Was habt ihr denn (jetzt definitiv) bei der Bundestagswahl gewählt?

Was hast du bei der Bundestagswahl 2013 gewählt?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 27 14,8%
  • SPD

    Stimmen: 38 20,8%
  • FDP

    Stimmen: 9 4,9%
  • Grüne

    Stimmen: 12 6,6%
  • Die Linke

    Stimmen: 32 17,5%
  • AfD

    Stimmen: 22 12,0%
  • Piraten

    Stimmen: 23 12,6%
  • Andere Partei

    Stimmen: 7 3,8%
  • Stimmzettel bewusst ungültig

    Stimmen: 1 0,5%
  • Ich habe nicht gewählt

    Stimmen: 12 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass eine FDP nicht im Bundestag ist, aber Linke schon. Und im Zweifel sogar noch AfD. Wahnsinn! Und je nachdem wie der Abend verläuft, wäre sogar eine absolute Mehrheit für die CDU/CSU drin. Einfach nur krass.
 
Moin,

Hat noch wer die BILD postalisch für lau bekommen?

Der Dreck wurde jeden Bundesbürger aufgedrängt. Musste das auch aus meinem Postkasten fischen. Hätte mir beinahe Gummihandschuhe angezogen...
 
Und das für ein Exportland wie Deutschland. Super Idee

Sogar sehr gute Idee. Wenn man sich die Entwicklung der Target2-Salden anschaut, dann finanzieren wir unseren Export selber.
Wenn das so weiter geht, dann haben wir hier noch eine größere ungesicherte Forderung wie der ganze momentane ESM zusammen.
Das System kracht irgendwann zusammen.
 
Grüne nur 8% und die FDP raus, was für ein geiler Tag!
 
2x Piraten. Eigentlich wollte ich ja gar nicht wählen, daher war es für mich OK meine Stimmen an die Piraten zu verschleudern, in der Hoffnung dass aus denen mal was wird. Sie haben es eigentlich nicht verdient, man hat während des Wahlkampfes nicht viel von denen gehört, wie auch von der Arbeit im NRW-Landtag. Sie werden auch nicht in den Bundestag kommen. Aber ich habe mir dann gedacht ich geb denen mal die Stimme damit sie ein paar cent Wahlkampfkostenerstattung bekommen, und hoffe darauf dass sie bis zur nächsten BTW erwachsen geworden sind.

Willkommen im Club. Auch meine Erwägungen, hinzukommend, dass wir grundsätzlich keine direkten Demokratieelemente auf Bundesebene haben und so war es eine Möglichkeit, auf Prism und Tempora aufmerksam zu machen und ich hatte das Bild von Pofalla vor Augen, als er die NSA Affäre für beendet erklärt hat...

Letztlich aber war das wohl vergeblich... alle sprechen über die AfD.
 
Moin,



Der Dreck wurde jeden Bundesbürger aufgedrängt. Musste das auch aus meinem Postkasten fischen. Hätte mir beinahe Gummihandschuhe angezogen...
IMG_1339.jpg
Ich bekommen keine Zeitungen mehr :)
 
Grüne nur 8% und die FDP raus, was für ein geiler Tag!

CDU/CSU alleine ist aber auch nicht gerade eine prickelnde Aussicht, da wär's mir schon fast lieber gewesen, die FDP wäre kanpp drin gewesen.

Ich hoffe, dass das amtliche Endergebnis so ausgeht, dass der Union mindestens ein Sitz fehlt.
 
och, bei den temperaturen hat die sich diesmal als sehr nützlich erwiesen - im Ofen :hehehe:
 
Super fand ich gestern Raab: Er hat Brüderle mit dem FDP-Spruch "Leistung muss sicher wieder lohnen" konfrontiert, und zwar fragte er wie dies mit den Leihstimmen in Einklang zu bringen ist.

In ya face b*tch^^
 
Man kann sich nur freuen, dass die neuen Braunen aka AfD es doch nicht geschafft haben, man musste echt noch bibbern.
 
Ich habe zwar nicht AfD gewählt, aber nur weil man eurokritisch ist, ist man noch lange nicht braun.
 
Man kann sich nur freuen, dass die neuen Braunen aka AfD es doch nicht geschafft haben, man musste echt noch bibbern.

Du bist ja ein ganz toller Held. Die AfD ist von Braun genauso weit entfernt wie du von einer intelligenten politischen Einschätzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten