwerer macht....hau ich mich wech!
ich trag eh mein 4er 5er und nu auch das 6er plus in der innentasche meiner
jacke wo locker auch ne tafel schokolade platz fände
und im sommer wo ich keine jacke trag passt es in die innentasche meiner
weste..und nein es steht kein BANDITOS GERMANY drauf!
 
wenn ich jetzt noch irgendwo les das sich jemand lieber das kleine holt weil das hat ja
bloß 1millionen pixel und das grosse zwei
was es bestimmt schwerer macht....hau ich mich wech!
ich trag eh mein 4er 5er und nu auch das 6er plus in der innentasche meiner
jacke wo locker auch ne tafel schokolade platz fände
und im sommer wo ich keine jacke trag passt es in die innentasche meiner
weste..und nein es steht kein BANDITOS GERMANY drauf!

Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?
Selbstverständlich merkt man einen Unterschied!
Mir ist es doch völlig wurscht welches sich die Leute kaufen...
 
Die ppi Differenz sieht kein Mensch, da man bereits bei 326 ppi keinerlei Pixel mehr erkennen kann.
 
...habe eben mal auf ebay geschaut, was dort schon an iPhones 6 "verkauft" wurde ..... also Leute, die sozusagen ihre Vorbestellung weiter verkaufen.
Geschaut unter erfolgreich beendete Angebote - also nur was wirklich gekauft wurde.
Mit Erschrecken festgestellt, dass die Preise bis 1600 Euro hochgehen ... also 600 Euro über Normalpreis ... nur um ein Gerät ein paar Tage vorher in den Händen zu halten oder weil man zu faul war es selbst vorzubestellen?

Sind die Leute wirklich so blöd und bei dem Namen Apple schaltet jeglicher Verstand ab?
 
...habe eben mal auf ebay geschaut, was dort schon an iPhones 6 "verkauft" wurde ..... also Leute, die sozusagen ihre Vorbestellung weiter verkaufen.
Geschaut unter erfolgreich beendete Angebote - also nur was wirklich gekauft wurde.
Mit Erschrecken festgestellt, dass die Preise bis 1600 Euro hochgehen ... also 600 Euro über Normalpreis ... nur um ein Gerät ein paar Tage vorher in den Händen zu halten oder weil man zu faul war es selbst vorzubestellen?

Sind die Leute wirklich so blöd und bei dem Namen Apple schaltet jeglicher Verstand ab?

Das ist echt krank.
Ich bin vom Apple Fieber geheilt und gebe keine 1000€ für ein Handy aus, das von der Technik nicht up to Date ist und keinerlei Innovationen hat. Man überlege: 2000 Deutsche Mark für ein Telefon. Das ist echt schon übertrieben.

Aber solange es genug Leute gibt, die den Preis bezahlen, wird sich auch nichts ändern.
 
Vielleicht Verkauf ich meins auch? 600€ Gewinn... Hab sowieso 2 bestellt
 
Wer freiwillig bis zu 600€ mehr bezahlt, nur um das iPhone ein paar Tage früher zu erhalten, muss sich halt als Pflegefall bezeichnen lassen.

Muss man denn immer alles bewerten ? Wenn er es macht dann denke ich mir "Ok, ich werde warten und sicher kein "Mehrgeld" zahlen." Andere müssen das kommentieren. Jeder wie er meint.
 
Also ich habe auch zwei bestellt aber auch nur weil ich mich nicht entscheiden konnte .

Ich werde das zweite zum gleichen Preis weiter verkaufen wenn jemand mag sonst geht's zurück zu Apple.
 
Wer freiwillig bis zu 600€ mehr bezahlt, nur um das iPhone ein paar Tage früher zu erhalten, muss sich halt als hoffnungsloser Pflegefall bezeichnen lassen.

Wenn man sich dafür finanziell überstrapaziert, klar. Aber wem die 600 € bei eigentlichen Kosten von 1000 € eh wuppe sind, so what?
 
Muss man denn immer alles bewerten ? Wenn er es macht dann denke ich mir "Ok, ich werde warten und sicher kein "Mehrgeld" zahlen." Andere müssen das kommentieren. Jeder wie er meint.

Du hast doch auch andere bewertet, nur weil sie andere für bekloppt halten, die sich freiwillig über den Tisch ziehen lassen.
 
...habe eben mal auf ebay geschaut, was dort schon an iPhones 6 "verkauft" wurde ..... also Leute, die sozusagen ihre Vorbestellung weiter verkaufen.
Geschaut unter erfolgreich beendete Angebote - also nur was wirklich gekauft wurde.

Ist ja nicht mein Geld, daher...
Man sollte das Ganze auch nicht überbewerten. Da werden einige Fakes dabei sein. Es gibt Leute denen macht es einfach Spass mit Fake-Accounts zu Fantasiepreisen "zu kaufen" bzw. die Verkäufer von solchen Angeboten an der Nase herumzuführen.
 
Zurück
Oben Unten