Was macht den Mac so besonders und Wieso Mac statt PC ?

A

ager

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Morgen muss ich eine Präsentation vorstellen. Habe die Präsentation auch ihr rein gefügt würde mich freuen das ich eure Meinungen dazu höre und Verbesserungsvorschläge. Mache meine Informatik Ausbildung deswegen sollte etwas mehr über die Technik sein. Aber jetzt mal die Wichtige frage was unterscheidet den Mac von den Pc ich meine damit sind da andre komponenten eingebaut ? Ich weiß ja mac sieht anders aus und hat auch ne andre Betriebsystem. Ist die Hardware anders?

Bitte um Schnelle Hilfe.

Hier der Download Link für die Presentation
http://www.file-upload.net/download-3403083/Apple2010.pptx.html

Liebe Grüße
Aftab
 
Ich hoffe, du bekommst keine Note darauf oder musst das ganze evtl. vor deinem Arbeitgeber präsentieren.

Rechtschreibfehler sind einige... viele drin.
Bleib mal bitte bei einer Schriftgröße und überleg gut was auf eine Seite gehört.
Der rote Faden fehlt auch noch.

Grüße Max
 
Wenn ich als interessierter Anwender schon erkenne, dass das verbesserungswürdig ist, wird das für dich, der du dich in einer Informatikausbildung befindest, wohl eine Nachtschicht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherno
Die Recht schreib Fehler werden noch behoben weil hattte wenig zeit bis jetzt. Ich werde eine note bekommen und ich mache eine Schulische Ausbildung. Was meinst du mit roten faden ? Und was konnte ich noch einfügen nach deiner meinung ?


@ Ergebnis Will auch nicht soviel rein aber so wichtige punkten die wichtig währen und das ich vor meinen lehrer Punkten kann.

Noch was das alles will ich und werde ich auch selber machen ich bitte nur um hilfe nicht das ihr mir das fertig macht.

lg
 
Es steht alles in Post #3
Soll ich Dir davon eine schriftliche Zusammenfassung erstellen?
 
Riecht m.E. ziemlich streng nach (schlecht aufgezogenem) Trollversuch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: volatus, Hausbesetzer, L with und 3 andere
Eieiei schmeiß die Präsentation weg und fang noch mal von vorn an.
Inhalt und Informationsgehalt = 0
Würde bei mir eine 6 geben.
 
Die Recht schreib Fehler werden noch behoben weil hattte wenig zeit bis jetzt. Ich werde eine note bekommen und ich mache eine Schulische Ausbildung. Was meinst du mit roten faden ? Und was konnte ich noch einfügen nach deiner meinung ?


@ Ergebnis Will auch nicht soviel rein aber so wichtige punkten die wichtig währen und das ich vor meinen lehrer Punkten kann.

Noch was das alles will ich und werde ich auch selber machen ich bitte nur um hilfe nicht das ihr mir das fertig macht.

lg


bitte die vielen Fehler korrigieren, ist ja schlimm. Kein einziger Satz ohne Fehler! Dann Google anwerfen und suchen. Hat den Vorteil das Du auch noch was lernst und nicht einfach hier vom Forum abschreibst.
 
lol, zwei Quellen: Wikipedia + eine weitere Website.

Also ehrlich, die Präsentation ist für den Eimer. Informationsgehalt = 0, es werden lediglich ein paar Stichwörter in den Raum gestellt und nicht erläutert (-> z.B. bei WebKit).
Falls du kein Troll bist, dann würde ich mir ein Attest holen und die Präsentation verschieben :)
 
Ähm, darf ich fragen in welchen Fach du das machen musst und was du für eine Ausbildung machst / welche Schule du bist?

Rechtschreibung ist ja nun unter aller ... da musst du dich wirklich noch mal ran setzten. Ich bin auch kein Sprachtalent, aber mit sowas wäre ich nichtmal in der 7 Klasse durchgekommen. Allgemein ist es ja schonmal ne Schande das du heute Abend anfängst obwohl du die Präsentation morgen hast. Wahrscheinlich ist es heutzutage auch mittlerweile gang und gebe das man eine Präsentation mit "Stichpunktzettel" hält auf dem ganze Sätze stehen.

Ein paar Grundsätze die ich damals beachten durfte:
- gute Gliederung
- pro Folie maximal 7 Stichpunkte
- als Zusammenfassung sind Tabellen eine gute Sache
- niemals Rechtschreibfehler
- einheitliches, nicht "aggressives" Design / Schriftarten und -größen gleichbleibend
- roter Fanden erkennbar
- Bilder sind gern gesehen (allgemein sollte die PPT-Präsentation nur im Hintergrund laufen, die wahren Informationen kommen von dir, gescheit in Sprache formuliert)
- ...

Es sind sicher noch viele wichtige Dinge mehr, aber jetzt am Abend fallen mir nicht mehr alle ein :)
Ich hätte dir ja angeboten das ich mir bis morgen noch mal Gedanken mache, aber da ist ja schon dein Vortag vorbei... schade eigentlich

Edith sagt:
Um den Vortag noch weiter aufzupeppen und zu zeigen das du auch mehr als nur "Standard" machst hättest du dir das hier noch ausplotten lassen und an die Tafel pappen können (ggf. vorher noch aktualisieren die Grafik). Hatte ich im ersten Semester in nem englisch Vortragt gehabt (gut 1x1 Meter groß), was denkst du wie der Prof. begeistert war! Solche dinge machen immer Eindruck.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schreib hier Morgen unbedingt wie es gelaufen ist, und welche Note Du bekommen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und chaos_inc
:Oldno:

Don't Feed the troll :keks:

Die Präsentation habe ich mir gar nicht erst angeschaut, ich schlafe schon schlecht genug. Mache ich dann morgen auf Arbeit, versprochen.

Irgendwie traurig, oder?
 
Och, er hat die Vorzüge des Macs gegenüber dem Pc schon recht differenziert dargestellt:

PCs können abstürzen und frieren ein – Stichwort “Bluescreen”.
Da kann doch gar nichts mehr schief gehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muwahid und princeps
Alter Schwede, das meinst du doch nicht ernst, oder? Ganz abgesehen davon, dass die Präsentation eine sprachliche Katastrophe ist, ist der Inhalt selbst für einen Laien fragwürdig, für jemanden in einer Informatikausbildung vollkommen unbrauchbar. Mit Google und 10 Minuten Zeit kann das jeder besser...
Es tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber allein die Art deiner Fragestellung disqualifiziert dich. Wenn dein Lehrer nicht blind und taub ist, wird das so nichts...
 
Och, er hat die Vorzüge des Macs gegenüber dem Pc schon recht differenziert dargestellt:


Da kann doch gar nichts mehr schief gehen!

Manchmal bist du schon ein bisschen fies. Cool. :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: princeps und LosDosos
hehem15x18.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: princeps
Zurück
Oben Unten