Warum fahren alle so auf PCs ab? Macintosh war erster!

Hax0r

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
was ich mich frage: wieso nutzen die meisten leute windows??

mac ist doch viel besser. keine viren, schnell, sicher, zuverlässig, vollgepackt mit super programmen, einfacher, fortgeschrittener. außerdem sind die macs auf den millimeter perfekt verarbeitet. das os ist perfekt auf die hardware angepasst.

die apple seite ist nett und liebevoll aufgebaut, die mitarbeiter sind nett (auch im chat).

es gibt sogar stores.

und mac os wurde vor windows erfunden.

der besitzer von apple (ich weis nicht wie der neue heist) kümmert sich mühevoll um seine firma, währenddessen bei microsoft bill gates faul auf seinen ***** hockt und sich das geld zukommen lässt. das letzte produkt was von ihn vorgestellt wurde war windows xp. also sprich bill gates war das letzte mal vor 10 jahren akitv.

und schon mal gewundert wieso es in youtube nur ausraster am pc gibt und nicht ausraster am mac ?? :D

ich hatte bis jetzt nur einen 10 jahre alten powermac. und selbst der hats bis vor kurzen noch getan!! bis ich ihn verkauft habe um mir den mac mini zu bestellen der noch nicht da ist :(

ich habe am mac mehr freude als an pcs.

es gibt für mac os öfter updates und es kommen sehr oft neue betriebssysteme von apple raus. (innerhalb von 12 jahren 8 stück).

apple ist doch eigentlich die zukunft. und mein gott das mit den zocken hinzukriegen ist jetzt auch nicht das problem.

ich bin mit windows großgeworden, habe mir einen einstieger mac geholt und habe mir jetzt einen neuen bestellt. ich werde warscheinlich nie wieder auf windows umsteigen.

alle leute die ich bis jetzt gefragt habe sind mit ihren macs glücklich! vollkommen!

wieso ist windows so beliebt geworden?? nur weil es damals auf alle rechner draufging im gegensatz zu macintosh??

man denkt immer apple würde alles nur schön reden. das stimmt aber nicht. apple erfindet alles selbst und spricht immer die warheit! andere firmen bauen die sachen nur nach (z.b. ultrabook, touchmaus, ms windows, mini desktop pc) apple hat bei den ganzen sachen zu erst die idee gehabt!

naja, das wollte ich einfach mal loswerden.
 
liebe forenbesucher, ich präsentiere ihnen ein fanboy-post der extraklasse. falsches, halbwissen mit jeder menge liebe zu einem stück technik.


bitte, macht das nicht zuhause nach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherno, rdachs, bellhardtson und eine weitere Person
Wieso so ein Aufriß? PC oder Mac sind doch eh nur Kopierer mit Tastatur. scnr
 
Money, Money, Money!
 
okay hier nimmt das niemand ernst ich suche mir ein anderes forum bye bye gemeinde.
 
Dank diesem Thread ist Safari schneller geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherno
Ich hätte ja schwören können, dass mein Macintosh auch ein PC ist aber OK...:D
 
okay hier nimmt das niemand ernst ich suche mir ein anderes forum bye bye gemeinde.

Lies es dir noch mal durch. Wenn du es selber ernst nimmst, dann wäre es in der tat besser wenn du gehst :crack:
 
Lies es dir noch mal durch. Wenn du es selber ernst nimmst, dann wäre es in der tat besser wenn du gehst :crack:

siehst du den emoticon am ende deines threads? der hat da nur noch einen einzigen zahn am mund. hoffentlich du auch bald!
 
oh, der tägliche Spinner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der iDoc, Shald und Jock-l
Kommst du mit deinen Brüdern vorbei :suspect:

Nöö ich lass doch an so nen Volldeppen keine Kraft aus! da mach ich lieber klimmzüge da hab ich was von!
hier handelt es sich um einen ernst gemeinten thread und wenn du erwachsen und reif bist müsstest du im umgefähren
wissen was ich der gemeinde damit sagen will. aber wenn hier alle so dumm sind und nicht raffen was ich damit sagen bzw. fragen will... wieso sollte ich mich dann mit so welchen hier rumgeben?
dann geh ich doch lieber wo anders hin.
 
hier handelt es sich um einen ernst gemeinten thread und wenn du erwachsen und reif bist müsstest du im umgefähren
wissen was ich der gemeinde damit sagen will
im umgefähren weiss ich das ja, ist aber trotzdem Mist :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten