Was ist los bei Apple? Updates jetzt alle 14 Tage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Musste erstmal nachschlagen, welche Bedeutung dieser gewaltige Satz hat. Hier die Übersetzung für alle:
,,Häddsch dei domma Gosch ghalde, hädd koi Sau gmergt, wie bleed du bisch."
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions, blino, BEASTIEPENDENT und 3 andere
Muss dass statt "du" nicht "dä" heißen? Frag für einen Freund :rotfl:
 
Nö, is norddeutsches schwäbisch. Und da heißt es nun mal „du“. Basta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Danke!

Wie sprach der Lateinlehrer?
Si tacuisses, philosophus mansisses.



...aber nett, dass du „hoffst“, dass anderen Forenmitgliedern niemand helfen kann und niemand ihre Fragen beantworten kann, nur, weil du es nicht kannst. Genau solchen Typen wie dich braucht ein Forum! Davon lebt der Austausch!

...und MacUser ist leider voll davon.
:D Musste noch einmal kurz über dich lachen, danke.
 
:D Musste noch einmal kurz über dich lachen, danke.
Musst dir nix draus machen. Sind normale Dunning-Kruger Symptome.

...ebenso wie die Tatsache, dass vollkommen klar war, dass man sich auf dein verheißungsvolles Versprechen, dich endlich aus einem Thread rauszuhalten, zu dem du absolut nichts für irgendwen auf dieser Welt Nützliches oder Positives beizutragen hast, eben leider nicht verlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dir nix draus machen. Sind normale Dunning-Kruger Symptome.

...ebenso wie die Tatsache, dass vollkommen klar war, dass man sich auf dein verheißungsvolles Versprechen, dich endlich aus einem Thread rauszuhalten, zu dem du absolut nichts für irgendwen auf dieser Welt Nützliches oder Positives beizutragen hast, eben leider nicht verlassen kann.
Gegen einen kranken Mann nachtreten, das gehört sich doch nicht;) Raushalten werde ich mich mit Sicherheit nicht, da musst du leider durch.
Nochmals zum Thema: Kläre das mit Apple und sucht nach einer Lösung. Ansonsten musst du halt damit leben oder kauf dir ein anderes Handy.
Das kann man doch pragmatisch lösen. Ob das in Ordnung ist oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt, aber ich würde da nicht wertvolle Lebenszeit mit verschwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mein Gott bist du eine Nervensäge!

Nochmals zum Thema: Kläre das mit Apple und sucht nach einer Lösung.
Dieser dümmliche Allerweltsvorschlag kommt von dir jetzt schon zum dritten Mal. Hast du einen Papagei verschluckt?
Wieso er absolut nichts bringt und von Apple mit Sicherheit keine Lösung zu erwarten ist, wurde ausgiebig mit Beispielen geklärt!

Ansonsten musst du halt damit leben oder kauf dir ein anderes Handy.
Ja, und, wenn man bei dem dreifach wiederholten letzten Vorschlag dachte dämlicher geht's nimmer, sieht man sich hier getäuscht.
Über „Dann kauf dir doch einfach was anderes!“ freuen wir uns alle immer wieder. Weil es eben einfach von einem überragenden Intellekt des Ratgebers zeugt und jedes Problem augenblicklich löst.

Das kann man doch pragmatisch lösen. Ob das in Ordnung ist oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt, aber ich würde da nicht wertvolle Lebenszeit mit verschwenden.
Immerhin „verschwendest du Lebenszeit“ damit – trotz ausdrücklicher gegenteiliger Beteuerung – einen Thread, dessen Thema eine klare technische Frage ist, ununterlassen mit nutzlosem Müll zuzuspammen.

Edit:
Ich sehe gerade, ähnlich „hilfreich“ warst du ja schön öfter unterwegs. Z. B. hier, hier oder hier. Speziell Threads, in denen es um schwächelnde Batterien geht, scheinen irgendeinen Reflex bei dir auszulösen, der dich unwiderstehlich zwingt, „dann lass doch einfach austauschen / kauf dir was anderes“ abzusondern. Spannende Symptomatik!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreenStorm
Nett zusammengefasst und du bist der von uns beiden, der immer wieder beleidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich euch die Duellwaffen eurer Wahl darreichen?
Ihr habt die Wahl zwischen Buttermesser und Austernlöffel.
 
  • Haha
Reaktionen: GreenStorm und BEASTIEPENDENT
Nein, danke. Ich möchte hier nur nicht immer wieder von einem User beleidigt werden, das macht man einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions und GreenStorm
Er macht ja immer wieder weiter. Wenn ihm meine Meinung oder Lösungsansätze nicht gefallen, dann ist das ja auch sein gutes Recht und ok. Aber es gibt keinen Grund, mich deshalb zu beleidigen und das immer wieder. Kann man doch auch schreiben, dass man das anders sieht und gut ist.

Du hast aber Recht, ich habe den Satz wieder gelöscht, der war nicht wirklich zielführend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Kyoto
Die beschriebenen Symptome der 16er-Updates, gab es beim iPhone SE (von 2021) meiner Frau NICHT - da muss doch was schiefgelaufen sein, wenn so ein "kapitaler Bock" sich NICHT bemerkbar macht.:devilish:
 
Die beschriebenen Symptome der 16er-Updates, gab es beim iPhone SE (von 2021) meiner Frau NICHT - da muss doch was schiefgelaufen sein, wenn so ein "kapitaler Bock" sich NICHT bemerkbar macht.:devilish:
Das denke ich auch. Solche (Einzel)fälle gib es immer wieder und dann muss man halt sehen, wie und ob das Problem lösbar ist. Wenn es gar keine Lösung geben sollte, dann würde ich mir ein neues Gerät kaufen, bevor man sich immer wieder darüber ärgert. Das kann natürlich nicht die Lösung sein, aber ich hätte damit dann meinen Frieden und Ruhe.
 
Ein Fall für Moderatoren?!
 
Ein Fall für Moderatoren?!
Beiträge sind schon mehrfach wegen „Off Topic“ gemeldet. Aber Moderation findet hier ja offenbar nicht statt.

Und, nein, „...dann kauf dir doch ein neues Handy“ und „Kläre das mit Apple!“ sind nicht on Topic"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten