Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

Ich habe sehr viele Apps und übrigens trotz der Vielzahl keine Probleme...

Das App mit dem größten Suchtfaktor ist definitiv DoodleJump, das Moorhuhn App kann ich für ein Spielchen zwischendurch auch empfehlen.... Die Siedler habe ich wegen des legendären Wusel-Faktors gekauft.
Ansonsten nutze ich oft TripJournal für die Aufzeichnung von zurückgelegten Strecken und im Winter habe ich täglich zu erwartende Niederschläge bei wetter.info abgefragt...
 
… weiss jemand welche App das hier ist?

4.jpg
 
hier hat einer Airvideo vorgestellt. Muss ich dafür im selben WiFi-Netzwerk sein? Oder kann ich auch im Hotel in den Ferien über Wireless den Film schauen?
 
AirVideo funktioniert auch über UMTS, damit dann wohl auch über WIFI-Hotspots.

EDIT: Gerade getestet, geht auch über einen T-Com Hotspot und kann dabei sogar WOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
schachuhr applikation für schachspielers

Hallo,
ich habe eine schachuhr app für schach spieler herunterladen und kann sie weiter empfehlen.
die app heisst "The ChessTimer"
 
Mit iTurnU (siehe weiter am Anfang von dem Thread) bin ich durch. Hat Spaß gemacht. Wen es interessiert www.iturnu.com. Leider finde ich keine ähnlichen Spiele, die man so steuern kann (wii Prinzip lässt grüßen). Aber vielleicht gibt es ja demnächst mehr.
 
für alle säufer : "cocktails".ohne ende cocktail rezepte.wusste gar nicht was es alles für cocktails gibt ;)
 
Ich schliesse mich den AirVideo Empfehlungen an.

Server ist übers eigene LAN oder übers Internet ereichbar, Streaming funktioniert unterwegs über UMTS oder andere Netze, Wake On LAN funktioniert und die "Live Encoding" Funktion ist etwas was ich fürs iPhone schon lange suche (keines meiner Videos ist iPhone kompatibel und ich hab keine Lust das alles neu zu codieren)

Bildqualität ist OK und das Tool funktioniert ziemlich stabil. Wenn man das Fernsehprogramm ähnlich gut im Haus streamen könnte...
 
Ist wirklich toll, habe es auch gekauft und auch schon über 3G filme geschaut.
 
Ich muss hier mal TomTom HD-Traffic loben - der inApp purchase lohnt auf jeden Fall.

Staus werden teilweise auf den Meter genau angegeben und das nicht nur auf Autobahnen, sondern auch innerstädtisch / auf kleineren Kreisstraßen.

Kein Vergleich zu TMC.

Dem kann ich nur zustimmen!
 
Icebird ist ein optisch sehr gelungener Twitter-Client - leider sind manche Sachen noch nicht ganz so durchdacht wie bei Tweetie, die Optik ist aber auf alle Fälle schon einmal besser.
 
Ein ganz großartiges Spiel für zwischendurch: Vector Ball lite! Ist quasi die App-Version von Curveball, aber viel schöner aufgemacht. Wirklich sehr zu empfehlen.

Die Lightversion ist auch werbefrei, lediglich der Multiplayer-Modus der Vollversion fehlt.

Viel Spaß! :)
 
Hat schon einer von euch iFiles (im App-Store) gekauft und ausprobiert? Hört sich ganz gut an. Gibt es dazu noch eine Alternative?
 
Zurück
Oben Unten