Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

Gerry233 schrieb:
Würde auch gerne vorbei schauen. - Ist da Lokal schon fix? Gibt es denn Italiener noch, unterhalb der Kirche in der Fussgängerzone, mit dem Gewölbekeller. Hatte eigentlich immer ganz gutes Essen?

Gruß
Gerry

Ich würde vorschlagen, wir bleiben beim Hauptbahnhof, oder?
 
Es steht ja eigentlich alles. Dyonisus und ich müssen halt noch die Karte machen und dann kann das MUT kommen.
 
fy-hz schrieb:
Ich hab schon verstanden wie du das gemeint hast. Von meiner Seite war das ironisch gemeint. Und deine Kritik auszuhalten ist nicht schwer
;) . Ambesten quatschen wir am MUT nochmal darüber, falls bedarf besteht, sonst driftet der Thread noch ganz vom Thema ab.
Aber laut Dir finden ja nur Leute mit "schlechten Geschmäckern" die Homepage gut :p
So sollte ich doch lieber Kontakt mit den Apple-Homepage designern aufnehmen...

Gruß
fy-hz



Hi fy-hz!

Ist ok! ;)

Aber bitte keine Unterstellungen: "Aber laut Dir finden ja nur Leute mit "schlechten Geschmäckern" die Homepage gut". Das habe ich nicht gesagt :p

Das habe ich gesagt: "Aber ich stimme Dir in einem zu, es gibt jede Menge Leute mit schlechtem Geschmack!" ;) Bis denn!

Gruß MacNWalk
 
AL-OSX schrieb:
@MacNWalk:

Kann man von Dir auch ein Werk bewundern? Würde mich interessieren, wie du so deine konzeptionellen Gedanken umsetzt.

Al


Hi AL-OSX!

Soll aus as2 etwa as3 werden oder braucht Ihr lediglich "frisches Fleisch" :D :cool:

Gruß MacNWalk
 
fy-hz schrieb:
Ich würde vorschlagen, wir bleiben beim Hauptbahnhof, oder?

Das ist okay, habe den Beitrag erst zu spät gesehen. Haben auch genügend Auswahl für Nichtfleischesser :D

Bin mal gespannt auf das Treffen.

Wieviele kommen denn überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
solangsam sollten wir eine Übersicht bekommen, wer kommt wer nicht kommt, bzw. wieviele dann kommen.
 
Ich komme auf jeden Fall. Vermutlich mit zwei weiteren MacUsern.

Gruß Al
 
rafzahn schrieb:
Wenn nichts dazwischen kommt... Bin ich zu 95 % dabei...

Da schließe ich mich an :cool:

Jetzt weis ich aber immer noch nicht was die eine oder andere Person von einem Apple Händler erwartet. Ja, die Luft ist hier schon dünner, man muß ja nicht für alles das Messer brauchen müssen :D ;)

Aber lassen wir´s *g*
 
hallo,
also in den nächsten Tagen kommt dann die Karte und weitere Infos.

Gruß
fy-hz
 
So hier der Stadtplan.
Apple Laden und Bahnhof sind von mir eingezeichnet.
Parkmöglichkeiten stehen bereits drin.
Wo man parkt ist Geschmacksache.
Am sichersten Platz bekommt man jedoch im Parkhaus
(Nonnenparkhaus wenn man zum Laden will, Neckarparkhaus wenn man nur zum Essen kommt)
 
was ist den am sinnvollsten mit Parken.

Lösung 1:
In der Nähe des Shops parken, anschließend zu Fuß mit allen zum Bahnhof laufen. Nach dem MUT wieder Rückweg zum Auto ?

Lösung 2:
In der Nähe des Shops parken, mit dem Auto zum Bahnhof fahren, und noch 3 Personen mitnehmen. Nach dem MUT direkt vom Bahnhof aus heimfahren.
 
Kommt ganz drauf an wie faul man ist....
Ich werde beim Shop parken, zum Bahnhof laufen und wieder zurück.

Es ist halt schon ein Gegurke vom Shop zum Bahnhof. Und man muss wieder Parkplatz suchen, wer jetzt net grade wegen irgendwas in seiner Bewegeungsfähigkeit eingeschränkt ist sollte mit dem Laufweg keine Probleme haben.
 
Zurück
Oben Unten