*.vob brennen

scio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine *.vob datei in einem video_ts ordner. leider fehlen mit *.ifo oder *.bup dateien, um mit toast eine dvd zu erstellen. ich kann zwar mit der *.vob eine dvd erstellen - das dauert nur eben ewig.

was kann ich tun?

gibt es eine osx-tool, mit dem ich nachträglich ifos erstellen kann?

danke
 
mpegstreamclip (kostenloses tool) kann vobs lesen und daraus einen für Toast lesbaren mpeg2 ps oder ts ohne recodierung schreiben
 
sehr gut vielen dank, kannst du mir noch die schritte dazu sagen? ich hab das vob per drag and drop reingezogen und kann nun? exportieren? konvertieren?
 
Ablage: Konvertieren in mpeg

Probier das mal aus, sonst die anderen Kovertierungsmöglichkeiten. Da wird nichts rekodiert
 
ja so: nun habe ich 5,12 GB mpg file. das hilft mir für eine video_ts brennung nun auch nicht viel weiter. toast würde ja dann jetzt wieder codieren... wenn ich die ifo-files hätte (wndows proggi ifoedit z.B.), dann wäre alles super. das proggi erstellt dir ein ifo aus einer vorhandenenn vob datei und ich kann den toaster damit füttern
 
ja so: nun habe ich 5,12 GB mpg file. das hilft mir für eine video_ts brennung nun auch nicht viel weiter. toast würde ja dann jetzt wieder codieren... wenn ich die ifo-files hätte (wndows proggi ifoedit z.B.), dann wäre alles super. das proggi erstellt dir ein ifo aus einer vorhandenenn vob datei und ich kann den toaster damit füttern
 
mpegstreamclip greift auf den QTP zurück.... also wenn ich wmv exportieren möchte, passiert genau das selbe, was auch bei der QTpro Version passiert! nach 60sek. hört er auf:confused:
Ich habe das Gefühl, das sich dieses Tool an die "ich habe nicht die pro Version" richtet ;)
 
Zurück
Oben Unten