Warum fahren alle so auf PCs ab? Macintosh war erster!

Ich wollte mit meinen Thread eigentlich nur sagen, dass Apple die Zukunft der Technologie ist und habe dazu ein paar Beispiele und Erfahrungen genannt. Und das mit 13 Jahren.

Vielleicht hättest Du lieber noch ein paar Jahre warten sollen, bis Du uns mit Deinen Beispielen und Erfahrungen beglückst. Eventuell hättest Du dann auch die geistige Reife gehabt, Informationen (z.B. Artikel über die Beziehung zwischen Jobs und Woz) aufzunehmen, zu verstehen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Aber so hast Du Dich nur zum De**en gemacht :)

Ich werde den Thread hier noch verfolgen, allerdings wird dies mein letzter sein.

:freu:
 
Bin Deutsch und habe im Deutschunterricht im Zeugnis eine 2. Schreibe aber schnell mit einer nicht professionellen Tastatur und mache deshalb viele Rechtschreibfehler. Bin jedoch zu faul diese zu korrigieren.

Und @OttoKarl:

Habe Ahnung. Frag mich doch, irgendwas! Na los!

Wie man Ports freischaltet?
Wann Windows / Mac OS erfunden wurde?
Welcher Prozessor im Aktuellen Mac steckt?
Auf welchen Kernel Mac OS basiert?
Wie die Apps aufgebaut sind?
Wie der Gründer von MS / Apple heißt?
Wie man einen Webbrowser Programmiert?
Ob man mit Powermacs ordentlich Youtube Videos gucken kann?
Wieso Minecraft bei älteren Macs ruckt?
Wieso es keine Mac Viren gibt?

WEIS ICH ALLES. HABE KEIN HALBWISSEN!

Los frag irgendwas!!
 
man denkt immer apple würde alles nur schön reden. das stimmt aber nicht. apple erfindet alles selbst und spricht immer die warheit! andere firmen bauen die sachen nur nach (z.b. ultrabook, touchmaus, ms windows, mini desktop pc) apple hat bei den ganzen sachen zu erst die idee gehabt!

naja, das wollte ich einfach mal loswerden.

Soso, dann informiere dich mal über Xerox/ Parc, Fingerworks und Co. wenn Apple alles selbst entwickelt. Oder die ganzen Firmen, die Apple aufgekauft hat, mitsamt deren Technologien. Apple hat nie das Rad neu erfunden, sonder bestehende Technologien genutzt und diese einfach bedienbar in ein Gerät gesteckt.
Und wenn Apple alles selber erfindet, dann schau dir mal die ganzen Patentklagen an und welche Auswirkungen die auf die User haben!

Warum mehr Leute Windows haben? Wahrscheinlich, weil es viel Software nur für PCs gibt? Der PC im Einstieg wesentlich günstiger ist?
Mehr Updates bedeuten eher mehr Sicherheitslücken und Fehler.

Und ja, Apple redet vieles schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
So oft wie ich Lion in letzter Zeit neu installiert habe, fühle ich mich direkt in die Zeit von Win95 zurückversetzt.
Von Zukunft kann hier echt keine Rede sein....
 
Welcher Prozessor im Aktuellen Mac steckt?
Wie der Gründer von MS / Apple heißt?
Wie man einen Webbrowser Programmiert?
Ob man mit Powermacs ordentlich Youtube Videos gucken kann?

Wieso es keine Mac Viren gibt?



Los frag irgendwas!!

