Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

Und wegem dem Bahnhof..., für ca. 15 Leute reserviert. Können natürlich auch bisschen mehr sein. Die ganze obere Ecke steht uns zur Verfügung.

Gruß
fy-hz
 
Also ich komme auch sehr gerne vorbei :)

Bevor ich nochmal bis zum Anfang alle 10 Seiten zurück lese – ist das der letzte Stand?

Treffen ist Freitag, der 11.02.05 von 19:00 Uhr an im Bahnhof TÜ???

Gruß
Mike
 
Freitag, 11.02.05
Ab 17Uhr im Apple Store Tübingen, um 19Uhr gehts dann zum Bahnhof.
OpenEnd

Gruß
fy-hz
 
fy-hz schrieb:
Freitag, 11.02.05
Ab 17Uhr im Apple Store Tübingen, um 19Uhr gehts dann zum Bahnhof.
OpenEnd

Gruß
fy-hz

Danke für die schnelle Antwort – komme, sobald mich die Arbeit in Stuttgart gehen lässt...

Gruß
Mike
 
So meinem Verständnis nach kommen folgende Personen:

manraven
fy-hz
dyonisus
Gerry233
Mauki
mac128kb
AL-OSX
rafzahn
MacNWalk

Sollte ich jemanden vergessen haben oder einer von der Liste nicht kommen bitte melden.

Die Reservierung wurde bereits getätigt und wird je nach Neuanmeldungen bzw. Absagen geupdatet. Umso später ihr euch entscheidet desto größer ist halt das Risiko.
Aber wenn ihrs bis Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Vormittag wisst sollte es wohk keine Probleme geben
 
Wenn jemand befürchtet dass er eventuell nen Lotsen braucht soll er sich melden.
Ich verschick gerne meine Handynummer per PM ICQ oder mail.
Direkt im Forum will ich net unbedingt posten.
 
Wer dann um 17Uhr in den Laden möchte, muss 3mal klopfen und winken :p
 
Keine Ahnung Reservierungen macht fy-hz

Aber ich denke ist kein großes Problem uns zu erkennen :)
 
und wenn ich früher komme, dann sitzt ich alleine da :D
 
jo ich schaue mal wie ich es einrichten kann. Entweder komme ich um 17 Uhr in den Laden oder so auf 19:30 Uhr zum Bahnhof. Entscheidet sich aber erst in den nächsten Tagen.
 
Bilder machen nicht vergessen! Da komme ich aus Tübingen und bin dann zum MUT nicht da. :(
 
dyonisus schrieb:
Am sichersten Platz bekommt man jedoch im Parkhaus
(Nonnenparkhaus wenn man zum Laden will, Neckarparkhaus wenn man nur zum Essen kommt)

Was ist den mit "vor dem Haagtor" Parkhaus ? Das ist doch gleich um die Ecke beim Laden oder etwa nicht ?
 
das is kein Parkhaus... nur ein Parkpaltz....
ist die beste möglichkeit zu Parken wenn man zum Laden will...
nur ist das um die Zeit meistens voll
 
achso, dann wohl doch das andere parkhaus. Na bin mal gespannt ob ich das finde. Was ist mit dem Parkhaus in der Kelternstrasse ?
 
dyonisus schrieb:
Am sichersten Platz bekommt man jedoch im Parkhaus Nonnenparkhaus wenn man zum Laden will

das ist doch das Parkhaus am Stadtgraben oder ? Das kenn ich wenigstens und da dürfte ich auch den Weg finden :D

Allerdings ist das schon teuer, da ist man von 17 - 23 Uhr so mit locker mal 7 Euro dabei :(
 
Zurück
Oben Unten