Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

habs grade an und wieder abgesteckt, funzt noch immer
 
ich hab jetzt mal auf die uhr geschaut, schnell ist der store nicht, aber so 3-10 sekunden pro seite sind zu verschmerzen. die vorschauen spielen hingegen sofort ab
 
rapel schrieb:

geh bitte wegen 3 fragezeichen und 2x confused.:cool:

wie schauts bei dir mit podcasts aus, bei mir braucht eine episode von ö3 ca. 20 min. bis sie auf meinem rechner ist. cover suche geht auch nicht mehr gscheit.

lg
christoph
 
weis zwar nicht, ob das weiterhilft, aber hier ist meine traceroute:

traceroute to phobos.apple.com (17.250.236.65), 64 hops max, 40 byte packets
1
2 lo1.brun-0048-04-11.de-ham.hansenet.net (213.191.76.26) 28.916 ms 34.428 ms 28.781 ms
3 * * *
4 ae-2.pr-0176-03-03.de-ham.hansenet.net (62.109.121.9) 30.211 ms 30.903 ms 31.671 ms
5 62.67.33.73 (62.67.33.73) 29.484 ms 31.090 ms 30.652 ms
6 ae-0-56.mp2.hamburg1.level3.net (195.122.140.202) 31.463 ms 30.063 ms 31.117 ms
7 as-2-0.bbr2.london1.level3.net (4.68.128.213) 46.050 ms 57.865 ms 64.038 ms
8 as-0-0.bbr1.sanjose1.level3.net (64.159.1.133) 201.821 ms 202.349 ms 201.983 ms
9 so-14-0.hsa3.sanjose1.level3.net (4.68.114.154) 203.141 ms 204.070 ms so-12-0.hsa3.sanjose1.level3.net (4.68.125.146) 200.473 ms
10 apple-compu.hsa3.sanjose1.level3.net (4.79.60.6) 203.035 ms 200.842 ms 203.327 ms
11 * * *
12 * * *
13 * * *
14 * * *

iTunes läuft, meistens, ohne Probleme.
Mein Provider ist www.hansenet.de.
 
podcasts laden bei mir allerdings überhaupt nicht, hatte ich vorher noch nicht probiert
 
rapel schrieb:
podcasts laden bei mir allerdings überhaupt nicht, hatte ich vorher noch nicht probiert

na dann bist wahrscheinlich eh in unserer bande der volllangsamen itms user dabei.
 
HURRA!!!
Habe eben auf itms 7.0.2.16 upgegradet und das Modem neu gestartet.
Und jetzt das mit Spannung erwartete Ergebnis.........:drum:
 
ich glaub das liegt aber daran, dass ichnicht im store angemeldet bin
 
fruchti14 schrieb:
HURRA!!!
Habe eben auf itms 7.0.2.16 upgegradet und das Modem neu gestartet.
Und jetzt das mit Spannung erwartete Ergebnis.........:drum:
Juhhuuuu, super, voll klasse, echt ein Wahnsinn, bin voll begeistert
itms wurde nicht noch langsamer
:sick: Es ist zum aus der Haut fahren, ich gebs auf!!!!!!!
 
fruchti14 schrieb:
Juhhuuuu, super, voll klasse, echt ein Wahnsinn, bin voll begeistert
itms wurde nicht noch langsamer
:sick: Es ist zum aus der Haut fahren, ich gebs auf!!!!!!!

das hätte ich dir aber auch sagen können das ein update auf 7.0.2.16 keine besserung bringt. :D

ich werd heute jedenfalls über meinen blizznet anschluss in der firma (wo ja alles funktioniert:cool: ) mit ethereal mitsiffern, wie und vorallem wohin itunes kommuniziert und das dann mit den ergebnissen von zu hause vergleichen.

der kontent (also die büdln usw. die itunes anzeigt) wird ja nicht über appleserver sondern über akamai geliefert (wahrscheinlich in abhängikeit von wo und über welchen musicstore (de, at, fr, usw.) man angemeldet ist) gekaufte sachen kommen dann anscheinend direkt von apple und verwendet werden die standard ports 80 und 443, aber wie gesagt ich werd mir das heute noch genauer ansehen.

feedback vom chello support gibt es übrigens noch keinen!!

also bis später
christoph
 
Es ist echt zum auszucken. Was sollen wir nur machen?
Mittlerweile hab ich das 35. Mail an den Support geschickt.
 
Also, bei mir funktioniert es nach wie vor nicht, Providerwechsel?
Das tu ich mir nicht mehr an, da ich nächstes Frühjahr nach Los Angeles ziehe.
Nur mal so zum vergleich ich war dieses Jahr von Februar bis August in LA und hatte auch einen Kabekprovider (Comcast) die haben ein Service dort, da kann sich jeder Europäische Provider was abschaun. Hi Def Fernsehen 8Mbit Internet usw. davon können wir hier in Österreich nur träumen.
 
und was hat das dann im Gegensatz zu Chello gekostet, acerny?
 
wazi schrieb:
und was hat das dann im Gegensatz zu Chello gekostet, acerny?
Vom Preis her ziemlich gleich, aber wie gesagt 8Mbit Internet, Hi Def Fernsehen mit einem Harddisc Recorder Receiver, 300 Sender usw. macht 100 USD im Monat, und wie gesagt ein Service wie man es sich vorstellt. Ist aber fast generell so in USA Service wird groß geschrieben.
 
Soviel ich weiß, bietet UPC in den Niederlanden ebenfalls schon HD-Receiver an bei UPC digital.
Bei uns kann man nicht mal ordentlichen 5.1-Sound erwarten *grrrrr*

Sag, was anderes... hast du einen Bruder, der Philipp heißt?
 
Habe wieder ein Mail an UPC geschrieben, mit der Ankündigung den Vertrag zu Kündigen, wenn sich nicht's ändert. Bin mal gespannt ob sie was zurückschreiben?

lg aus Wien
Copykill
 
Geh, deine Drohung geht denen aber sowas von am Ohrläppchen vorbei, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Traurig, aber wahr.
Die haben jetzt soviel Einnahmequellen mit Inode dazu bekommen, dass ihnen so ein kleiner Fisch, wie wir völlig egal ist.
 
Habe ein Antwortmail bekommen:

Sehr geehrter chello Kunde,

Wir haben von unserer Seite Ihren Anschluss überprüft - Ihr Modem zeigt keine Fehler und antwortet auf Anfragen innerhalb von weniger als 10ms. Auch eine Überprüfung über einen längeren Zeitraum hat keine Fehler gezeigt.

Wir haben Ihre Anfrage an unseren Teamleader/Netztechnik weitergeleitet.

Wir wollen Ihnen nochmals versichern, dass ein Fehler, wenn dieser lokalisiert wurde, schnellstmöglichst behoben wird.



...
 
Zurück
Oben Unten