Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

Ich hab' hier woabi und das hat in den wenigen Fällen, in denen ich es probiert habe, gut funktioniert.
 
woabi habe ich mir danach auch noch geladen um es zu vergleichen. iPrice liefert bei mir fast durchweg mehr Ergebnisse und auch günstigere Angebote. mein Samsung LCD TV ist hier 50€ günstiger gelistet. besonders auffällig war der unterschied in der Anzahl der Ergebnisse bei mir bei Büchern. einzige Ausnahme sind Produkte aus dem Supermarkt bzw. Kiosk, die bei woabi eindeutig zuverlässiger erkannt werden. da ich jedoch herzlich wenig Interesse habe einen Preisvergleich bei meinem Bier, Tabak oder dem billig-wasser aus dem Supermarkt zu starten, ist mir das egal. woabi erkennt Barcodes zudem auch gefühlt einen Tick schneller, wobei der Unterschied nicht wirklich dramatisch ist. ich werde beide Apps für ne weile installiert lassen um später ein endgültiges Urteil zu fällen, iPrice liegt für den Moment aber vorne.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Doodle Jump, das ist einfach nur das beste Spiel, und komplett süchtig machend.
 
Plants vs. Zombies und Air Video
 
Seit langem wieder mal eine wirklich tolle iPhone App Teamviewer Per UMTS - Verbindung am heimischen Mac/PC "rumspielen ... :)
 
Plants vs. Zombies (PvZ)
Drop7
Durion
Orba
Colorbind
Worms
Implode!
DoodleJump
Ragdoll 2
 
Remote

Seit heute morgen :p:p;) das soll glatt mein ganzen Haushalt ändern
hab das heute morgen geladen - itunes angemacht auf dem Macpro - die 4 Stellige Nummer eingegeben und es läuft besser als ich mir denken konnte
( endlich mal ein Erfolgserlebniss ) :)
jetzt beschäftige ich mich mit Airport bzw. wie bekomme ich meine ganze Musik auf eine Platte .... naja erstma gehts ja um das App :p
das ist also Pflicht APP
gruß !!!!!!!!!!!11
 
Osterei COPILOT DACH

Habe gerade Navisoftware ALK Copilot DACH zum Oster-Schnäppchenpreis geladen..............für 19,99€ kann man nix falsch machen;):p
 
nach vielen tests & spielereien:

2DO Pro - für mich am übersichtlichsten & einfachsten. sehr gut da pw schutz.
Occasions - Geburtstagsreminder mit echt vielen (fast zu vielen) features.
L&M Guitar - kostenlos & für jeden Gitarristen brauchbar.
TeamViewer - Funktioniert perfekt & ist kostenlos. Für kleine Eingriffe auf dem Server & dem heimischen Mac perfekt. Für "richtige" Arbeiten ist allerdings das Display zu klein. Aber das weiß man ja vorher.
 
Habe gerade Navisoftware ALK Copilot DACH zum Oster-Schnäppchenpreis geladen..............für 19,99€ kann man nix falsch machen;):p

Danke, für den Tipp. Werd ich mir wohl auch holen.

Mein Fav. ist derzeit Angry Birds. Macht unheimlich Spaß, die 0,79 EUR dafür sind gut angelegt...
 
Habe gerade Navisoftware ALK Copilot DACH zum Oster-Schnäppchenpreis geladen..............für 19,99€ kann man nix falsch machen;):p

Bist du mit der Handhabung zufrieden? Wie wird es aktualisiert? Per Abo?
 
Habe gerade Navisoftware ALK Copilot DACH zum Oster-Schnäppchenpreis geladen..............für 19,99€ kann man nix falsch machen;):p

Würde mich auch interessieren. Wie bist du zufrieden mit der Software? DACH Karten sind dabei oder?
 
Unfallhelfer - Eine App, die man hoffentlich nie braucht...

... aber es ist gut sie zu haben.

Unfallhelfer ist eine App der Zurich Versicherung, die umfangreiche Hilfestellungen bei einem Unfall gibt.

Tips zur Sicherung der Unfallstelle, Erste Hilfe - was ist zu tun, Notrufnummern für viele Länder, GPS-Ortung, Beweissicherung via Kamera-App, Notizen-App-Vorlage für Infos zu den Unfallbeteiligten, Zeugen etc.

Und das ganze gratis. Das ist eine Empfehlung wert. :)
 
hipstamatic is mein app des jahres...
http://hipstamaticapp.com/

für lomo und holga fans...
leider geht der inapp purchase bei mir nicht, bei euch?
 
Ich muss hier mal TomTom HD-Traffic loben - der inApp purchase lohnt auf jeden Fall.

Staus werden teilweise auf den Meter genau angegeben und das nicht nur auf Autobahnen, sondern auch innerstädtisch / auf kleineren Kreisstraßen.

Kein Vergleich zu TMC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolfjakob
Seit heute morgen :p:p;) das soll glatt mein ganzen Haushalt ändern
hab das heute morgen geladen - itunes angemacht auf dem Macpro - die 4 Stellige Nummer eingegeben und es läuft besser als ich mir denken konnte
( endlich mal ein Erfolgserlebniss ) :)
jetzt beschäftige ich mich mit Airport bzw. wie bekomme ich meine ganze Musik auf eine Platte .... naja erstma gehts ja um das App :p
das ist also Pflicht APP
gruß !!!!!!!!!!!11
Bitte, was?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten