Was macht den Mac so besonders und Wieso Mac statt PC ?

Aber nur, wenn er die Präsentation rauslässt. Auf dem momentanen Stand gibts ja ne bessere Note, wenn der Hund die Hausaufgabe frisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Ich für meinen Teil bin schon ziemlich "threatened", was heutzutage alles auf eine Berufsschule darf. :hehehe:
 
Gut möglich.. ich würde als Lehrer schmunzeln. :D
Aber wenn der Lehrer sich nach der Präsentation nicht sofort nach Feierabend beim Apple Store um die Ecke einen Mac kauft weiß ich auch nichtmehr weiter..

PS: Ein Mac kann auch abstürzen und einfrieren.
Dazu gibt's so eine wundervolle Kernel Panic die mindestens genauso viel Freude bereitet wie ein Bluescreen. :D

Man es gab mal eine Präsentation die immer auf den Macs bei Media Markt lief.
Wenn du die im Internet z.B. bei YouTube findest bist du gut dran.. da stehen viele Vorteile wie z.B. das UNIX System drin. :)

Das Abspielen, einen schönen Text dazu und du bist auf der sicheren Seite. ^^
 
Lösche meinen acc. ihr gibt ja nichts außer scheiß arsc... die meinen die seien besser wisser und zu eurer information habe nicht heute angefangen wollte echt nur in diesem foren eure meinungen und verbesserungs vorschläge hören. Jetzt im ernst fühle mich richtig schlecht wegen euch mistk.... man könnte doch ein bisshen helfen admin lösch meinen acc. !!!!! Hat eh keinen sinn mehr in diesem FORUM. Ich war in vielen andren forum aber so ein forum noch nie gehabt ! Wo man nur ne Große fresse hat und nicht dahinter !!!!!!!
 
da wird im Zusammenhang mit Schadsoftware immer von "Brain 1.0" gesprochen?? Mich wundert wieviele hier eine ppt von einem User mit 5 Beiträgen runterladen :faint:

Falsch: EIN Beitrag. Der erste Post in diesem Thread mit dem PPT war auch der erste Post dieses (wie ich finde doch recht offensichtlichen) Trolls.

Daher ist es natürlich tatsächlich mehr als nur fahrlässig, die verlinkte Datei herunterzuladen.


P.S.: Worauf der Troll hinaus will, ist doch jetzt bereits klar: Mac=PC von der Hardware, nur überteuert.
 
Mein Mac ist mal eingefroren und als ich mit Photoshop mal gespielt hatte und ein 80MP Grafik hatte hat mein Mac auch mal gestreikt. :D
Aber in Jahrelangem Mac-Nutzen ist das nur einmal passiert mit dem einfrieren.
 
Wo man nur ne Große fresse hat und nicht dahinter !!!!!!!
Wenn nichts dahinter stecken würde und wir keine Ahnung hätten würden wir deine Präsentation bejubeln und dich als Mod einstellen.
Da es die Leute aber besser wissen kommt eben Kritik und leichter Sarkasmus.

_________________________


Aber mal im Ernst.
Das was den Mac so besonders macht ist das Design, das exclusive, der Preis und am meisten das OS. ;)
Was es am OS so besonderes gibt.. frag Google.

Trotzdem bitte ich dich deine Emotionen mal unter Kontrolle zu bekommen, dich früher um eine Präsentation zu kümmern und wenn wir dir helfen sollen nicht pampig zu werden.
Denn wie man in den Walt schreit so kommt es auch zurück.

Danke.
 
Lösche meinen acc. ihr gibt ja nichts außer scheiß arsc... die meinen die seien besser wisser und zu eurer information habe nicht heute angefangen wollte echt nur in diesem foren eure meinungen und verbesserungs vorschläge hören. Jetzt im ernst fühle mich richtig schlecht wegen euch mistk.... man könnte doch ein bisshen helfen admin lösch meinen acc. !!!!! Hat eh keinen sinn mehr in diesem FORUM. Ich war in vielen andren forum aber so ein forum noch nie gehabt ! Wo man nur ne Große fresse hat und nicht dahinter !!!!!!!

Du hast einen ganzen Haufen an Links zu Threads hier erhalten, die genau Dein Thema behandelt haben.

Was willst Du?
Dass hier auch 50 Seiten nochmal das ewig gleiche durchgekaut wird?
Dass man es Dir vorliest?
Wenn Du nicht in der Lage bist, selber zu lesen, würde ich mir das mit dem Studium nochmal genau überlegen.

