Was macht den Mac so besonders und Wieso Mac statt PC ?

Ich würde es mir ja gerne anschauen, aber kann das Dateiformat nicht öffnen. (Wäre ich bei Windows geblieben!1!!)
 
Open Office.. dann kannste das auch schauen, is aber ein echter Knüller^^
 
Tatsache! Habe OOo wohl unterschätzt bzw zu lange nicht mehr benutzt. Danke!
 
Oh.. mein... Gott.


Er hat Copland vergessen!!
 
Warum um Gottes Willen will man auf Biegen und Brechen eine Präsentation über ein Thema abhalten, von dem man absolut keine Ahnung hat?
 
Zuviel Angehört dachte der Forum ist da zum helfen und nicht nur schlechtes sagen. Ich habe gedacht wenn man die fehler anguckt gibt man verbessrungs vorschläge und nicht das man los meckert. Die Präsi ist nicht so gut ich arbeite dran aber statt die ganze zeit irgendwas zu sagen würde ich mal raten zu helfen währ sinnvoll für mich und auch für euch.

lg
 
Inwiefern sinnvoll für uns?
damit ihr nicht ein blödsinn schreibt und ich auch nicht !!!

Ich will doch nur tipps und ihr macht mich jetzt richtig. Sonst währ ich nciht im forum wenn ich schon ein Profi währ und ich weiß nicht mal annährend soviel wie ihr.

lg
 
da wird im Zusammenhang mit Schadsoftware immer von "Brain 1.0" gesprochen?? Mich wundert wieviele hier eine ppt von einem User mit 5 Beiträgen runterladen :faint:
Was den Mac besonders macht? Der Preis.
 
da wird im Zusammenhang mit Schadsoftware immer von "Brain 1.0" gesprochen?? Mich wundert wieviele hier eine ppt von einem User mit 5 Beiträgen runterladen :faint:
Was den Mac besonders macht? Der Preis.

Nur der Preis ? Ich meine ist die Hardware anders aufgebaut oder so ?
 
Zuviel Angehört dachte der Forum ist da zum helfen und nicht nur schlechtes sagen. Ich habe gedacht wenn man die fehler anguckt gibt man verbessrungs vorschläge und nicht das man los meckert. Die Präsi ist nicht so gut ich arbeite dran aber statt die ganze zeit irgendwas zu sagen würde ich mal raten zu helfen währ sinnvoll für mich und auch für euch.

lg
Ich glaube allein in dem Post kannst du deine Fehler bequem selber "angucken".

Ich mag Menschen, die unwissentlich ihre eigene Parodie sind. :hamma:
 
Nur aus reiner Neugier. Darf ich fragen wie alt du bist? Und bitte bitte, schreibe doch währ ohne h, also: wär. Danke.
 
Das wird eh nix mehr bis morgen..:klopfer:
 
Wir könnten ihm noch ein paar Fehler mehr reinmogeln, vielleicht wirds dann Kult.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut, AppleLiebhaber und LosDosos
Vllt. gibt er ja eine Abschrift dieses Threats morgen ab und bekommt dann eine Schonfrist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und LosDosos
Zurück
Oben Unten