Welche Maus, außer der Apple Maus, ist ne gute Maus ?

Klasse. Nur das Logitech noch einen Treiber für 10.4 und 10.5 bei legt und noch nix von 10.6. dabei ist ist etwas peinlich.

Du hast die MX bekommen?

Also Logitech sagt da:

Systemvoraussetzungen:

  • Macintosh OS X OS 10.4.x, 10.5.x and 10.6.x
  • USB-Zeigegerät oder -Tastatur von Logitech
Ist doch alles dabei...

Schicke Maus, gelle? :)
 
habe die Performace MX, da awar aber nur auf CD ein Treiber bis 10.5. Für 10.6. muss man aus dem Netz laden. War nicht das Problem aber eben es gibt ja 10.6 nicht erst seit gestern.
ISt ne tolle Maus
 
Ja stimmt, die CD Versionen sind teilweise recht alt. Daher nutze ich, egal bei welcher Hardware, keine
Treiber CDs sondern lade mir immer die neusten vom Hersteller.
Ich hatte schon (bei Mainboards) Treiber CDs mit V1 Treibern, im Netz gabs aber schon V7.x :D

Viel Spaß mit der Maus, die wird dir jahrelang Freude bereiten.
 
Ich habe die hier empfohlene Logitech M555b auch schon ins Auge gefasst und sie prompt im örtlichen MM für € 29,- entdeckt.

Würdet ihr die als Desktop-Maus empfehlen? Sie ist kleiner als meine MX 500, die ansich gut in der Hand liegt.
 
Würdet ihr die als Desktop-Maus empfehlen?

Ich würde es an Deiner stelle einfach testen. Ob die Maus Dir von der größe her zusagt kannst nur Du entscheiden! Ich persönlich finde die größe perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß..
 
...neben der Apple Magic Mouse (die ergonomisch eine absolute Katastrophe ist)...
Oh ja, das ist das hinterletzte an Maus, diese eintastige, absolut unmagische Maus von Apple. Sie schaut schick aus, das wars.
Der Ersatz für die rechte Maustaste, das gleichzeitige Drücken von CTRL funktioniert nicht immer und es gibt Situationen, wo man partout keinen rechten Mausklick ausführen kann. Das sind sehr gefährliche Situationen für die empfindliche Maus, die einen Wurf an die Wand vermutlich nicht überlebt ;)
 
Der Ersatz für die rechte Maustaste, das gleichzeitige Drücken von CTRL

du weißt aber schon, das du dort wo normalerweise die rechte Maustaste ist hinblicken kannst und die führt den Rechtsklick aus?
kann sein, dass man das in den systemeinstellungen erst einstellen muss...
 
Der Ersatz für die rechte Maustaste, das gleichzeitige Drücken von CTRL funktioniert nicht immer und es gibt Situationen, wo man partout keinen rechten Mausklick ausführen kann. Das sind sehr gefährliche Situationen für die empfindliche Maus, die einen Wurf an die Wand vermutlich nicht überlebt ;)

Ich weiß jetzt aufgrund des Smileys nicht ob das ironisch gemeint war *gg* aber wenn man in den Mauseinstellungen den Sekundärklick aktiviert, hat man auch die rechte Maustaste zurück :)
Und falls man das Better Touch Tool oder dieses andere desse Name mir nicht einfällt installiert, hat man noch zig Tasten mehr :)
 
Ohhh, ouuuhhh, peinlich. Ja, die Maus ist ja doch nicht so schlecht wie ich dachte, man muss das nur aktivieren, sie kann sogar zwei Fingerwischen.
Sapperlott.

Danke für den Tipp :)

Entschuldige Magic Maus.
 
Zurück
Oben Unten