Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

Copykill schrieb:
Habe wieder ein Mail an UPC geschrieben, mit der Ankündigung den Vertrag zu Kündigen, wenn sich nicht's ändert. Bin mal gespannt ob sie was zurückschreiben?

lg aus Wien
Copykill

schön langsam werden die (egal ob apple oder chello) was machen müssen, man findet über google nämlich immer mehr chello user mit itms problemen.
 
Genau das denke ich mir auch. Wir können uns doch nicht einfach alles so gefallen lassen, irgendwas muß man doch tun können, und eine ankundigung einer Vertragskündigung ist einmal der Anfang. Einer ist nicht genug, daß ist mir schon klar, aber wenn das mehrere machen, wachen die vielleicht mal auf. UPC wibt mit schnellem Internet und ich kann nichtmal einen 3 Minutensong unter 20 min runterladen, was soll das ......?

lg aus Wien
Copykill
 
frog@mac schrieb:
Habe ein Antwortmail bekommen:

Sehr geehrter chello Kunde,

Wir haben von unserer Seite Ihren Anschluss überprüft - Ihr Modem zeigt keine Fehler und antwortet auf Anfragen innerhalb von weniger als 10ms. Auch eine Überprüfung über einen längeren Zeitraum hat keine Fehler gezeigt.

Wir haben Ihre Anfrage an unseren Teamleader/Netztechnik weitergeleitet.

Wir wollen Ihnen nochmals versichern, dass ein Fehler, wenn dieser lokalisiert wurde, schnellstmöglichst behoben wird.

...

bei mir hat sich der support auch schon gemeldet und mir folgende nachricht hinterlassen. (und bitte das ist jetzt kein copy/past von frog@mac!!!)

Sehr geehrter chello Kunde,

"Wir haben von unserer Seite Ihren Anschluss überprüft - Ihr Modem zeigt keine Fehler und antwortet auf Anfragen innerhalb von weniger als 10ms. Auch eine Überprüfung über einen längeren Zeitraum hat keine Fehler gezeigt.

Wir haben Ihre Anfrage an unseren Teamleader/Netztechnik weitergeleitet.

Wir wollen Ihnen nochmals versichern, dass ein Fehler, wenn dieser lokalisiert wurde, schnellstmöglichst behoben wird"

bin schon neugierig was dem "Teamleader/Netztechnik" dazu einfällt, wahrscheinlich wissen die das aber eh schon weil sie selbst probleme mit dem itms haben. :D
 
so jetzt hab ich den freunden von apple auch ein mail zukommen lassen, wahrscheinlich telefoniert jetzt gerade chello mit apple und es wird nicht mehr lange dauern bis unser problem gelöst ist. :clap:

...weil wenn nicht, muss ich halt wieder emule, limwire, bearshare, azureus usw. anwerfen. :cool:
 
rapel schrieb:
amule gibts aber auch für windows und linux

ja, aber warum sollte ich amule das eigentlich auf den sourcen von emule aufbaut auf meinem pc verwenden? da nehm ich gleich emule und alles ist gut :D .

..und wenn ich jetzt dann nach hause komme und mein itms über chello noch immer nicht rockt, dann hau ich den ganzen schei... sowieso aus dem fenster und das verfic... kabelmodem gleich dazu, gemeinsam mit dem überdimensionalen, immer kochend heißen motorola UPC digital set top computer... ahahahahhahahahahahah
 
Na das ging ja schnell, habe soeben eine nichtssagende Antwort von UPC bekommen.
Unten seht ihr mein Mail......
Sehr geehrter Herr ******,