Weiß ich noch nicht, dann leg mal los. Ich habe eine professionelle Tastatur, aber auch die macht ab und zu mal Fehler.
 
okay hier nimmt das niemand ernst ich suche mir ein anderes forum bye bye gemeinde.
Bist ja immer noch hier
währenddessen bei microsoft bill gates faul auf seinen ***** hockt und sich das geld zukommen lässt.
Steve Jobs hat sich seit einem halben Jahr nicht mehr blicken lassen, der hat sich bestimmt genau wie Bill Gates gedacht, dass er jetzt einfach untertauchen kann, mit dem ganzen Geld, welches er von uns hat.
 
was ich mich frage: wieso nutzen die meisten leute windows??
Die Frage lässt sich eigentlich ziemlich rasch beantworten. Der Macintosh war damals der erste Computer der auf den weltweiten Markt kam, den sogar normale Personen verwenden konnten, eben aufgrund seiner grafischen Oberfläche die damals einmalig war. Apple war damals nicht anderst als heute. Sie verkauften es selbstverständlich für einen extrem hohen Preis, trotzdem gingen sie weg wie warme Semmel. Bill Gates wollte bei diesem Geschäft etwas ab haben und verwendete seine gute Connections zu Apple um Informationen über das Macintosh OS zu bekommen. Letztendlich schuf er sich aus diesen Informationen ein eigenes Betriebssystem und verkaufte es für nur einen Bruchteil von dessen, was für ein Macintosh hingeblättert werden musste.

es gibt für mac os öfter updates und es kommen sehr oft neue betriebssysteme von apple raus.
Um ehrlich zu sein ist es genau zwei. Nämlich Mac OS, bzw. Mac OS X (bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Natürlich gibt es ständig Weiterentwicklungen, wie zum Beispiel: Tiger, Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion, ... Dies kannst du aber nicht als eigenständiges Betriebssystem anerkennen. Es kommen, um ehrlich zu sein, sehr selten Updates für Mac OS X raus, im Vergleich zu Windows. Was hauptsächlich daran liegt, das bei Windows ständig Sicherheitslücken gepatcht werden.

ich bin mit windows großgeworden, habe mir einen einstieger mac geholt und habe mir jetzt einen neuen bestellt. ich werde warscheinlich nie wieder auf windows umsteigen.

alle leute die ich bis jetzt gefragt habe sind mit ihren macs glücklich! vollkommen!
Kann ich nur bejahen, habe mein MacBook Pro 15" nun seit Oktober und habe bisher noch keinerlei Probleme gehabt damit. Ich bin vollauf zufrieden damit.

wieso ist windows so beliebt geworden?? nur weil es damals auf alle rechner draufging im gegensatz zu macintosh??
Siehe Kommentar nach erstem Zitat.

apple erfindet alles selbst und spricht immer die warheit! andere firmen bauen die sachen nur nach (z.b. ultrabook, touchmaus, ms windows, mini desktop pc) apple hat bei den ganzen sachen zu erst die idee gehabt!
So leid es mir tut das dir zu sagen, aber einer muss ich auf den Boden der Realität zurückholen. Apple holt sich viele Ideen von anderen Leuten, kauft diese auf und gibt sie als ihre eigenen Preis. Egal ob Maus, grafische Oberfläche (Mac OS) oder auch Siri für das iPhone 4S. Ebenso ist Ultrabook nur eine Produktbezeichnung unter das, wenn mich nicht alles täuscht, das MacBook Air auch darunter fällt. Und zum Thema "Apple erzählt immer die Wahrheit" möchte ich mich vorerst einmal nicht äußern.


//edit:
Sorry aber das muss ich kurz sagen.
Steve Jobs hat sich seit einem halben Jahr nicht mehr blicken lassen, der hat sich bestimmt genau wie Bill Gates gedacht, dass er jetzt einfach untertauchen kann, mit dem ganzen Geld, welches er von uns hat.
Ist dir klar das Steve Jobs seit geraumer Zeit tot ist ???
Und vielleicht sind dir ja die umstände seines Tods bekannt. Zur Info es war Krebs. Ich würde mich auch nicht auf öffentlichen Veranstaltungen blicken lassen, wenn ich Krebs im Endstadium hab. Also bitte, unterlasse solche Kommentare.
 
Wie sagt man so schön, einmal ein Troll immer ein Troll! Macht denn Thread doch bitte dicht und bannt denn User...
 
Zurück
Oben Unten