Warum fahren alle so auf PCs ab? Macintosh war erster!

kann hier ein mod dicht machen?
ist doch peinlich....
 
der Bub könnte schon lange umgezogen sein, bzw. sich eine neue Community besorgt haben, wenn nicht immer einer nachtreten würde :)
 
Nöö ich lass doch an so nen Volldeppen keine Kraft aus! da mach ich lieber klimmzüge da hab ich was von!
hier handelt es sich um einen ernst gemeinten thread und wenn du erwachsen und reif bist müsstest du im umgefähren
wissen was ich der gemeinde damit sagen will. aber wenn hier alle so dumm sind und nicht raffen was ich damit sagen bzw. fragen will... wieso sollte ich mich dann mit so welchen hier rumgeben?
dann geh ich doch lieber wo anders hin.

Tja, dann musst du dir wohl eine andere Gemeinde suchen. Ist schon blöd wenn alle anderen dumm sind und man es als einziger rafft, gell ;)

Aber sei nicht traurig. Wenn du dein neues iPad am Freitag bekommst, dann stehst du wieder voll im Mittelpunkt in der 6.Klasse :rotfl:
 
Stimmt, denn es würde voraussetzen, dass er schon groß ist :auslach:

Ansonsten extrem peinliches Fanboy-Geblubber, dass zum fremdschämen animiert :shame:

Edit:


:reise:

ja ich bin 13 (mein iq test ergab ca 130). währenddessen die anderen aus meiner klasse nicht mal wissen was osx überhaupt ist.

kein fanboy geblubber - sondern realität. das müsstet ihr doch als macuser wissen??
 
kein fanboy geblubber - sondern realität. das müsstet ihr doch als macuser wissen??

Wir wissen z.B. dass Apple eine AG ist und somit keinen "Besitzer" hat, sondern den Shareholdern gehört. Weiterhin wissen wir, dass "der Neue" Tim Cook heißt und nicht der Besitzer ist, sondern der CEO :auslach:
 
Hi,

seit Monaten bin ich das erste mal wieder hier im Forum. Und über den Ton hier bin nur erschreckt (Individualmeinung nach Abstinenz, weil sehr gutes Forum).

@Hax0r: Um dir eine ernsthafte Antwort zu geben stell ich dir auch mal eine ernsthafte Frage: Wann hast du das letzte mal mit dem OS Windows gearbeitet?
Und nun zur Sache: Man merkt, dass du noch zur Schule gehst und anscheinend keinen Blick in das Berufsleben getan hast. Warum hat windows so eine Marktdurchdringung, war glaube ich deine Frage. Na dann schau es dir an und benutze die ach so liebe Suchmaschine namens google.

Windows ist der Standard und das hat neben Office viele weitere Gründe (mal von den Daddelköppen abgesehen). Und die Leute die beruflich Bits und Bytes schieben nutzen Apple noch so lange wie sie die Konsole haben. Und wenn apple dann os X das auch noch nimmt, dann steigen sie auf linux um.

Abgesehen davon finde ich deine Herangehensweise an eine solche Frage völlig falsch, womit ich den anderen Posts hier auch nur beipflichten kann, dem Ton jedoch nicht.

Tip: Schau dich mal um in der Welt in der Computer jeden Tag zur Arbeit dienen und was da für Standards vorherrschen. Und dann brauchst du hier auch nicht so eine leider ziemlich dumm gestellte Frage in einem Apple/Macuser Forum zu stellen.

Ciao
OttoKarl
 
Naja, wenn ihr meine anderst definierte Logik bzw. Ausdrucksweise nicht annehmen oder respektieren wollt, weis ich erlich gesagt auch nicht was ich hier noch zu suchen habe.

Ich wollte mit meinen Thread eigentlich nur sagen, dass Apple die Zukunft der Technologie ist und habe dazu ein paar Beispiele und Erfahrungen genannt. Und das mit 13 Jahren.

Wie gesagt, wer's nicht rafft: **** off

Das hätte ich erlich gesagt von so einen professionellen Forum wie diesen hier nicht erwartet. Ihr sinkt ja schon auf's Gulliboard Nivo ab.

Naja kümmert mich auch eigentlich nicht. Scheinen ja nicht sehr helle Leute hier unterwegs zu sein.

Ich werde den Thread hier noch verfolgen, allerdings wird dies mein letzter sein.
 
oh nein, bitte nicht...
was für ein herber verlust für dieses forum ;)

entweder ein prima troll oder ein sehr unreifer und dummer 13 jähriger :)
 
Hi

@Hax0r: Jetzt reicht es echt. Du kommst hier mit 130 IQ Sachen überschlau um die Ecke und hast nicht die deutsche Rechtschreibung drauf und redest von Dingen von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast ???????? Was willst du hier? Mal echt?????
 
Naja, wenn ihr meine anderst definierte Logik bzw. Ausdrucksweise nicht annehmen oder respektieren wollt, weis ich erlich gesagt auch nicht was ich hier noch zu suchen habe.

Ich wollte mit meinen Thread eigentlich nur sagen, dass Apple die Zukunft der Technologie ist und habe dazu ein paar Beispiele und Erfahrungen genannt. Und das mit 13 Jahren.

Wie gesagt, wer's nicht rafft: **** off

Das hätte ich erlich gesagt von so einen professionellen Forum wie diesen hier nicht erwartet. Ihr sinkt ja schon auf's Gulliboard Nivo ab.

Naja kümmert mich auch eigentlich nicht. Scheinen ja nicht sehr helle Leute hier unterwegs zu sein.

Ich werde den Thread hier noch verfolgen, allerdings wird dies mein letzter sein.

Also für einen IQ von 130 hast du aber arge Probleme mit der deutschen Sprache. Probier es doch mal mit einem Forum in deiner Heimatsprache. ;)
 
Zurück
Oben Unten