Vorbestellungen werden verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Apple ALLE iPads verschiebt. Wo ist da der Sinn? Alle erst Besteller bekommen nach wie vor ende Mai angezeigt, Leute die neu bestellen bekommen nächsten Monat angezeigt. Apple wird doch nicht SOOOO dämlich seien und Sachen verkaufen die sie nicht produziert bekommen…ich mein falls die wissen "ok wir haben für Deutschland auf jeden fall 100.000 Geräte also können wir 100.000 am 28 raus senden" dann machen sie die Vorbestellungen doch nach dem verkauf dieser 100.000 ZU. (bzw. ändern den Termin - so wie sie es auch getan haben). Sollten sie die iPads nochmals verschieben bekomme ich wirklich nen hals … nix mit hoher nachfrage - das währe einfach nur SCHEIß Logistik.

Weiterhin ich hab kurz nach 2 (also DIREKT nachdem der store wieder online war) bestellt und gehör damit 100% zu den ersten ka. sagen wir 3000 Bestellern. Würden die selbst diese Lieferung verschieben währe es WIRKLICH ein Armutszeugnis…
 
Das denke ich auch. Und das telefonisch jemand im CallCenter sagt, bestellen Sie ruhig bei mir, es kommen eh alle iPads später kann auch Taktik sein. Denn sonst könnte jemand ja auf die Idee kommen, doch am 28. direkt zum Apple Store zu gehen.

Aber da steht ja in München am 28. halb Österreich. :hehehe:
 
Man merkt schon, dass es immer angespannter wird, je länger User auf Ihr iPad warten müssen :crack:

:faint:
 
Das denke ich auch. Und das telefonisch jemand im CallCenter sagt, bestellen Sie ruhig bei mir, es kommen eh alle iPads später kann auch Taktik sein. Denn sonst könnte jemand ja auf die Idee kommen, doch am 28. direkt zum Apple Store zu gehen.

Aber da steht ja in München am 28. halb Österreich. :hehehe:

das währe mal interessant, jemand könnte im apple store münchen anrufen und fragen ob man das ipad am 28 auch direkt bei ihnen kaufen kann, ob es nen mitternachts launch gibt usw.

FALLS die JA sagen ist es doch bestätigt das da nix verschoben wird.
 
Äh mist, da war ich im Bestellvorgang, hab zwischendurch telefoniert und Schwups Liefertermin auch Juni :-( Na ja was solls.
 
Vergesst nicht das Apple auch die Reseller beliefert, damit die zum Start auch einige Chargen haben. GRAVIS zum Beispiel wird nicht nur 30 Stück von Apple bekommen... Für die ganz verzweifelten wäre es also auch ne Möglichkeit auf Reseller auszuweichen. Ansonsten gilt auch für mich: Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
Aber da steht ja in München am 28. halb Österreich. :hehehe:

Man müsste nen Aufruf machen das alle Österreicher mit nem roten T-Shirt dort auftauchen dann ein Foto schiessen - das wäre zu geil:p

Ich glaube nie im Leben verschiebt Apple den kompletten Marktstart nochmal es ist ganz einfach die erste Charge weg! Ein paar werden ja auch noch für die Premium Reseller und Stores gebraucht die müssen ja auch ein paar haben am 28.05.
 
Vergesst nicht das Apple auch die Reseller beliefert, damit die zum Start auch einige Chargen haben. GRAVIS zum Beispiel wird nicht nur 30 Stück von Apple bekommen... Für die ganz verzweifelten wäre es also auch ne Möglichkeit auf Reseller auszuweichen. Ansonsten gilt auch für mich: Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Ich kann online bei gravis keine ipads finden, weiterhin ist es normal das apple reseller (bsp. amazon) erst SPÄTER mit neuerscheinungen beliefert.
 