Ach stimmt, das war es ja..
Soll ich Dir davon eine schriftliche Zusammenfassung erstellen?

Währ Ganz Ganz Ganz toll.
 
Lösche meinen acc. ihr gibt ja nichts außer scheiß arsc... die meinen die seien besser wisser und zu eurer information habe nicht heute angefangen wollte echt nur in diesem foren eure meinungen und verbesserungs vorschläge hören. Jetzt im ernst fühle mich richtig schlecht wegen euch mistk.... man könnte doch ein bisshen helfen admin lösch meinen acc. !!!!! Hat eh keinen sinn mehr in diesem FORUM. Ich war in vielen andren forum aber so ein forum noch nie gehabt ! Wo man nur ne Große fresse hat und nicht dahinter !!!!!!!
Sind jetzt wir schuld oder die Sprachbarriere? :kopfkratz:

Und vor allem: Brauchen wir einen Threadersteller, um einen sinnlosen Thread aufrecht zu erhalten?
 
Du hast einen ganzen Haufen an Links zu Threads hier erhalten, die genau Dein Thema behandelt haben.

Was willst Du?
Dass hier auch 50 Seiten nochmal das ewig gleiche durchgekaut wird?
Dass man es Dir vorliest?
Wenn Du nicht in der Lage bist, selber zu lesen, würde ich mir das mit dem Studium nochmal genau überlegen.

Das ist auch alles ok und bin dankbar das ihr wenigsten etwas hilft aber die ganze zeit fertig machen das finde ich schon etwas zu hart. Noch was da bei der Presentation stehen nur stichwörte auf den ich näher eingehen werde und das alles erzählen werde.

Ich brauche nur hilfe was kann ich noch als technik rein bringen ? Ich meine so die Hardware usw. wie das aufgebaut ist oder so ? Habt ihr ne idee ?
 
Das ist auch alles ok und bin dankbar das ihr wenigsten etwas hilft aber die ganze zeit fertig machen das finde ich schon etwas zu hart. Noch was da bei der Presentation stehen nur stichwörte auf den ich näher eingehen werde und das alles erzählen werde.

Ich brauche nur hilfe was kann ich noch als technik rein bringen ? Ich meine so die Hardware usw. wie das aufgebaut ist oder so ? Habt ihr ne idee ?
Bei allem Verständnis aber hast du einen Mac bez. schonmal an einem aktuelleren Mac gearbeitet?
Nur damit man das Gesamtbild einschätzen kann.

Denn ein Mac ist in Prinzip ein Computer mit einer Design Hülle in 1A Verarbeitung und einem anderen BIOS (EFI) und ein paar leicht angepassten Komponenten zu einem hohen Preis.
Das Besondere und "Magische" des Macs läuft auf SW Basis ab.
 
Das ist auch alles ok und bin dankbar das ihr wenigsten etwas hilft aber die ganze zeit fertig machen das finde ich schon etwas zu hart. Noch was da bei der Presentation stehen nur stichwörte auf den ich näher eingehen werde und das alles erzählen werde.

Ich brauche nur hilfe was kann ich noch als technik rein bringen ? Ich meine so die Hardware usw. wie das aufgebaut ist oder so ? Habt ihr ne idee ?
Leute übelst zu beschimpfen ist eine ziemlich seltsame Art, Dankbarkeit zu zeigen. Und deine mangelnde Bereitschaft, zumindest deine Beiträge auf einem sprachlichen Level zu halten, dass es uns ermöglicht, dich wenigstens zu verstehen, ist bedauerlich. Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass dich keiner ernst nimmt.
 
Kann mir jmd. die Präsentation zukommen lassen? Die würde ich mir gerne mal geben, denn auf dem Server liegt sie leider nicht mehr.
 
Bei allem Verständnis aber hast du einen Mac bez. schonmal an einem aktuelleren Mac gearbeitet?
Nur damit man das Gesamtbild einschätzen kann.

Denn ein Mac ist in Prinzip ein Computer mit einer Design Hülle in 1A Verarbeitung und einem anderen BIOS (EFI) und ein paar leicht angepassten Komponenten zu einem hohen Preis.
Das Besondere und "Magische" des Macs läuft auf SW Basis ab.

Ich hatten einen alten Mac von etwa 2005 oder so weiß nicht welcher das war habe auch es nur privat für internet surfen benutzt aber mehr nicht. Ok und ist die Hardware struktur auch anders? Und was ist das besondere ? Was auf der SW Basis leuft ?
 
Zurück
Oben Unten