Warum S7 so billig und iPhone 7 so teuer?

Guten Abend

@Mann im Mond
Tja, sollte doch wohl noch online zu finden sein."

Wo denn? Vielleicht weißt du ja den Anbieter noch.
Bei der Telekom kostet das 6S 128GB aktuell 58,45 € im Monat + 229,95€. Mit MagentaMobil M.

Ich bin halt nicht der Typ für Ratenkauf. Und genau genommen handelt es sich ja darum.
Das kannst Du unsinnig nennen, ändert für mich aber an der Sache nichts.
Der Ratenkauf hat doch nichts mit dem Verkaufspreis zu tun. Ob nun mit oder ohne Rate. Der Gesamt-Preis ist entscheident. Und der ist mit einem S7 nunmal viel viel geringer mit dem selben Vertrag.

Wenn ich Privat ein Gerät kaufen müsste würde ich mich für t-mobile entscheiden und dann schauen ob und welche Ermäßigung ich erhalte. Zusammen mit Internet und Festnetz Telefon ist da sicher etwas drin.

Wenn ich zwei Porsche kaufe bekomme ich die Handys gratis dazu.
Hat nur nix mit meiner Frage zu tun.

Im Zweifel würde ich bei meinem Ericsson T28s bleiben

Was für ein Schwachsinn. Da fragt man sich doch echt was manche Leute denken. Oder besser, lieber nicht nachfragen.

Deine Argumente sind einfach schwach und bringen nix zum Thema.
Somit bin ich bei dir hier raus.:shame:


@agraja

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Zum Glück hatte ich noch nie solche Probleme.
Wenn es die Time Machine für das iPhone gäbe, das wäre doch mal eine feine Sache.
Aber sowas gibt es eben nicht. (Oder ist mir nicht bekannt) Trotzdem eine schöne Idee. Muss gleich mal den Cook anrufen.:d Der hat bestimmt ein offenens Ohr für mich.

beste Grüße ins Forum :drink:
 
Zurück
Oben Unten