Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

Welches iPhone 6 kauft Ihr ?

  • iPhone 6 - Silber

    Stimmen: 67 10,9%
  • iPhone 6 - Spacegrau

    Stimmen: 220 35,8%
  • iPhone 6 - Gold

    Stimmen: 19 3,1%
  • iPhone 6 Plus - Silber

    Stimmen: 36 5,9%
  • iPhone 6 Plus - Spacegrau

    Stimmen: 113 18,4%
  • iPhone 6 Plus - Gold

    Stimmen: 24 3,9%
  • 16GB

    Stimmen: 38 6,2%
  • 64GB

    Stimmen: 250 40,7%
  • 128GB

    Stimmen: 92 15,0%
  • Ich kaufe mir KEIN iPhone 6

    Stimmen: 153 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    614
so gegen halb 8 das kleine 6er mit 64 gb und in silber bei der telekom bestellt. das große war mir dann doch zu unhandlich, obwohl es schon nen sehr geiles gerät ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Apple, ich kaufe kein iPhone mehr. Wechsele bei dem Smartphone nun komplett auf Android.
Apple hat keinen Mehrwert mehr für mich, der den hohen Aufpreis gerechtfertigt.
Alles was Apple heute vorgestellt hat, bietet die Konkurrent schon längst an.

Dachte ich auch. Zwei Wochen hat es gedauert. Wenn Du ein nagelneues Sony Xperia Z2 möchtest - gern!
Das 6+ kommt nächsten Freitag :D
 
Ich schaue es mir nächste Woche an und wenn das zu gross ist, 6+, dann geht es zurück und ich bleibe beim 5s. Von einem 5auf 6 zu wechseln für 0,7 Zoll halt ich für mich nicht sinnvoll
 
Ich habe das 6er 64 in Spacegrau bestellt. Denke damit werde ich zufrieden sein. Habe zwar die ganze Zeit mit dem Note 4 geliebäugelt, aber ich denke ich werde mit den 64 GB gut auskommen. Mit meinem 16 GB 5s bin ich halt jetzt am Limit und ich denke die 4,7 Zoll reichen mir komplett aus.
Werde mir das 5,5 Zoll im Laden mal ansehen. Sollte mir das noch besser gefallen, dann werde ich es einfach umtauschen :)

Gruß
 
hab mich ebenfalls für das 6er in spacegrau mit 64gb entschieden - vorher 5S 32gb... finde es aber irgendwie schade, dass sie nicht beim 4" geblieben sind...4,7" ist schon recht groß und über das 6+ müssen wir gar nicht reden...ipad mini, zu heiß gewaschen...möchte ungern auf einen rucksack angewiesen sein, um mein smartphone zu transportieren...

bin gespannt, zur not verkauf ich es wieder und hol mir wieder ein 5S - ist ja dank des preiskampfes am anfang alles kein problem :)
 
iPhone 6 in spacegrau 64 GB und es kommt nächsten Freitag 19/9
 
Ich kaufe das iPhone 6 mit 4.7" und 64 GB. :) Das 5.5" bringe ich nicht in meine Hosentasche.

Bin aber noch unschlüssig, ob in Gold oder Silber. :/ Ob das Gold einem nicht mit der Zeit verleidet?
 
Habe das iPhone 6 in silber/weiß mit 64 GB bestellt, nachdem ich mir aus Pappe ein 6+ gebastelt habe - das Plus geht ja gar nicht....

64 GB zum quasi gleichen Preis wie vorher mein 32GB finde ich eine feine Sache - Endlich Platz fürn paar Videos.

Freu mich wie ein Schnitzel, 4,7 Zoll ist meiner Meinung nach einfach das Optimum zwischen Handlichkeit und Displaygröße
 
Solange Apple immer noch keine konfigurierbare Oberfläche bringt, bleibe ich beim Galaxy Note I.
Gerade bei grossem Display will ich weder auf das Evernote Widget noch auf andere sinnvolle Anzeigen verzichten.
Was nützt das tolle iPhone, wenn IOS der Konkurrenz um Jahre hinterher ist.

Naja, man kann ja mittlerweile auch ein fettes iPhone kaufen, um es als Server für eine Spieluhr zu benutzen. Da lässt man das iPhone dann in der Tasche und steckt am besten noch nen fetten Zusatzakku und ein Ladekabel dazu. Fehlt nur noch der passende Rucksack mit Diebstahlsicherung dazu.
Frag nicht, was die Technik für dich tun kann, sondern kauf den ganzen Krempel und pass gut drauf auf...:d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
Mir ist es unerklärlich wie man sich eine 5,5" Schokoladentafel kaufen kann. Mein Kollege ist 1,95cm, hat riesige Hände und war im Besitz eines Samsung Note 2. Einhandbedienung war unmöglich! (Nachrichten/WA App unerreichbar, Browserzeile unerreichbar, letzten Kontakt anrufen unerreichbar etc.)

Ich bediene mein Geräte zu 90% mit einer Hand, ich denke dazu noch an Raucher, (Autofahrer), Steher in der U-Bahn, Sportler...

Beim Laufen gab es kaum Sporthosen/Rückentaschen wo es rein passte und es war sehr Anfällig gegen Torsion/Druck da es in der Hose eine große Angriffsfläche geboten hat. Wenn ich ein großes Display brauche kaufe ich mir ein iPad.


In welcher Situation braucht man 5,5"? Der Akku ist bei ordentlicher Nutzung bei beiden Geräte nach 4-6h runter, d.h. ich muss so oder so vor Tagesende noch an die Ladung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml und Sonnenschein11
iPhone 6 plus Silber 128gb.. Urlaub gecancelt ..;) ne Spaß über telekom ok
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domemvs
iphone 6 mit 64GB

habe mir bei MM andere 5,5 Zöller angesehen - viel zu groß für mich!
 
iphone 6 64 GB space gray, vorbestellt und kann am 19.09 im apple store münchen abgeholt werden :music:
 
gar keines ...
zum Frühstücken haben wir so Plastik - Brettchen zum unterlegen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01, Sonnenschein11, madu und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten