Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

spätestens 19:30 Uhr.

Ich hab mal abgesprochen wann wir in den Apple Store können, ohne die Kunden zu belästigen ;).
Ab 15:00 - 17:00 Uhr ist normal geöffnet, dann wird der Laden dicht gemacht und es können nur noch die "MacUser Treffen"-Leute rein.
Die klopfen halt nach einem bestimmen Muster o.ä.

Was hält ihr davon?

Gruß
fy-hz
 
MacNWalk schrieb:
Bisschen schlecht geschlafen? Oder bist Du einfach immer so destruktiv drauf? Ziemlich wenig Sauerstoff in der Albluft deinen Kommentaren nach. :D :rolleyes:

Tja, no Comment :D
 
Also... ich fasse nochmal zusammen.

Wir treffen uns ab 17.00 Uhr im Apple Laden.
Dort kann man labern, surfen, Produkte die man sich net leisten kann bestaunen.

Abmarsch zum Essen im Bahnhof ist dann gegen 19.00 Uhr
(Ich würde sagen wir reservieren ab 19.30)

Stadplan mit Markierungen (Laden, Lokal, Parkmöglichkeiten) folgt noch.

Parkgebühren:
1,00 - 1,50 die Stunde bis 19:00 Uhr für Parkplätze (Zahlbar im 5min Takt)
1,20 die Stunde bis 19:00 Uhr im Parkhaus (Zahlbar im 30min Takt), wer danach kommt Zahlt noch einmalig 1,10

Parkplätze gibts in ausreichender Form. (Man muss halt manchmal en bissel laufen, aber nix unzumutbares.)

Homepages:
Bahnhof: www.hauptbahnhof-tue.de (mit Speisekarte und sonstigen Infos)

Ich bitte nun also um Anmeldungen! (Schriftlich und in 3facher Ausfertigung ;))
damit die Vorbereitungen im Apple Laden und die Reservierung erledigt werden kann.
Umso früher umso besser, aber für kurzentschlossen sollte es auch kein Problem sein. Ein Tag vorher wäre halt geschickt.

In diesem Sinne, ich freue mich auf die vielen Macianer... da is man mal jemand normales mit seinem Powerbook und wird net dauernd dumm angeglotzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Mediafanten Apple Store Homepage hat ein neues Design bekommen.
http://www.mediafanten.com
Hoffe es gefällt euch besser.

Gruß
fy-hz
 
fy-hz schrieb:
Hallo,
die Mediafanten Apple Store Homepage hat ein neues Design bekommen.
Hoffe es gefällt euch besser.

Gruß
fy-hz

Ich finde sie besser bin aber kein Experte, was mich aber stört ist wenn ich die Preise ansehen will lädt es mir gleich ein PDF runter. Ja ich weiß mit einem Plugin kann man das verhindern, aber ist es nicht sinnvoller es dort zu ändern;)

Also ich denke das es bei mir klappt mit dem 11.02
 
Es werden auch noch richtige html Preislisten folgen, aber das braucht alles Zeit. Also bloß ruhig ;)

Gruß
fy-hz
 
gibt es eigentlich zum MUT nen Sonderpreis für nen 40 GB IPOD :D
 
des häts' wohl gern ;)
 
Jemand aus Freudenstadt hier? nicht mobil und dann schwierig
 
Hallo fy-hz! Eine Frage an Dich zum besseren Verständnis. Hast Du die Seiten erstellt, bzw. gehörst Du zum Mediafaten-Team?

Gruß MacNWalk
 
Ja er gehört zum Mediafanten-Team
Und ja er hat die Seite erstellt

Um alle Klarheiten zu beseitigen: Ich gehöre nicht zum Team

Gruß
dy
 
dyonisus hat ja bereits alles gesagt :D
 
fy-hz schrieb:
dyonisus hat ja bereits alles gesagt :D

Hi fy-hz!

Als "Herr der Seiten" ein offenes und ehrliches Wort an Dich und zur HP. Die HP ist jetzt in der Tat "anders". Das ist alles nach dem Motto geschneidert "ist das alles schön bunt hier!".

Mit "Design", also bewusster und durchdachter Gestaltung hat das aber nichts zu tun . Ein Konzept für diesen Auftritt? Glatte Fehlanzeige. So eine Sache geht man nicht mit "Try and Error" an. Sorry, auch wenn es Dich schmerzen wird. Aber eine ehrliche Einschätzung hilft Dir hier mehr als 1000 falsche Komplimente.


Gruß MacNWalk
 
Oh, Entschuldigung, dass ich deinen Anforderungen nicht gerecht werde. ;)
Die Geschmäcker sind verschieden, es gibt auch eine Menge Leute, denen das Design gefällt. Mal so, mal so. Klar, gibt es Ecken und Kanten wo noch geschmirgelt werden muss, aber das kommt mit der Zeit.
Aber solange es kein Rückschritt ist, ist es auf jedenfall besser.

Gruß
fy-hz
 
@MacNWalk:

Kann man von Dir auch ein Werk bewundern? Würde mich interessieren, wie du so deine konzeptionellen Gedanken umsetzt.

Al
 
fy-hz schrieb:
Oh, Entschuldigung, dass ich deinen Anforderungen nicht gerecht werde. ;)
Die Geschmäcker sind verschieden, es gibt auch eine Menge Leute, denen das Design gefällt. Mal so, mal so. Klar, gibt es Ecken und Kanten wo noch geschmirgelt werden muss, aber das kommt mit der Zeit.
Aber solange es kein Rückschritt ist, ist es auf jedenfall besser.

Gruß
fy-hz


Hi fy-hz!

Du mußt Dich nicht bei mir entschuldigen und Du mußt auch nicht meinen "Ansprüchen" gerecht werden. :)
Wenn Du aber eine Bewertung deiner Seiten einforderst, dann solltest Du auch Kritik aushalten können. Meine Kritik bezieht sich auf die Seiten, nicht auf deine Person.

Halte bitte folgendes auseinander: Es gibt objektiv "gutes Design" und objektiv "schlechtes Design". Das hat nicht mit "Geschmäckern" zu tun. Aber ich stimme Dir in einem zu, es gibt jede Menge Leute mit schlechtem Geschmack! ;)

Du machst aber eine Site für/mit Apple-Produkten, die haben ein Design vom FEINSTEN. Bei einem Dosen-Höker wären die Seiten ja noch zu ertragen (da wärs mir auch wurscht). Nicht aber bei einem Apple-Store.

Gruß MacNwalk
 
Würde auch gerne vorbei schauen. - Ist da Lokal schon fix? Gibt es denn Italiener noch, unterhalb der Kirche in der Fussgängerzone, mit dem Gewölbekeller. Hatte eigentlich immer ganz gutes Essen?

Gruß
Gerry
 
Ich hab schon verstanden wie du das gemeint hast. Von meiner Seite war das ironisch gemeint. Und deine Kritik auszuhalten ist nicht schwer
;) . Ambesten quatschen wir am MUT nochmal darüber, falls bedarf besteht, sonst driftet der Thread noch ganz vom Thema ab.
Aber laut Dir finden ja nur Leute mit "schlechten Geschmäckern" die Homepage gut :p
So sollte ich doch lieber Kontakt mit den Apple-Homepage designern aufnehmen...

Gruß
fy-hz
 
Zurück
Oben Unten