MP4 Datei auf DVD im DVD Format brennen

M

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Moin zusammen,

wir haben mal vor x Jahren ein Video anlässlich eines 70. Geburtstag erstellt. Das liegt noch als iMovie Projekt vor.
Kann ich aus iMovie das direkt auf eine DVD im DVD Format brennen?

Denn der Jubilar von damals würde sich das gerne noch mal anschauen. Verfügt über einen DVD Player, der augenscheinlich keine MP4 Datei abspielen kann.

Oder welches Freeware Programm unter MacOS kann das?

Irgendwie finde ich nur kostenpflichtige Programme und da bin ich ein wenig zu geizig. ;)
Andernfalls rede ich dem Familien Jubilar das auf. :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, BEASTIEPENDENT und maxritti
Und speicher das beim Umkodieren in ein Image.
Das kann man vorher noch kontrollieren, erspart einem Brennfehler und geschrottete Rohlinge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und maxritti
Perfekt, darum liebe ich das Forum.

Klar Frage, klare kurze Antwort. :)

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten