Warum Apple jetzt auch böse ist

Diskutiere mit über: Warum Apple jetzt auch böse ist im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. dan_f

    dan_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    In den nächsten 1-2 Stunden klingelt der Paketdienst und bringt mir mein kleines feines iBook.
    Da kommt mir aufeinmal folgender Artikel unter die Augen:

    http://ungepl.antville.org/stories/999345/

    Hier wird gelästert, was das Zeug hält.
    Apple wird sogar mit M$ verglichen.

    Was sagen die Apfel-Jünger zu obigem Artikel? :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Tut mir leid, die typographische Aufmachung ist derart gruselig, dass ich mir den Artikel nicht durchgelesen habe. ;)

    Übelkeit am Vormittag mag ich nicht! :D
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Ach du Scheiße... was das? Mehr Schwachsinn kann man sich wohl nicht aus den Fingern saugen? Sieht mir wie der letzte Rettungsanker für die WinDosis aus, jetzt wo 'zu langsam' und 'zu teuer' nicht mehr ziehen...

    Könnte aus dem Stehgreif fast jedes Argument widerlegen, aber ich hab hier auch noch zu arbeiten :D
     
  4. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    29.03.2003
    Irgendwie Schwul - so würde ich das normalerweise bezeichnen.
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Ich habs mir mal angetan ( @Lyn: mir ist noch übel ;) ). Da steht nur das Apple eine ganz normale Firma ist. Besitzstand nachdrücklich wahrt, wie jede andere Firma auch ( so unangemehm das im einzelnen ist) und es steht tatsächlich da, daß Appleprodukte nicht unfehlbar sind. Letzteres ist mir auch schon aufgefallen. Der Rest ist genüßliche Polemik von jemandem, der wohl doch keinen Apple kaufen will und es irgendiwe rechtfertigen muß; habeas!
     
  6. glotis

    glotis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2004
    Hi
    Internet-Klopapier
     
  7. xiron

    xiron unregistriert

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Irgendwie doof sowas hier zu posten :) ...denk mal drüber nach ;)
     
  8. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Das ist dem Schreiberling aber früh aufgefallen. :D So falsch ist das nicht, was dort steht. Aber natürlich nur die negativen Sachen.
     
  9. banz

    banz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2003
    LooooooOOOOOOooooooL
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2004
  10. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Des ist Muell, Apple rules ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum Apple jetzt Forum Datum
Hilfe meine Fenster werden manchmal ganz groß...Warum? Mac Einsteiger und Umsteiger 08.11.2016
Warum sollte ich mich für Apple entscheiden? Mac Einsteiger und Umsteiger 16.08.2007
Warum unterschiedliche Apple-Care-Preise? Mac Einsteiger und Umsteiger 12.04.2006
Warum Apple? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.07.2005
Apple Computer,warum nur ein Jahr Garantie?? Mac Einsteiger und Umsteiger 16.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche