Wann gibt es neue iMacs?

Wobei wir wieder da sind: Apple vernachlässigt die Mac Sparte :D
 
Mir würde schon ein unverlöteter Mini mir aktueller CPU und flotter Grafik reichen. Standart Config kaufen selber nach belieben aufrüsten.
Tja da wäre was. Wohl aber nur ein Traum.
 
Laut Cook doch wohl 2017?
und cook hat auch gesagt: "Wir werden unsere Heimat Kalifornien und die USA verlassen, falls Donald Trump am 8. November zum US-Präsidenten gewählt wird." und was macht er tasächlich? verbündet sich mit trump...
 
Na vielleicht gibt es ja einen iMac in Blond. Und alle die ihn kaufen werden von Rumbling Don ausgespäht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple-Fanatiker
und cook hat auch gesagt: "Wir werden unsere Heimat Kalifornien und die USA verlassen, falls Donald Trump am 8. November zum US-Präsidenten gewählt wird." und was macht er tasächlich? verbündet sich mit trump...

Das war ein Aprilscherz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos
Glaubst du wirklich, dass Apple sich mit 2000€+ zufrieden gibt? Sollte tatsächlich ein neuer iMac kommen, wird da sich mind. 3000€+++ fällig werden. ;)

Zum Glück benötigt ein iMac keinen Akku. :D

Ich glaube es auch... Ich hatte ja prophezeit das es keine Macbook Pros mehr unter 2000€ geben wird.. Na ja , gibt zwar welche (eins) aber ohne TB ^^:p

3000€ für ein iMac 27" mit einem Kaby Quad könnte schon kommen :O Echt heftig halt, Apple halt :D

Wobei ich mich dann Frage, was wird der neue HDD / Flash Standard?
Bleibt Fusion Drive oder gehen jetzt standardmäßig SSDs (wohl kaum^^) ?
 
Ich glaube es auch... Ich hatte ja prophezeit das es keine Macbook Pros mehr unter 2000€ geben wird.. Na ja , gibt zwar welche (eins) aber ohne TB ^^:p

3000€ für ein iMac 27" mit einem Kaby Quad könnte schon kommen :O Echt heftig halt, Apple halt :D

Wobei ich mich dann Frage, was wird der neue HDD / Flash Standard?
Bleibt Fusion Drive oder gehen jetzt standardmäßig SSDs (wohl kaum^^) ?

Der kleinste 27er iMac kostet ja jetzt schon 2'100 Franken, der grösste 27er liegt bei 4'600 Franken... bei einem neuen 2017er iMac wird man sicher nochmals mind. 500 Franken drauf schlagen können. ;)

Fusion Drive kann Apple canceln, braucht wirklich niemand mehr... eine gscheite SSD rein und gut ist. :D
 
Mich wundert immer wieder, warum sich so viele über Macs aufregen, die nicht erweiterbar sind. Schließlich hat Steve Jobs das seit seiner Rückkehr zu Apple immer so gewollt. Man hatte also lange genug Zeit, sich seelisch darauf vorzubereiten.
 
Also wenn ich mich aufrege klingt das ganzzzz anders. Ich mag es nur mal nicht, wenn jemand der von mir mein sauer verdientes Geld nimmt, mir die Möglichkeit verwehrt selber an dem Gerät das einzubauen was ich gerne möchte.
 
Es steht dir immerhin frei, zu einem der anderen zahlreichen Hersteller zu wechseln.
 
Mich wundert immer wieder, warum sich so viele über Macs aufregen, die nicht erweiterbar sind. Schließlich hat Steve Jobs das seit seiner Rückkehr zu Apple immer so gewollt. Man hatte also lange genug Zeit, sich seelisch darauf vorzubereiten.
Nunja richtig verklebt wie heute sind die erst seit kurzem.
Selbst die weißen iMacs konnte man noch relativ gut erweitern
 
Also wenn ich mich aufrege klingt das ganzzzz anders. Ich mag es nur mal nicht, wenn jemand der von mir mein sauer verdientes Geld nimmt, mir die Möglichkeit verwehrt selber an dem Gerät das einzubauen was ich gerne möchte.

In deinen - laut Signatur - Iphone SE und iPad Air 2 kannst Du aber auch nichts einbauen. Kein Speicher und keine andere Batterie und keinen schnelleren Prozessor. War das Geld dafür nicht sauer verdient?
 
Zurück
Oben Unten