Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

MacNWalk schrieb:
FyHz, immer schöne, große Blubberbläschen machen! Vielleicht wird ja mal ein dollgroooooßer Ballon daraus! Die Nominierung für die "Goldene Banane der Nix-Spezialisten" hast Du sicher. :cool: :p :D
hast du eigtl irgendwelche Probleme?
Oder warum musst du hier so dumm rummachen?
Man...Das ist doch nich nötig


und btw .. bin dafür dass man in n paar Wochen (wenn das dumme abi rum ist *g*) nochmal n Treffen macht, is ja schönes Wetter, da kann man sich dann n bissi was zum Trinken holen und dann auf die Allee flacken oder so ... ist ja schön nah am AppleStore ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was ist den hier los, ich möchte einigen Raten die Finger still zu halten. Leider hat es mir nicht mehr zum Treffen gereicht damals, deshalb hoffe ich es findet mal wieder eins statt. Vielleicht klappt es dann diesmal.

P.S. Niemand hat ein Recht auf Fotos oder Berichte, wenn er wissen will wie es war soll er hingehen;)

Gruss Snuggles
 
Hey, hey, hey, Dr. Snuggles! Wen meinst Du damit? Ich hab erst jetzt (zu spät) von dem Treffen gelesen und würde - falls wieder eines stattfindet - gerne hingehen. Mehr nicht. Oder verstehe ich Dich falsch? Dann nix für ungut. Gruß zur Nacht, FlicMac
 
ich glaub doc meint macnwalk und evtl auch mich...
die verärgerung von fy kann ich verstehen ;) wenn er sich schon drum kümmert, dass Bilder gemacht werden und se auch mal hochlädt und dann irgendein ... Mensch ausm Forum meint rumstänkern zu müssen
 
FlicMac schrieb:
Hey, hey, hey, Dr. Snuggles! Wen meinst Du damit? Ich hab erst jetzt (zu spät) von dem Treffen gelesen und würde - falls wieder eines stattfindet - gerne hingehen. Mehr nicht. Oder verstehe ich Dich falsch? Dann nix für ungut. Gruß zur Nacht, FlicMac

Du warst sicher nicht damit gemeint, deine Anfrage ist ja freundlich gehalten. :)
 
ja für ein Treffen so im Mai/Juni wäre ich auch. Wir könne ja irgendwann manl nen neuen Thread dazu aufmachen.
 
Apple Laden in Tü??

Ich höhr dauernd was von nem Apple-Laden in TÜ; wo is denn der?? Und wie heißt der??


Gruß A.-G.;-)
 
fy-hz schrieb:
Trau du dich erstmal dich außerhalb dieses Threads aufzuhalten. Ich glaube da würdest du nicht lange überleben. Naja. wie auch immer, jetzt ist ein Punkt erreicht, wo wir aufhören sollen, oder?


...hoooooaaach, jetzt fürcht ich mich aber gaaaaanz doll, FyzH. Gelle, had du Probleme mit der Pubertät.... :D ;) :p
 
Ich komm auch aus RT,und ich würd mich über eine MUT in dem Raum sehr freuen,da ich kein Auto besitze :)

gruss lenne
 
waaah ... ein Lehrer *g*
Da flüchtet man ins Internet um der Realität (zwei Lehrerelten) zu entkommen und dann das *fg*
 
nenene...bin es ja gewöhnt, dass dauernd irgendwelche Lehrer bei mir zu Hause rumrennen ... Dann überleb' ich es auch, wenn hier im Forum ein paar sind.
Und ich finds auch cool, dass es Lehrer gibt, die mit Computern klarkommen
Ich hab da nämlich schon viele gegenteilige Erfahrungen gemacht ;)

hmm...aber man könnte doch mal schauen, wie es am 16. April bei so n paar Leuten aus der Gegend aussieht. Wenn ein paar kommen ists sicher lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
bmb1986 schrieb:
...aber man könnte doch mal schauen, wie es am 16. April bei so n paar Leuten aus der Gegend aussieht. Wenn ein paar kommen ists sicher lustig.

Meinst Du die, die geschrieben haben oder die, die gerade korrigieren oder unabhängig davon die, die Macs mögen? :)
 
alle mac_leute...
meine lieben Stufenkollegen (die zwar bis auf einen alle windows-user sind) sind wohl sowieso zu besoffen um irgenwas zu machen ;)

ich glaub ich red' mal mit n paar leuten (ua fy) und dann mach ich n neues Topic auf, sonst sieht das ja niemand
 
Zurück
Oben Unten