Ihre Anfrage wurde an die betreffende Abteilung (Netztechnik) weitergeleitet und wird schnellstmöglich behandelt werden.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Probleme mit dem iTunes Store bestehen nach wie vor, wann wird
endlich etwas unternommen? Aus div. Foren weiß ich, dass es genug
Betroffene gibt (Windows sowie Mac User).
Bis vor ca. 2 Wochen hat es ja tadellos funktioniert, Sie müssen doch
wissen was Sie geändert haben?
Hoffe, dass Sie dieses Problem bald in den Griff bekommen. Da ich ein
eifriger Nutzer des Stores bin und ich diesen nicht missen möchte,
sehe ich mich sonst gezwungen, den Provider zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen


lg aus Wien
Copykill
 
gibt es vielleicht schon neuigkeiten bezgl. dieser probleme zwischen itunes/apple und chello? ich traue mich derzeit gar keine cd aus dem itunes store downzuloaden, weil es wahrscheinlich nicht funktionieren wird :confused:
 
hmmmm da fällt mir grad was ein, was natürlich echt oasch ist.
Chello will vielleicht gar nicht, dass iTunes wieder einwandfrei funktioniert, denn immerhin ist das ja ein Konkurrenz-Produkt zu ihrem Musik-Download-Kaufportal.
 
So nebenbei... hab die 40. Mail ausgeschickt und noch immer keine Antwort erhalten von den Scheißern...
 
he diese chello leute sind aaaaaaaaaaaaa! bist du chello bist du schnello !

haha das ich nicht lach !

häng seit 10 min in der schleiffe nach dem der freundliche chello typ
schon mal angefangen hat "sie haben ein problem mit imac store?"
"nein hab ich gesagt mit dem music store" dann tippte er was ein und hängt mich auf die schleiffe.............................

Rauskommen is nix so wie immer ! die techniker schauen sich das an Bla Bla Bal Blllub .

Schauma mal vieleicht morgen ?
 
frog@mac schrieb:
Habe ein Antwortmail bekommen:

Sehr geehrter chello Kunde,

Wir haben von unserer Seite Ihren Anschluss überprüft - Ihr Modem zeigt keine Fehler und antwortet auf Anfragen innerhalb von weniger als 10ms. Auch eine Überprüfung über einen längeren Zeitraum hat keine Fehler gezeigt.

Wir haben Ihre Anfrage an unseren Teamleader/Netztechnik weitergeleitet.

Wir wollen Ihnen nochmals versichern, dass ein Fehler, wenn dieser lokalisiert wurde, schnellstmöglichst behoben wird.




...
Habe den selben Schei.dreck bekommen, dürfte sich um eine Gemeinschaftsvertröstung handeln.....:cool:
Sehr geehrter chello Kunde,

Wir haben von unserer Seite Ihren Anschluss überprüft - Ihr Modem zeigt keine Fehler und antwortet auf Anfragen innerhalb von weniger als 10ms. Auch eine Überprüfung über einen längeren Zeitraum hat keine Fehler gezeigt.

Wir haben Ihre Anfrage an unseren Teamleader/Netztechnik weitergeleitet.

Wir wollen Ihnen nochmals versichern, dass ein Fehler, wenn dieser lokalisiert wurde, schnellstmöglichst behoben wird
Ist aukeine Kopie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll und mich habens wohl schon in den Spam-Ordner verbannt, weil ich so oft schreib :(
 
wazi schrieb:
Toll und mich habens wohl schon in den Spam-Ordner verbannt, weil ich so oft schreib :(
Ana hot imma des Bummal.....hrhrhrhr
Ne also spaß bei seite , was willst andres machen als denen pausenlos am Keks zu gehen;)
 
Guten Abend

Ich habe heute auch noch mal an Chello geschrieben.
Ein etwas "angriffslustiges" E-Mail, ein vielleicht "beleidigendes" E-Mail.
Bin schon gespannt ob ich diesmal "sinnvolleres" zurück bekomme.

LG Tom
 
lol fruchti. Naja, wenn ich schon nicht schnappsen kann, dann kenn ich wenigstens das Lied *g*
 
Danke frog@mac für die schnelle Antwort.
Für alle :
Habe Ihm meine Mail von chello geschickt;
Fazit :istauf den Beistrich genau der selbe Mist!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten