Was ist das für eine Schrift? (Suchen hier rein!)

Scheint wohl eine verhunzte Frutiger zu sein, zumindest das PKM. Das kommt einigermaßen hin. Danke!
 
Kennt jemand diese Schrift? Scheint ein free font zu sein, Caffe Lemonade ist es nicht. Aber ähnlich.
font.gif
 
Ich bins mal wieder =)

kann mir jemand sagen was das für eine Schrift ist?
Danke!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-11 um 20.23.08.jpg
    Bildschirmfoto 2013-09-11 um 20.23.08.jpg
    16 KB · Aufrufe: 71
Die kommt dem ganzen schon sehr sehr nah. Ich glaub aber, das es sich um eine abgekupferte Font handelt. Diese hier ist Rund an den Serifen und hat so eine Rundung beim R

Ok, die Bodoni Svntytwo ITC Std kommt dem schon sehr nahe.
 
Es ist genau die hier:

Bodoni Seventy Two SC ITC TT bzw.
Bodoni SvtyTwo SC ITC TT (Name am Rechner)

Die hab ich hier und kommt genau hin.
 
@ lostreality:
Das ist schon OK, ist nur für den Privatgebrauch meiner Gattin. Kommt dem nahe genug, vielen Dank!!
 
Weiß jemand ob es zu diesem Font eine Vorlage gibt, oder ob es sich hierbei um ein Unikat handelt?
 

Anhänge

  • font.png
    font.png
    34,9 KB · Aufrufe: 86
  • Screen Shot 2013-09-16 at 9.44.07 PM.jpg
    Screen Shot 2013-09-16 at 9.44.07 PM.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 66
Was ist das? Ein Fahrrad-Logo? Dürfte mit 99% Sicherheit handgezeichnet sein.

Wenn du was ähnliches suchst, schau mal nach einem "Goudy" Schnitt.

Bildschirmfoto.jpg
 
Frag doch direkt bei Gazelle in Dieren NL KLICK.

Deutsch müssten die dort verstehen und die Historie und alles was dazu gehört ist da noch vorhanden.
Wenn es auf Holländisch muss dann PN an mich.
 
Kennt jemand eine Schrift die "TIRAMATIC SOLID LET" heißt?
Ein Kunde möchte, dass ich diese verwende.
Aber ich finde nichts im Netz und würde auch lieber eine ähnliche nehmen, die ich habe.
 
Es würde helfen, ein Muster zu sehen. Es kann gut sein, dass es ein nicht mehr erhältlicher Klon einer anderen noch erhältlichen Schrift ist.
»LET« steht übrigens für Letraset.
 
Der Kunde soll dir mal ein Schriftmuster mailen/faxen, dann wird's auch was mit Tipps. ;)
Ja, das mache ich. Denn dann kann ich mir eine ähnliche aussuchen. (Der Kunde will bestimmt kein Geld extra für den Kauf einer Schrift ausgeben, so wie ich das einschätze.)
Es würde helfen, ein Muster zu sehen. Es kann gut sein, dass es ein nicht mehr erhältlicher Klon einer anderen noch erhältlichen Schrift ist.
»LET« steht übrigens für Letraset.
Danke, das mit Letraset wusste ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten