Warum Apple jetzt auch böse ist

hat die Seite eigentlich im Durchschnitt mehr als 4 Besucher ?

lächerlich...

*ha-püh*
:)
 
Seh dir doch mal an wieviele Leute alleine von diesem Forum den Link besucht haben... naja da werden noch mehr Schaulustuge hin gehn... ;)
 
Machen wir doch einen Fred auf zu: Microsoft, where do you want your Bluescreen today?
 
Uralter Trick, man hängt die eigenen Fehler der Konkurenz an !
M$ und anständige Firma, buhahaha, ich sage nur Netscape.

Diese Masche funktioniert in der Politik und mit Promis sehr gut: Mann stellt eine erfundene Lüge möglichst auffällig in Szene, jeder liest es und später nimmt man alles gaaanz leise zurück.
ABER es bleibt immer etwas in den Köpfen hängen "War das nicht der, der damals mit ... zu tun hatte?".

Und Dull/Delle ist noch schlimmer: Warum gibt es keinen Laden ? =Weil sonst niemand den "Mail-Order-Bullshit" kaufen würde. Knirschende Laptopgeleke, alles teurer Eigenbau dadurch keine Ersatzteile und der Support ist ultramies: "Mein Lüfter ist kaputt und quietscht auf blankem Metall" - "Haben Sie alle Updates aufgespielt ?" Grrr
 
MS Bashing langweilt und ist was für spätpubertäre
Kids (Avalon ausgenommen, der darf das. ;) ).
 
:D :D :D wer so etwas schreibt gehört geteert und gefedert und muss für de Rest seines Lebens einen Chinesischen Rechenschieber benutzen :D :D :D

denken solche Leute eigentlich nicht daran das sie anderen Menschen damit sehr wehtun :rolleyes: :mad: :rolleyes:
 
Nix gegen chinesische Rechenschieber.... :D
 
dan_f schrieb:
In den nächsten 1-2 Stunden klingelt der Paketdienst und bringt mir mein kleines feines iBook.
Da kommt mir aufeinmal folgender Artikel unter die Augen:

http://ungepl.antville.org/stories/999345/

Hier wird gelästert, was das Zeug hält.
Apple wird sogar mit M$ verglichen.

Was sagen die Apfel-Jünger zu obigem Artikel? :rolleyes:

Okay, ich bin nicht über den ersten Absatz hinweggekommen... sorry.

ABER: Apple wehrt sich gegen REAL Networks. Es gibt nunmal in den USA den DMCA (Digital Millenium Copyright Act). Der sagt "Codeknacken is illegal". Das damit Schindluder betrieben wird, ist eine andere Sache, aber es gibt nunmal das Ding.

Wenn man jetzt als Privatperson REALs proprietäre Formate freilegt, wandert man dafür vermutlich lebenslang in ein Bergwerk um dort Steine zu zertrümmern.

Andererseits soll REAL aber kostenlos Apples DRM hacken dürfen? Das System in das Apple Geld investiert hat? Und das nur weil Apple die Stinker von REAL nicht dabeihaben will? "Wenn wir nicht dürfen, nehmen wir uns was wir wollen?"... Ne, sorry,... diese Ethik stinkt gewaltig!

Das jetzt auch noch von Seiten REAL Networks als Kampagne für "Freedwom of Choice" hinzustellen ist shice. Versucht mal von REAL Music für Euren Mac zu laden... Fehlanzeige!

Und fairerweise muss man sagen, dass Apples DRM dem Benutzer genau die Freiheiten lässt, die er braucht. Das ist beiweitem nicht selbstverständlich und somit weit mehr als bisher üblich! (Der Kollege Balmer z.B. hält es da extrem konservativ...)

Den Rest hab ich mir nicht durchgelesen, ich mutmaße mal, dass der auf ähnlich niederem Niveau ist... Lohnt also nicht zu lesen. Die Seite am besten gar nicht mehr betreten sonst verdient noch wer an dem Unfug.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pure Polemik aber nett zu lesen, sachliche Fehler beginnen schon in der Einleitung ... ;)
EDIT: Die Kommentare sind auch nicht ohne! Viele aus unserem Forum, wenn ich das richtig sehe... immer feste druff! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
:D :D :D wer so etwas schreibt gehört geteert und gefedert und muss für de Rest seines Lebens einen Chinesischen Rechenschieber benutzen :D :D :D

denken solche Leute eigentlich nicht daran das sie anderen Menschen damit sehr wehtun :rolleyes: :mad: :rolleyes:

ja wirklich...keine erbarmen der junge....
 
@macmeikel: Na deine Sig lässt ja auch keingutes Haar an MS.... finde ich gemein ;)
 
Selbst wenn Apple die Schutzsysteme macht - Microsoft und sein Palladium ist ja nicht viel besser, ihr wisst ja was das ist, oder?
 
Hach! Was für Wellen das jetzt schlägt! *popcornhol* ;)
 
Oh! Danke Lyn! ;) Ne Cola gefällig??
 
Draco.BDN schrieb:
Darf ich auch mal? Hab auch einen Kuchen gebacken cake

Aber klar doch! :D

Zum Kuchen wäre mir jetzt ein kühler Chablis ganz willkommen. ;)

Irgendwie komme ich mir so Off Topic vor :p
 
Hey, hier steigt ja jetzt ne richtige Party... :D
 
Zurück
Oben Unten