Homepod Mini - Problem mit verschiedenen Nutzern

bruenor75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Moin,

ein bereits länger bestehendes Problem, welches ich mal langsam angehen möchte:
Wir haben in der Küche einen Homepod Mini, der von 3 Personen genutzt wird. Da die Sprachsteuerung für uns nicht wirklich funktioniert, wird der über AirPlay der verschiedenen iPhones angesteuert.
Jetzt stellt es sich aber so dar, dass meine Frau oder Tochter Musik anschmeißen und ich diese Musik dann auf dem Homescreen meines iPhone und auch der Watch angezeigt bekomme. Sie wird zwar nicht abgespielt, aber egal. Das ist besonders nervig, wenn ich in einem anderen Raum was anderes hören möchte. Das funktioniert zwar, aber wieder nur über Umwege.

Kann mir jemand sagen, wie ich das künftig umgehen kann?

Danke schon einmal,

Bruenor
 
Identische Apple-ID? / iCloud? / Familienfreigabe?
 
Familienfreigabe und Cloud ja, keine identische AppleID.
 
Zurück
Oben Unten