Wann gibt es neue iMacs?

Ja, eben. Die Platten die schneller drehen und bei den sich die Köpfe schneller bewegen sind halt größeren Belastungen ausgesetzt.
Die Bauteile sind heute alle gleich gut oder schlecht.
Gut gelagerte Einbaurahmen mit guter Lüftung garantieren die längste Lebensdauer.
Eine 2.5" Platte die 4 mal am Tag in einen Rucksack geworfen wird kann nicht lange halten.
Und rauf und runterfahren ist für Platten ein No-Go.
 
Also keines meiner Books hatte Probleme bzgl 2.5" Platten. Und ich habe alle Mobilrechner zu 30% mobil genutzt. Insofern kann ich das nicht nachvollziehen, dass Festplatten nicht belastbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB
Ich hoffe, das mal was neues kommt, nach so langem warten, haben die nur ein neues iPhone rausgebracht. Nur so eine Frage nebenbei
Ich bin ein echter Newbie, was den neuen IMac angeht. Kann man den irgenwdie noch verbessern?

Das weiß nur Apple und das ist auch die Anspruchaltung, die Apple bei Usern erzeugt. Fakt ist. Man könnte durchaus Prozessoren und Grafikkarten modernisieren. Und wenn man schon alte Kisten verkauft, könnte man doch zumindest den Preis senken. Oder silent Upgrades im Rahmen RAM Größe, Plattengröße etc. anbieten.
 
Ich hoffe, das mal was neues kommt, nach so langem warten, haben die nur ein neues iPhone rausgebracht. Nur so eine Frage nebenbei
Ich bin ein echter Newbie, was den neuen IMac angeht. Kann man den irgenwdie noch verbessern?
ich nehm an du meinst selber aufrüsten ?
das geht beim 27"er mit dem Arbeitspspeicher,
ich denk nächstes jahr kommt irgendwann ein update ;D genauer wirds net vermutlich dann wenn es kaby lake desktop cpus gibt
 
Das weiß nur Apple und das ist auch die Anspruchaltung, die Apple bei Usern erzeugt. Fakt ist. Man könnte durchaus Prozessoren und Grafikkarten modernisieren. Und wenn man schon alte Kisten verkauft, könnte man doch zumindest den Preis senken. Oder silent Upgrades im Rahmen RAM Größe, Plattengröße etc. anbieten.

Oder man lässt ihn einfach jahrelang im Store und verdient trotzdem Geld ... ;)
So ist das leider bei Apple heute.
 
Oder man lässt ihn einfach jahrelang im Store und verdient trotzdem Geld ... ;)
So ist das leider bei Apple heute.

OT
Daher haue ich jetzt auch meine Apple Hardware peu a peu raus. Sie wird zwar nicht schlechter. Aber ich verliere die Lust dran den Kraken zu füttern ;-)
 
Hallo,

wenn ich eine alternative hätte würde ich mir da auch gedanken drüber machen....

Gruß ré
 
Es bräuchte entweder etwas "next(es)" oder endlich wieder ein richtiges "one more thing".

Na, bald ist es 2017. Ich hoffe weiter auf baldige Neuerungen bei den iMacs.
 
Es bräuchte entweder etwas "next(es)" oder endlich wieder ein richtiges "one more thing".

Na, bald ist es 2017. Ich hoffe weiter auf baldige Neuerungen bei den iMacs.

An ein richtiges "one more thing" im Mac-Sektor glaube ich nicht mehr. Diese Zeiten sind wohl - leider - für immer vorbei.
 
Hallo,

wenn ich eine alternative hätte würde ich mir da auch gedanken drüber machen....

Gruß ré

Die gibt es. Man muss nur etwas offen sein. Neuer Kram kann auch Spaß machen.
 
Hallo,

dann erhelle mich bitte. Ich habe nix gefunden, alles was ich gefunden habe benutzt Virensoft oder die Bedienung ist eine Katastrophe oder keine Integration zwischen Telefon und Rechner.

Gruß ré
 
Ich verdiene mein Geld an Windows Rechnern und wenn man da offen rangeht tuts gar nicht weh. Macs gibts zuhause seit 1992. Ich habe da keine Berührungsängste.
 
An ein richtiges "one more thing" im Mac-Sektor glaube ich nicht mehr. Diese Zeiten sind wohl - leider - für immer vorbei.
Leider muss man das wohl so hinnehmen.
Aber genau deshalb werde ich so langsam zum Apple-Hater.
Kann doch nicht so schwierig sein, einen normalen MAC zu bauen.
Und damit meine ich nicht, verlötete Technik im Desktop.:klopfer:

Ich kauf nur noch ältere ipads oder iphones.
Sonst nix mehr.
 
Kann doch nicht so schwierig sein, einen normalen MAC zu bauen.

Bitte Mac statt MAC, soviel Zeit muss sein ;)
Durch den Fortschritt der Technik und der immer weiter gehenden Entwicklung, sind die Macs doch "normal".

Der Mensch / Benutzer sollte doch auch mit dem Fortschritt mitgehen, und nicht stehen bleiben.

Die heutigen und zukünftigen MacBooks nähern sich in der Bauweise immer mehr den Tablets an.
Beim iPad oder iPhone erwartet auch keiner eine andere Bauweise.

(Soll nicht heissen, dass ich das alles toll finde)
 
Wie ich schon mal früher in einem Thread geschrieben habe, denke ich(!), dass Apple die Desktop-Macs langsam sterben lässt. Die MacBooks werden wohl in ein paar Jahren auf ARM umgestellt, und das war's dann mit dem Mac. Gut finden tue ich das auch nicht, aber Apple wird wohl wissen, wie sie sich weiterentwickeln müssen.
 
Hallo,

ich hoffe das Apple auch den iMac auf ARM umstellt. Letztendlich spricht nix dagegen. Es wird nicht mehr lange dauern und die Dinger sind schnell genug. Dann baut Apple einen 10-Kerner und der reicht aus um intel das Wasser abzugraben. Wenn man betrachtet wie schnell das iPad Pro oder das iPhone mittlerweile ist.

Gruß ré
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wobei Multicore aber auch nur in sehr begrenzten Fällen wirklich hilft.
 
Wie ich schon mal früher in einem Thread geschrieben habe, denke ich(!), dass Apple die Desktop-Macs langsam sterben lässt. Die MacBooks werden wohl in ein paar Jahren auf ARM umgestellt, und das war's dann mit dem Mac. Gut finden tue ich das auch nicht, aber Apple wird wohl wissen, wie sie sich weiterentwickeln müssen.

Ich denke, sie werden in ferner Zukunft nicht um ein 2in1 Gerät herumkommen.
So in der Art wie das Surface Book. Zusammengesteckt MacOS, Bildschirm einzeln iOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Denke ich eher nicht. Aber wer weiss? *shrug*
 
Na ja, Nokia hat auch gedacht, wir brauchen kein "Smartphone" :p
 
Zurück
Oben Unten