iPad Welche App wünscht ihr euch am meisten?

Das wäre auch meine absolute Traum App. Vielleicht kommt so etwas ja. Wobei ich nicht glaube, dass Apple selbst eine Vorschau App fürs iPad herausbringen wird.

Ich bin auch mit einer App von Drittanbietern zufrieden. Hauptsache ist, der Inhalt wird nicht fest ins PDF geschrieben, sondern bleibt auf dem Mac editierbar.

Generell ist die Vorschau mit Anmerkungsleiste prädestiniert fürs iPad! Das könnte man hervorragend umsetzen.
 
Richtige Spiele wünsche ich mir, also keine Apps sondern richtige Games. Und das scheint ja zu kommen. Crysis läuft ja schon mal. Also more to come.
Nein, es läuft nicht. Das ist ein Live-Stream von Crysis, der würde auch auf einem modernen Smartphone laufen.
 
Nein nicht ganz. Man kann es ganz normal spielen. Das SPiel wird auf den Servern berechnet und gesteuert wird mit dem Iphone oder anderem Device. Ich durfte das mal bei einer Messe in San Diego testen. Das Problem ist das man ein unglaubliche Leitung zu den Servern braucht und es richtig viele Daten produziert, aber es funktioniert.
 
Ja, aber es bleibt trotzdem ein Live-Stream, ist also nicht vergleichbar mit einem lokal gerenderten Spiel. ;)
 

Anhänge

  • djay-multitouch-mac.jpg
    djay-multitouch-mac.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 87
Eine iWeb App zum bearbeiten der würde mir gefallen, dürfte dann ähnlich aussehen wie iWork :cool:
Zumindest aber eine App um das iWeb Blog zu bearbeiten -> auch auf dem iPhone!


Gruß
DMT
 
Den Wunsch aus meinem ersten Beitrag, eine "MacRemote", scheint die App Desktop Connect schon sehr gut zu erfüllen. Fehlt nur noch eine BT-Mausunterstützung, um kleine Dinge besser navigieren zu können, ohne dass man zoomen muss. Man kann aber auch einfach die Auflösung des Mac auf die iPad-Resolution herunter stellen. Somit kann das iPad (indirekt) wirklich alles was auch ein großer Mac kann. :)

attachment.php



...interessant auch dieses Video dazu:

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-09 um 14.42.43.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-09 um 14.42.43.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ilife Lite

Ich wünschte mir eine Art iLife Suite für das iPad. Eine vereinfachte Version von Garageband, iMovie und iWeb, mit denen man einfache Bearbeitungen durchführen kann. Evtl. kennt ja schon jemand eine App, mit der Man einfachen Videoschnitt machen kann, etwa wie mit der alten Quicktime Version (7.x). Oder jemand weiß ein App, mit dem man einfache Audiodateien Produzieren kann, wie mit Audacity. Das wäre schon ein guter Ersatz für iLife. Am besten wäre es natürlich, wenn Apple es selbst produzieren würde.
 
Absolut. Für mich im Moment die absolute Killer-App. Ich habe es früher geliebt mit dem Teil rum zu spielen.
hab mir die App schon gekauft und warte nun auf Ende April:).
 
Ich will endlich THPS2 hier bei uns im Store haben!
Die Amis haben es ja schon 1-2 Wochen -_-

Macht bestimmt Spaß :D
 
hallo ich musste mich nun auch hier anmelden (die zeit zum launch vergeht irgendwie nicht) grüße euch

apropo musikapps intuas beatmaker soll als update fürs ipad kommen welches ich mir natürlich kaufe genau wie das vorher genannte ielectribe.

aber auf was ich wirklich warte ist:

http://www.akaipro.com/synthstation

*sabber*
 
Gibt es eigentlich schon eine Übersicht der "Education apps"?
Falls es ein App zum richtigen Zeitmanagement (Planung Vorlesungen/Seminar/To-do etc) geben würde, wäre das iPad für mich als Organizer ansprechender.
 
Zurück
Oben Unten