Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

NoteSwap

Heute ganz neu reingekommen: NoteSwap
Habe hier einen Promocode bekommen (die App wird auch dort erklärt) und bin fasziniert. Vergesst alle Notiz-Zettel-Apps die es gibt. Das Teil ist einfach nur genial. Wenn ich es nicht umsonst bekommen hätte würde ich es kaufen.. :D

Gruss

homawida
 
Finde das Programm nicht mehr im Appstore. Aber es nennt sich File Ninja.
Es richtet einen kleinen File Server auf dem iPhone ein, auf den man dann Dateien schieben kann. Geht mit Mac und PC. So konnte ich einige große Dateien vom Computer meiner Eltern auf meinen transferieren, ohne USB Stick.
 
suche ein app, das mir am monatsende das verbrauchte datenvolumen exakt anzeigt, gibts sowas?
 
hab mobilebutler, er zeigt mir das datenvolumen aber leider nicht im detail an,
also zb "199MB" oder so...
 
Dann nehme ich den Vorschlag zurück und schliesse mich der Suche an.

Bei mir geht's um eine Klarmobil-Flat und da wäre es auch super das verbrauchte Volumen zu sehen. Ich dachte bei den T-Mobile-Verträgen wäre das mit MobileButler abgedeckt.
 
eventuell dieses hier, aus dem app vorübergehend kostenlos thread:

Consume - Mobile, ISP, Packages - Keep track of your usage for your mobile phone, broadband, packages, toll cards, rewards cards and more with the best usage app on the app store. Consume features a stunning interface plus more then 100 providers from 10 countries are supported , Including AT&T, Orange, O2, Fido, Rogers, Telstra, Optus, Vodafone, Virgin, 3 many more.

Consume is powered by plain text configuration files known as ‘Recipes’ that tell it how to find your usage. In the event that a provider changes there usage page, Consume can download updated Recipes. This means provider issues can often be fixed within minutes.

If you find your account doesn't work for some reason, please contact us and we will try to fix it for you via a Recipe Update if needed.
 
So eine Anwendung wäre nur mit einem Jailbreak oder einer genauen Angabe des Traffics seitens des Anbieters möglich.

Die Jailbreak App müsste den Traffic im Hintergrund mitschreiben und zusätzlich alle Block- und Zeitrundungen des Tarifs beachten.
 
Na weil es der Anbieter in seinem Webinterface bereit stellen muss. Tut er das nicht kann das Programm auch nichts anzeigen.
 
Dann nehme ich den Vorschlag zurück und schliesse mich der Suche an.

Bei mir geht's um eine Klarmobil-Flat und da wäre es auch super das verbrauchte Volumen zu sehen. Ich dachte bei den T-Mobile-Verträgen wäre das mit MobileButler abgedeckt.

Wie wäre es mit Download Meter?

Udo
 
Lena-App

Ich hab dieses App geladen und empfehle es weiter: Lena-App! Kein billiges Produkt eines Fans sondern produziert von Raabs Firma Brainpool.

Dieses Gratis-App sollten alle laden, die sich am Oslo-Sieg gefreut haben, damit Lena auch im App Store die Nr. 1 wird... :cake:
 
Viel Spaß beim Umfallen ...


Da wirst du bald wohl noch mehrmals umfallen müssen: Gestern war Lena noch auf 54 und derzeit schon auf 7. :D

Edit 05.06. 05:18 Uhr: Über Nacht von 7 auf 3 gesprungen (kann durch Edit leider kein weiteres Bild hochladen, ihr müsst euch selbst in den App Store begeben).

Edit 05.06. 21:07 Uhr: Tagsüber sogar auf Platz 2 geklettert!
 

Anhänge

  • Lena-7.jpg
    Lena-7.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
iWebcamera

Verwandelt das iPhone in eine Webcam für den Mac Mini/Pro!

Läuft auch auf dem 3G, bloß eben etwas wenig F/s und allgemein wird leider (noch?) kein Ton unterstützt.
 
MoinMoin,

kann mir jemand eine gute App für die Budgetverwaltung (Haushaltsbuch) empfehlen? Meistens sie die Apps dafür ziemlich teuer und somit möchte ich ungerne zur falschen greifen..


LG
 
Zurück
Oben Unten