Verbesserungsvorschläge für...

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Markus Mathes Blog

merci ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Farbkombination rechts in der Auswahl etwas unglücklich.
 
du meinst die braunen links?
 
irgendwie... fehler?
wenn man auf photos klickt erscheinen mehr menüpunkte als bei den anderen?! kopfkratz :eek:
im übrigen: Rapidweaver?

achja... und mach mal die Großsbuchstaben aus dem title weg... ^^

nochmal achja... die email adresse bei kontakt (rechter rand) solltest du verschlüsseln oder unkenntlich machen. so wie sie da steht findet sie jeder spambot...
 
jep rapidweaver, das mit den menüs bin ich grad noch am ändern...sollen im endeffekt nur 4 sein..
 
Ja ganz nett soweit, schön übersichtlich wie ich finde. Allerdings fehlt bei Dir wie bei vielen privaten Websites das Impressum. Das ist laut Telekommunikationsgesetz vorgeschrieben und muss Deinen vollständigen Namen, Anschrift und Telefonnummer enthalten.

Das ist wichtig, da es mittlerweile recht viele Anwälte gibt, die nach solchen verstößen im Internet gezielt suchen und dann Abmahnungen mit saftigen Rechnungen schreiben.
 
Ist das wahr? Für was gibt es denn www.denic.de ? da steht alles drin was man wissen muss adresse des betreibers...? Ist das nicht Information genug?

Name und Adresse: Markus Mathes
Heimbergweg 12
71701 Schwieberdingen
DE
 
und wie is des mit den anonymen blogs?
 
majomathes.de schrieb:
und wie is des mit den anonymen blogs?

Das dürfte ebenfalls nicht legal sein.

Wie gesagt, ist das ein schwieriges Thema, allerdings kann es Dir wirklich passieren, dass Du als Betreiber einer HP ohne Impressum von einem Anwalt abgemahnt wirst und dessen Rechnung bezahlen musst. Rein rechtlich ist ein Anwalt dazu berechtigt Abmahnungen zu schreiben.

Ich gebe zu dass das Risiko nicht sonderlich groß ist erwischt zu werden, ich würde aber auf Nummer sicher gehen und ein ordentliches Impressum schreiben, sicher ist sicher.
 
mit gefällt die seite gut. einzig für das "titelbild" würde ich einen anderen photoshop-filter nehmen. ;)

klar, ist natürlich auch rapidweaver...
 
Zurück
Oben Unten