Hab mir am 10.5 auch ueberlegt eins zu bestellen, jedoch sind Vorbestellungen nicht so mein Ding.
Werde also weiterhin in der Bucht Ausschau halten und wenns nicht klappt mal abwarten was am 28.5 so passiert.
 
attachment.php


http://www.apple.com/de/retail/

soviel zur verschiebung :eek:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-12 um 11.23.57.png
    Bildschirmfoto 2010-05-12 um 11.23.57.png
    17,1 KB · Aufrufe: 396
Ein "paar" (Tausend) iPads werden am 28.05 bestimmt ausgeliefert, aber eine "Rangliste - zuerst bestellt, zuerst beliefert" hat bei Apple in letzter Zeit wohl nicht funktioniert (siehe Quad-core iMac)!
 
Na ja, es ist normal, dass im Apple Online Shop ein bestimmtes Kontingent vorhanden ist. Das ist wohl seit heute erstmal weg.

Dann bekommen natürlich auch die Apple Stores (zum Beispiel in München) Geräte, d.h. wer jetzt nicht vorbestellt hat und sein Gerät am 28. haben will, der muss in der Schlange stehen. ;)
 
Ich kann online bei gravis keine ipads finden, weiterhin ist es normal das apple reseller (bsp. amazon) erst SPÄTER mit neuerscheinungen beliefert.

Das liegt daran das Apple die Vorbesteller zuallererst Abgrasen will. Im laufe der Woche sollten dann auch bei den Resellern Vorbestellungen möglich sein. Am 28. werden iPads auch bei den Resellern verfügbar sein!
 
eine "Rangliste - zuerst bestellt, zuerst beliefert" hat bei Apple in letzter Zeit wohl nicht funktioniert (siehe Quad-core iMac)!

wirklich? Was war da beim imac? Fänd ich irgendwie unfair falls apple die bestellungen nicht der reihe nach bearbeitet…vonwegen fan-service und so :rolleyes:

@emmi
falls die nicht genug produziert bekommen um erstbesteller zu versorgen dann bekommen sie bestimmt auch nicht genug produziert um 3 apple stores pünktlich zu versorgen.
 
Ach was solls. Wir werden das Ding bestimmt am 28. geliefert bekommen. Sollte es ein paar Tage später aufschlagen wäre das auch nicht so tragisch, oder? Ihr habt doch sicherlich noch einen ordentlichen PC zum surfen und Zeit verschwenden ;pp
 
Schaut mal bitte genau auf eure Auftragsbestätigungen (email):

Voraussichtlicher Versand: Delivers by May 28th
Voraussichtliches Lieferdatum: (leer)

Muss man sich hier Sorgen machen?
 
Schaut mal bitte genau auf eure Auftragsbestätigungen (email):

Voraussichtlicher Versand: Delivers by May 28th
Voraussichtliches Lieferdatum: (leer)

Muss man sich hier Sorgen machen?

Delivers by May 28th sagt doch schon, dass es am 28. mai geliefert wird. Also nur die Ruhe...
 
Langsam nervt es mich, wir müssen am meisten für das Teil zahlen, es wurde schon mehrmals verschoben, was kommt denn dann noch? Im Normalfall würde ich sagen..Wollen die mich verar....???

Ich finds wirklich peinlich was Apple da abzieht! Sowas versaut mir schon fast die Lust aufs iPad.

Was kann Apple für den grossen Ansturm? Fluch dann lieber darüber, das es so viele andere User bestellen. Die erste Charge ist nunmal ausverkauft. Mehr als produzieren können sie auch nicht...
 
delivers heißt geliefert …*bei meiner zubehör only bestellung steht

Versandzeit: By May 28th

deutlicher unterschied zwischen "delivers" und "by"

edit:

Was kann Apple für den grossen Ansturm? Fluch dann lieber darüber, das es so viele andere User bestellen. Die erste Charge ist nunmal ausverkauft. Mehr als produzieren können sie auch nicht...


er regt sich ja nicht drüber auf das die 1 charge ausverkauft ist sondern das einige behaupten das apple ALLE vorbestellungen verschiebt.

da gibt es nur 3 varianten:

1) der user der das sagt ist ein dummlaberer
2) der hotline mitarbeiter der es dem user gesagt hat ist ein dummlaberer
3) apple verschiebt alle und ist somit viel schlimmer als 1&2 zusammen ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten