Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

ich hab mein iPhone noch nich lange....
aber da ich beruflich so gut wie immer aussen bin, suchte ich nach einem guten Wetter App

und ich hab es gefunden
---> Wetter.Info

einsame Spitze und die Vohersagen sind meiner Meinung nach sehr genau
 
Airvideo gestern gekauft und es ist der Hammer! Von überall aus auf meine Filme zuhause zugreifen und per "on the fly- Konvertierung" auf den touch streamen und schauen. Beste App ever!! Ich bin platt! Klare Empfehlung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
und man kann mit AirVideo auch EyeTV Aufnahmen on the Fly umwandeln/anschauen. (Muss das EyeTV Archiv anwählen)

Dann geht das wie mit der EyeTV App mim LiveTV und mann muss nicht extra seine ganzen Aufnahmen mit EyeTV umcodieren.
 
"Duden" ist nicht schlecht als Universalwörterbuch. Kostet aber halt auch 30 Ökken..
 
Nur heute im Top Angebot, Golf Suite für 79c anstatt sonst immer 23,99€

Ich hab sofort zugeschlagen. Das App ist sicherlich ein muss für Golfer. Werde es ausgiebig testen. Für den Preis musste ich es aber kaufen und es ausprobieren!

War schon lange auf der Suche, habe auch schon mal nach iBirdie Ausschau gehalten.

Also Golfer, kaufen und ausprobieren. Man kann hier nichts falsch machen für den Preis!

PS: Nicht erst die Lite ausprobieren, die kostet nach wie vor 7,99€ :D

Für alle die es Weihnachten verpasst haben, heute kostet Golf Suite wieder 79ct statt 23,99€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saugkraft
Hab mir heute zur Valentinstags-Aktion mal "Durion" gekauft - kann ich 0,79 € absolut weiterempfehlen. Ist ein nettes Wortspiel, für Zwischendurch absolut brauchbar.
 
Airvideo gestern gekauft und es ist der Hammer! Von überall aus auf meine Filme zuhause zugreifen und per "on the fly- Konvertierung" auf den touch streamen und schauen. Beste App ever!! Ich bin platt! Klare Empfehlung :)

Hab ich jetzt auch ausprobiert. Ist echt nett, das Programm - wenn es jetzt noch auf der HD abgelegte DVD-(VIDEO_TS)Ordner direkt konvertieren&wiedergeben könnte, wär's perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts evtl auch ein app was die schweineteueren GPS teile ersetzt???

die wo man für wanderungen, berg und biketouren bekommt....
 
Was meinst du mit teuer bei GPS? Es gibt genügen Apps die nur das GPS nutzen und keine Kosten entstehen. Z.b Trails
 
ich suche einen app das sowas HIER in der art ersetzt :)
 
Was haltet ihr von Ping!? Stehe der App skeptisch gegenüber, da Push-Benachrichtigungen den Akku schneller leeren und ich wissen möchte, ob die App wirklich sicher & zuverlässig ist!


LG
 
Ich hatte ganz lange Ping! verwendet und war sehr unzufrieden, weil es unzuverlässig ist.
Manchmal kamen Nachrichten nicht an, oder beim Starten von Ping! ging die eben erhaltene Nachricht verloren.

Inzwischen bin ich auf BuzzMe! geswitched. Das ist wesentlich komfortabler seit dem letzten Update, auch was Bilder betrifft und du kannst deinen Namen jederzeit ändern und bist nicht an einen Nickname gebunden. Auch kannst du die Namen deiner Kontakte manuell ändern.

Eine Adressbuchintegration gibt es (noch) nicht. Der Entwickler meinte aber, das in einem der nächsten Updates zu integrieren.
Der Entwickler ist auch aus Deutschland, der Austausch mit ihm ist besser als bei Ping!

Was aber leider für Ping! spricht, ist die Verbreitung. Aber alles eine Frage des eigenen Kontaktkreises.
 
Was haltet ihr von Ping!? Stehe der App skeptisch gegenüber, da Push-Benachrichtigungen den Akku schneller leeren und ich wissen möchte, ob die App wirklich sicher & zuverlässig ist!


LG


also ich habe bis jetzt keine probleme mit ping. funktioniert einwandfrei. zum akku brauche ich nichts zu sagen, push ist halt push - und ich habe eh mehre push-dienste aktiviert ;)

ps: die kostenlose lite version hat die gleichen funktionen wie die vollversion - nur halt werbung geschaltet ;)
 
iPrice - ich hatte es bisher vermieden einen Barcode-Scanner im store zu kaufen, aufgrund der meistens eher gemischten rezensionen und meiner meinung, dass ich ebenso gut das produkt in eine normale preisvergleich app eingeben kann, die mich garantiert jedes mal zum ziel führt. lange rede, kurzer sinn: ich war mehr als skeptisch und habe nicht viel mehr als eine halb gare, lustige spielerei erwartet. iPrice funktioniert jedoch erschreckend gut und zudem wahnsinnig schnell, da die ergebnisse in echtzeit erscheinen, wie z.b. auch bei shazam. ich habe bisher gut zwei dutzend artikel der unterschiedlichsten art in meinem haushalt ausprobiert und jedes einzelne wurde erkannt, das meiste in weniger als einer sekunde. eine normale produktsuche per tastatureingabe gibt es auch. laut beschreibung noch bis zum 28.02 für 0,79€ und nicht nur deshalb gibt's von mir die 'wunschlos glücklich' wertung.
 
iPrice - ich hatte es bisher vermieden einen Barcode-Scanner im store zu kaufen, aufgrund der meistens eher gemischten rezensionen und meiner meinung, dass ich ebenso gut das produkt in eine normale preisvergleich app eingeben kann, die mich garantiert jedes mal zum ziel führt. lange rede, kurzer sinn: ich war mehr als skeptisch und habe nicht viel mehr als eine halb gare, lustige spielerei erwartet. iPrice funktioniert jedoch erschreckend gut und zudem wahnsinnig schnell, da die ergebnisse in echtzeit erscheinen, wie z.b. auch bei shazam. ich habe bisher gut zwei dutzend artikel der unterschiedlichsten art in meinem haushalt ausprobiert und jedes einzelne wurde erkannt, das meiste in weniger als einer sekunde. eine normale produktsuche per tastatureingabe gibt es auch. laut beschreibung noch bis zum 28.02 für 0,79€ und nicht nur deshalb gibt's von mir die 'wunschlos glücklich' wertung.


Woabi ist zur Zeit auch für 79 Cent zu haben:
https://www.macuser.de/forum/5895221-post75.html

Ich benutze Barcoo weil es gratis war, werde mir aber gleich woabi zu legen.

I price sah ich auch gerade, aber die Meinungen wirken mir, wie geschrieben, sehr von den Entwicklern gepusht.

Glaube DIR natürlich, dennoch tendiere ich zu woabi.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten