VOB Dateien und VLC

C

callao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe einige DOB-Dateien auf DVDs, die ich auf meinen bisherigen Rechnern mit VLC abgespielt habe.
Nun habe ich versucht diese auch auf meinem iMac mit Catalina per VLC abzuspielen.
Neueste noch zu erhaltende Version runtergeladen (3.0.20) und problemlos installiert.
VOB-Datei in die Maske gezogen, wird auch angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.

Hat jemand einen Rat?

Dank im Voraus.

callao
 
Welche Maske?
Nimm doch die richtige Öffnen Option.

An sich sollte doch auf das Icon droppen reichen.
 
Leider nein. Habe alle üblichen Methoden ausprobiert. Die Maske oder Tabelle, in der alle Filme etc. aufgelistet sind.
 
Den VIDEO_TS Ordner in VLC reinziehen, nicht die VOB Dateien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BatMac, iMaxer und callao
@Tzunami: Hat geklappt! Vielen Dank. War mir so nicht bekannt. :)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzunami
Zurück
Oben Unten