Welche Maus, außer der Apple Maus, ist ne gute Maus ?

Übrigens heisst die vielgelobte (zurecht!) MX Revolution schon seit längerem Performance MX ;) Die ist aber genauso klasse.
 
Übrigens heisst die vielgelobte (zurecht!) MX Revolution schon seit längerem Performance MX ;) Die ist aber genauso klasse.

Naja, die Performance MX ist aber eigentlich eine ganz andere Maus.. Soll auch nicht ganz so gut sein wie die Revolution es war..
 
Oh Gott die hat meine Schwester hier neben an dem Rechner zum Zocken vielleicht gut aber für sonstige Arbeiten am PC der letzte Dreck
Aber besser als die Mighty Mouse ist die doch sicherlich?!

Die G700 hat auf mich im Laden den besten Eindruck gemacht, aber die war mir dann doch etwas zu teuer.
Wer so eine braucht, der hat keine Skills..:D
 
Ich kann die Logitech MX 518 bestens empfehlen. Hatte ich 2004 zum PowerBook dazu gekauft und die Maus funktioniert seit dem tadellos...
 
Mighty oder Magic?
Die Mighty ist ja nochmal ne Ecke älter...

So schlecht ist die Magic Mouse nun nicht. Ansich ein geiles Gerät, die "Touchfunktion" auf der gesamten Fläche ist schon sehr geil.
Das gepaart mit "MagicPrefs" ist schon eine sehr geniale Kombi nur halt Ergonomisch ist das Teil die absolut Katastrophe.
Und das Apple bei einer 70 € teuren Maus nicht mal eine Lademöglichkeit mitgeliefert bzw. zum Laden die Akkus herausgenommen werden müssen
ist absolut unverständlich (daher habe ich auch ein Artwizz Induktions Lader für die Magic Maus).
 
Haha, offensichtlich nur in meinen Hirnwindungen im MediMax und Atelco Hamburg.:D
Muss dann wohl doch die MX518 gewesen sein.
 
dacht ich's mir :p

hier ne schöne Facebook-Aktion Link

Logitech G400 für effektiv 31,49 EUR :jaja:
 
Ohne sie vorher in der Hand gehabt zu haben?
 
bei MM. Bloss bei MM wollten die 89 Euro haben und hatten nur noch das Vorführmodell. bei Amazon 69
 
Ah ok, das ist gut.:)
Die Elektrofachmärkte nehmen schon dick mehr..
 
nein auf jeden Fall wollte ich Maus mal in der Hand haben. Lag gut in der Hand
 
nee das habe ich dem Verkäufer auch gesagt - der hat mich völlig verständnislos angeschaut. :)
 
nee das habe ich dem Verkäufer auch gesagt - der hat mich völlig verständnislos angeschaut. :)

Naja, die wollen (und müssen natürlich) die Vorführgeräte auch verkaufen. Allerdings finde ich gerade da die Rabatte die so gewährt werden viel zu gering.. Wobei wie gesagt, ich bin eh kein vorführ-käufer.. kann mich nicht damit anfreunden das da schon tausende leute dran rumgekrappelt ham.. und meistens ham die geräte auch schon deutlich gelitten..
 
Ich habe das mal mit einem Handy gesehen, das war schon völlig hinüber aber MM wollte da nur 15 euro Nachlass geben, hahaha

By The way : Habe die Maus heute bekommen und bin begeistert. Läuft super glatt und flüssig :)

Klasse. Nur das Logitech noch einen Treiber für 10.4 und 10.5 bei legt und noch nix von 10.6. dabei ist ist etwas peinlich.

Habe den USB Stecker einfach an meine USB Tastatur rangesteckt läuft super

LG

Stephan
 
Zurück
Oben Unten