Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
genau der unterschied ist doch marginal zum 4,7"

Werde doch das 5.5" nehmen finde es wirklich nicht so groß und das rufen usw macht doch einfach mehr spass
 
Hallo,


Kann man es denn wirklich ohne Probleme einfach zurückschicken?
Weil ich frage mich, warum nicht mehr einfach beide bestellen?!
 
Ich bin mir jetzt auch völlig unsicher. Bis gestern war ich felsenfest davon überzeugt, die 4,7" Version zu nehmen. Jetzt gefällt mir die 5,5" Version immer besser und ich finde, da bekomme ich einen deutlichen "Mehrwert" zum 5er.
Ach, bis gleich muss ich mich entscheiden....

Glaube mir, mit den 5,5 fährst du besser, für die Hosentasche ist das 4,7 auch zu groß.
 
Glaube mir, mit den 5,5 fährst du besser, für die Hosentasche ist das 4,7 Aug zu groß.

Na ja, in die Hosentasche muss es schon. Aber ich gehe davon aus, dass es mit dem 5,5" auch klappt. Feldversuche mit einer Schablone und meinen Hosen lassen mich hoffen...
 
Ich frage mich, was Ihr alle fuer Hosentaschen habt, dass die Telefone da nicht reinpassen. Bei meiner Freundin kann ich das verstehen, aber bei Maennerhosen, egal ob skinny oder normal, sollte das doch eigentlich moistens funktionieren.
 
Ich werde das iPhone 6 mit 64 GB in weiß nehmen. Die Größe ist finde ich gut und eine angenehme Veränderung zur derzeitigen Größe des 5s. Gleichzeitig behält es die Haupteigenschaften eines mobilen Geräts gut bei. Das iPhone 6+ ist mir einfach zu groß und den meisten anderen wohl auch. Um dennoch nicht zu schlechte Verkaufszahlen gegenüber dem normalen iPhone 6 hinzulegen hat man der großen Variante dann eben so etwas wie den Bildstabilisator spendiert. Man sieht ja, dass wegen zwei kleinen Vorteilen einige Leute dann doch auf einmal anfangen das in Betracht zu ziehen.

Was mich besonders an der großen Variante stört, ist dass 5,5'' in einem wesentlich kleineren Gehäuse untergebracht werden könnten wie man an anderen Geräten sieht. Man trägt eh schon ein riesen Smartphone mit sich rum und dann ist das nochmal größer als es eigentlich sein müsste.

In meine Hosentasche würde es übrigens denke ich doch gut reinpassen, aber angenehm zum tragen und vor allem zum sitzen wäre es nicht.
 
...gar keins... beide Modelle zu groß für die normale Jeans Größe W32L32 oder W30L32... die vorgestellten Handys sind für mch eine einzige Entäuschung gewesen, innovativ war da null / null. Ich werd mir bei Gelegenheit ein 4S in Weiss mit 64 GB als 2. Mobil zulegen und warte auf mein Z1 Sony Eperia Compact... das was Apple hier gezeigt hat war gaaaanz schwach, leider...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisL79
Ich frage mich, was Ihr alle fuer Hosentaschen habt, dass die Telefone da nicht reinpassen. Bei meiner Freundin kann ich das verstehen, aber bei Maennerhosen, egal ob skinny oder normal, sollte das doch eigentlich moistens funktionieren.
...auch beim hinsetzen? Wir sprechen hier von einem Mobil welches schon in der Richtung Schokoladentafel geht... die Buchse möchte ich mal sehen an einem normalen Mann, 78kg, 178m Größe
 
...auch beim hinsetzen? Wir sprechen hier von einem Mobil welches schon in der Richtung Schokoladentafel geht... die Buchse möchte ich mal sehen an einem normalen Mann, 78kg, 178m Größe

Ich glaube auch die meisten unterschätzen die Größe stark. Es ist was anderes sich ein dünnes Stück ausgeschnittene Pappe mal für eine Minute in die Hosentasche zu stecken als vllt 5 Stunden mit einem richtigen 6+ in der Hose rumzulaufen. Ich habe auch gemerkt, dass viele eigentlich die kleinere Variante wollen aber nur wegen vermeintlichen kleinen Vorteilen sich zur großen überreden lassen und dann selbst hoffen "damit irgendwie klar zu kommen". Viele bestärken andere dann noch, dass sie nie wieder zu einem kleineren gehen würden und man es ja garnicht merkt und so. Ich kenn aber auch genug Leute, denen ihr aktuelles Android zu groß ist und denen dann auch wieder einfällt, dass ein mobiles Gerät eben doch mobil sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Auch beim Hinsetzen. Hab ich extra getestet. 181cm 74kg.
 
Wie bereits erwähnt mit einem Casio fx-82ES Taschenrechner, der fast exakt die Größe vom iP6+ hat. Er ist sogar ein bisschen dicker.
 
Also ich habe ja das BB z30 (noch) und das ist nur minimal kürzer, aber dicker als das 6+. Und in die Jeanstasche (nicht Gesäß) passt das ohne Probleme. Sind normal geschnittene mit 33/32. Das 6+ sollte da nicht bedeutend schlimmer sein.
 
Also ich habe ja das BB z30 (noch) und das ist nur minimal kürzer, aber dicker als das 6+. Und in die Jeanstasche (nicht Gesäß) passt das ohne Probleme. Sind normal geschnittene mit 33/32. Das 6+ sollte da nicht bedeutend schlimmer sein.

Wenn du da mal nicht irrst. Das z30 ist 1,8 cm kürzer und 0,7 cm schmaler. Das macht einiges aus.
 
Wenn du da mal nicht irrst. Das z30 ist 1,8 cm kürzer und 0,7 cm schmaler. Das macht einiges aus.

Ich habe es gerade auf die hier rumgeisternde Schablone gelegt. Länge kann passen, aber die Breite ist mir jetzt nicht aufgefallen.

Foto 11.09.14 23 33 36.jpg
 
weiß jemand, ab wieviel Uhr der Online-Store das Gerät verkauft?
 
Habe mich wieder umentschieden. ;) iphone 6 4,7" als 64 GB. :)
 
Die haben selber keine offiziellen Infos
 
Zurück
Oben Unten