Welche Maus, außer der Apple Maus, ist ne gute Maus ?

Ich hab die G500 (Nachfolger der G5) und bin absolut zufrieden.
Die gibts im Internetz auch schon ab 38 Euro (und nicht 70 wie im Elektromarkt nebenan..)
Schön ist, dass man Gewichte reinlegen kann.

Die Razor hatten zwei Freunde von mir und beide hatten massive Probleme mit der Firmware und hakenden Funktionstasten nach einiger Zeit.
 
Keine Logitech, aber die Microsoft IntelliMouse Optical ist top. :jaja: Seit vielen Jahren im harten Einsatz hat sich diese Maus bei mir bewährt. Ach ja, vernünftige Mäuse hat Apple bis heute noch nicht fabriziert. :D Designtechnisch zwar eigentlich immer führend, aber Ergonomie und Funktionalität absolut für die Tonne.
 
oder den Nachfolger von der MX518 vorbestellen: Logitech G400 Link :)

hab ich auch gemacht :)

Danke für den Link! Hab auch seit etlichen Jahren die MX518 und hab immer auf einen würdigen Nachfolger gewartet. Die G400 scheint genau die selbe Form zu haben und genau diese ist für meine Hand perfekt!
 
Meine ist neulich leider nach 6 Jahren kaputt gegangen

Meine funzt schon fast neun Jahre. Da hat Microsoft wirklich was Anständiges auf den Markt geworfen.:thumbsup: Hatte aber auch mal die Magic Mouse. Das Drecksding ist ein Tag später wieder Richtung Händler gegangen. :D
 
Mit der G500 hatte ein Freund von mir viele Probleme, ist angeblich nicht besonders gut verarbeitet und hat inzwischen ne Menge Fehlfunktionen. Vl auch nur ein Montagsgerät.
 
Mit der G500 hatte ein Freund von mir viele Probleme, ist angeblich nicht besonders gut verarbeitet und hat inzwischen ne Menge Fehlfunktionen. Vl auch nur ein Montagsgerät.

Das ist ja n Ding..:eek:
Ich hab sie erst seit 3 Monaten, seitdem läuft sie tip top.

Die Verarbeitung finde ich aber sehr gut, ich hatte vorher etwa 15 Vergleichsmodelle im Preisbereich 60-100 Euro in 4 verschiedenen Läden in der Hand (im Laden sollte sie 70 kosten)
 
Leute, wenn ich morgen äh heute Nachmittag wieder reinschaue, will ich hier ein Bashing vom Feinsten sehen. :D Ihr wisst schon, der ewige Krieg. :crack: Darum auch meine etwas provozierende Wortwahl. :crack:
 
Jau, auf dem Merkzettel notiert.;)

Leute, wenn ich morgen äh heute Nachmittag wieder reinschaue, will ich hier ein Bashing vom Feinsten sehen. Ihr wisst schon, der ewige Krieg. Darum auch meine etwas provozierende Wortwahl.

Wieso denn, es ist doch eine Tatsache, dass Microsoftmäuse besser sind als Apple-Mäuse??!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Meine Razor-Maus habe ich mittlerweile in der Firma am Rechner angeschlossen. Super Schutz vor unbefugtem Zugriff, wenn ich mal nicht die Sperre rein mache. Mit dem Ding kommt einfach keiner klar, weil zu leichtgängig und schnell. :D
Zu hause nutze ich irgendeine Logitech Maus, die sehr der MX Revolution ähnelt. Weiß jetzt gerade den Typ nicht. Jedenfalls bin ich extrem zufrieden damit. Ich habe die bestimmt an die 2-3 Jahre und sie funktioniert immer noch super. Allerdings hat sich dieser Gummiring ziemlich schnell verabschiedet und der Lack der beiden Seitentasten ist auch schon am verschwinden. Ich hoffe, das ist bei den aktuellen Mäusen besser geworden...
 
Also ich kann die MX Revolution und die M555b von Logitech empfehlen!
Die MX Revolution nutze ich meist zum Arbeiten. Integrierter Akku und Ladestation. Liegt super in der Hand. Leider nerviger USB empfänger.
Die M555b ist eine Bluetooth Maus, braucht daher keinen empfänger. Funktioniert bestens! Perfekte größe, nicht zu klein (wie viele Notebook Mäuse sind) und nicht zu groß (wie die meisten Desktop Mäuse)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usls1
Hab meine Revolution jetzt mal wider auf dem Schrank geholt und nach wohl deutlich über einem Jahr wieder reaktiviert. Sie hat mich dann gleich mit einem vollen Akku überrascht (noch 2 Striche) - einfach spitze :)
 
Ja oder gleich die:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja mal futuristisch aus :)
Erster Gedanke war ob das wohl ein Teil aus Transformers ist? :D
Aber ein Kabel an einer Maus geht mal gar nicht...
 
Zurück
Oben Unten