Watch über Airplay mit Homepod verbinden?

C

CPunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
199
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

da die Homepods per Sprachbefehl ja leider immer noch kein Spotify unterstützen (außer über den Airplay/iPhone Umweg), würde ich gerne den Sprachbefehl den ich an die Apple Watch sende dann über die Homepods wirken lassen. Leider werden mir bei Airplay von der Watch nur iPhone und meine Airpods angezeigt, nicht aber die Homepods die definitiv im selben Netzwerk sind. Was mache ich falsch? Alles die neuesten Updates, Watch Series 7 und Homepods mini.
 
Das kann die Watch nicht.
Die Watch steuert nur oder spielt über Bluetooth ab. AirPlay beherrscht sie nicht.
 
Das kann die Watch nicht.
Die Watch steuert nur oder spielt über Bluetooth ab. AirPlay beherrscht sie nicht.
ok Mist, also ist auch kein Umweg möglich um Spotify direkter als per iPhone->Airplay auf den Homepods abzuspielen? :/

..Wobei Moment! Die Homepods unterstützen doch auch BT? Habe mal gelesen man könne die mit ner Powerbank und Kabel auch als portable BT-Speaker nutzen.

Ok habe grad gelesen man benötigt dann den Umweg über nen Hotspot des Handys.. is doch alles fakemäßig umständlich von Apple.. obwohl die Dinger BT 5.0 haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind halt WLAN Boxen wie andere auch. Steig doch auf Apple Musik um.
 
Sind halt WLAN Boxen wie andere auch. Steig doch auf Apple Musik um.
Naja teure Angelegenheit, haben schon ein Family Abo bei Spoti und die ganzen Playlists auf Apple Music zu exportieren kostet bei den Anbieter ja auch wieder Kohle..
 
Zurück
Oben Unten