Warum Apple jetzt auch böse ist

Draco.BDN schrieb:
Darf ich auch mal? Hab auch einen Kuchen gebacken cake
Na logo!
food-smiley-008.gif
 
Nee aber jetzt mal im Ernst... wenn der Autor nen Blick in unser Forum wirft, lacht der sich scheckich.... wir sind ihm voll auf den Leim gegangen! lol

EDIT: Huhu Dumpfbacke!
hammer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
macmeikel schrieb:
Nee aber jetzt mal im Ernst... wenn der Autor nen Blick in unser Forum wirft, lacht der sich scheckich.... wir sind ihm voll auf den Leim gegangen! lol

EDIT: Huhu Dumpfbacke!
hammer.gif


Macht nichts - Hauptsache, ich hab meinen Spaß :D
 
macmeikel schrieb:
Nee aber jetzt mal im Ernst... wenn der Autor nen Blick in unser Forum wirft, lacht der sich scheckich.... wir sind ihm voll auf den Leim gegangen! lol

EDIT: Huhu Dumpfbacke!
hammer.gif

Das muss man nochmal bringen....

Also, Popcorn, Kuchen und Pepsi...
DIE WOLLEN UNS AUSROTTEN!!!!!
 
:D Lästern kann doch so schön sein, ne? Lach...:)
 
vor allem hat der kleine schmierfink in gewissen
punkten recht, das ist ja das geile daran. rotfl
 
Und wann geht es weiter?
Oder ist dies ein Sex in the City Fred? :D
 
HAL schrieb:
vor allem hat der kleine schmierfink in gewissen
punkten recht, das ist ja das geile daran. rotfl

Nur, dass die Punkte falsch in Szene gesetzt werden... ;)
 
was gibts an dem artikel auszusetzen? da steht doch nur drin was schon lange bekannt ist; das apple genau so ein drecksunternehmen ist wie microsoft! :D



nur das foto mit bush schreckt mich jetzt ein wenig ab,... *G*
 
marco604 schrieb:
was gibts an dem artikel auszusetzen? da steht doch nur drin was schon lange bekannt ist; das apple genau so ein drecksunternehmen ist wie microsoft! :D



nur das foto mit bush schreckt mich jetzt ein wenig ab,... *G*

Das war doch ein altes... ganz im Sinne von Microsoft wird er Windows nehmen und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen...
 
Rakor schrieb:
Nur, dass die Punkte falsch in Szene gesetzt werden... ;)

er mag da mit den updates und upgrades was verwechselt haben,
ansonsten hat er in den meisten punkten recht. das hier jetzt alle
aufgeregt durch den käfig flattern, finde ich absolut herrlich !

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Was machen wir heute Abend Brain?" ... :D
 
HAL schrieb:
er mag da mit den updates und upgrades was verwechselt haben, ansonsten hat er recht. das hier jetzt alle aufgeregt durch den käfig
flattern, finde ich mal wieder sehr bezeichnend.

;)

Naja.... es sind technisch gesehen einige böse Fehler drin (gerade Upgrade<->Update), aber es stellt auch die Dinge die Richtig sind so hin als würde nur Apple so agieren... Dass Apple dafür gute Gründe (marktwirtschaftlich gesehen) hat und, dass andere das genauso machen wird hier jedoch verdrängt.
Demagogisch gesehen ein guter Artikel... da magst du recht haben ;) Jedoch nicht gut recherchiert da er die Hintergründe nicht hinerfragt und kein Übersicht bietet... Es werden einfach gezielt einzelne Situationen (die in genau der Art in fast jedem kommerziellen Unternehmen vorkommen - und vorkommen müssen) als Schwachpunkte dargestellt ohne sie genauer zu beleuchten.
 
...also mich hat er überzeugt!

*gell*
 
Dem Kern seiner Aussage stimme ich zu (naemlich, dass Apple sich in keiner Weise von MS unterscheidet), seine Argumentation finde ich dagegen etwas schwach und vor allem teilweise schlicht falsch.
 
HAL schrieb:
vor allem hat der kleine schmierfink in gewissen
punkten recht, das ist ja das geile daran. rotfl

Und solange er sich nicht lesbarer Typographie befleißigt, wird er von mir nicht gelesen, Recht hin, Recht her :D
 
Keule schrieb:
Irgendwie Schwul - so würde ich das normalerweise bezeichnen.

Also Keule, Schwul bin ich - aber nicht der Text.
 
Zurück
Oben Unten