Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

apfelzeit schrieb:
Guten Abend

Ich habe heute auch noch mal an Chello geschrieben.
Ein etwas "angriffslustiges" E-Mail, ein vielleicht "beleidigendes" E-Mail.
Bin schon gespannt ob ich diesmal "sinnvolleres" zurück bekomme.

LG Tom
Optimist:p
 
Austria/Rapid... wen juckts?
Alle werden so enden, wie der GAK *hrhr*
 
Ich hoffe nur apfelzeit schreibt uns sofort wenn er eine andere Mail als wir bekommen hat. Vieleicht ein Doppelpunkt oder Beistrich mehr oder so:rotfl:
Denen von chello fällt ja sonst nichts ein!
 
Habe das gleiche Problem. UPC, also eigentlich auch Chello. Auch die Podcasts brauchen ewig. Muss ich die Podcasts das nächste mal in der Uni aktualisieren. :mad:

mg, Domi
 
Hätte Elton John auch chello würde er seinen Hit "club at the end of the street" in "club with no end of the stream" umbenennen:D
 
Neben dem Store ist komischerweise auch das Internet Radio über Itunes so langsam. Es muss dauernd zwischenspeichern. Ist das bei euch auch so? (mit anderen Playern funktioniert es aber!)

gute Nacht, Domi
 
Ja, ich habe das selbe Problem: iTunes, Chello, Podcasts langsam, wenn man sie wo anders runterlädt, geht es satt schnell. Gefühlsmäßig ist hier irgendwo ein Engpass, den müssen sie finden, wahrscheinlich Chello und Apple gemeinsam.
 
Alles klar...vielen Dank...dachte schon es liegt an mir.. (hab schon soviel rumexperimentiert :motz:)
 
chello student

also mein chello student funktioniert mit iTunes auch nicht!
meiner erfahrung mit chello nach können wir uns somit auf alle zeiten von iTunes verabschieden! danke schön war´s!
 
wer ist schuld chello oder apple ganz einfach wie immer scheiss chello !!!!!!!

und es ist schon gar nicht ein intel recher oder ein g5 oder g4 !!! oder g3 !!

ich habe hier einen

imac g3

imac g4

imac g5

imac intel

emac

ibook

und einen Macbook

habe einen chello Anschluss und einen inode Anschluss der offiziell 2 mal langsamer ist wie mein chello anschluss

ale rechner laufen über mein airport

nun jetzt zu sache

mit chello kann ich 3 bis 6 stunden auf ein Lied warten

mit inode 2 bis 3 min !!

und es ist chello nicht der rechner nicht ihr und schon gar nicht apple

aber falls es euch nicht aufgefallen ist, ist chello fast überall langsam mit solchen sachen wie ftp usw usw.....

es ist aber nicht nur in Österreich so

Chello Polen ist da auch nicht anders warum auch

Die Trotteln sind wir die chello für eine leitung zahlen die wir nicht wirklich bekommen !!

mfg
 
Also Probleme über FTP / HTTP habe ich nicht. Und eben auch das Problem über Wlan bei ner Dose und eben bei meinem MBP...
Ich habe gerade eine Mail geschrieben und mal auf unwissend getan...mal kucken was/ob sie antworten.

mfg, Domi
 
nix werden sie machen

sie schreiben dir die leitung ist zu 100 % ok

keine ahnung was sie von uns wollen

zahlen sie weiter ihr chello rechnung !!!
 
Hallo

Das Problem ist Chello bekannt.

Ich habe heute mit dem Support telefoniert und bin gleich mit der Tür ins Haus gefallen.
Das heisst, ich habe nicht nach einem Problem gefragt sondern ob das Problem bereits behoben wurde.
Die Dame war sehr kooperativ und nach dem ich mich als "Leithammel in einem grossen Forum" :) ausgegeben hab hat sie gleich begonnen "mitzutippsen".
Es wäre sehr sinnvoll wenn sich jeder der dieses Problem hat sich bei Chello zu melden damit seine Kundennummer an die Netzwerkabteilung weitergegeben werden kann.
Mir ist aufgefallen dass sich sehr viele aus dem Wiener Netz, respektive ich vom Neustädter Netz hier im Forum melden.
Sind hier auch Chello User aus Graz oder anderen Netzen betroffen?
Naja wie auch immer, jetzt wissen wir zumindest offiziell dass das Problem bei Chello bekannt ist.

Schauma mal was daraus wird....in diesem Sinne ein schönes WE!

LG Tom
 
ja ja das haben sie mir auch gesagt aber nichts dagen getan

und ich kann mir nicht vorstellen das so eine firma wie chello bald Monate dafür braucht um das Problem zu lösen !!

in der Wirklichkeit interniert es keinen Menschen dort wie auch schon andere sachen sie nie interessiert haben !!!
 
Ich bin sehr wohl davon überzeugt dass an dem Problem gearbeitet wird.
Dieser Thread ist bereits über 3000 mal abgerufen worden, d.h. wir sind nicht die einzigen.
Auch habe ich bis jetzt in noch keinem Post gelesen das Chello der Fehler bekannt sei (ich kann aber auch was verpasst haben).
Der Chello Support hat mich sehr wohl gebeten dies im Forum bekannt zu geben nach dem ich ihnen erklärt habe das einige User über einem Providerwechsel nachdenken.

Sicher, es können auch schöne Geschichten gewesen sein, ich sag ja, mal schauen was daraus wird.

Übrigens habe ich sonst noch keine Probleme mit Chello gehabt und ich habe Chello bereits seit ca.6 Jahren.
Einige Serverausfälle (die aber schon sehr lange her sind) wurden mir mit Gutschriften abgegolten.

Ansonsten "No Probs" :)

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann verrate uns bitte den Namen von dieser kompetenten Person.
Ich hab gerade mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und keiner hat sich ausgekannt.
Es hat angefangen mit "wos is des komische iTunes" bis über "donn liegts am anderen Server, wenn sonst alles passt" und das beste war "wos interessiert uns des? wenns ned geht, dann gehts hoid grod ned".
 
Zurück
Oben Unten