Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

Der einzige Vorteil wäre Internet und naja, brauchen wir das beim Treffen?!
 
fy-hz schrieb:
Der einzige Vorteil wäre Internet und naja, brauchen wir das beim Treffen?!

In Tübingen in dem Lädchen wäre doch interessant! Internet muß doch nicht sein. Und anschließend in ne Lokalität gehen fände ich gut. Reutlingen ist doch etwas zu weit vom Schuß.
 
Da Ihr euch ja alle so schöne gedanken über den kleinen Store in Tübingen macht finde ich toll.... zu den Kritikern.... Tü ist nicht S oder B deshalb klein... die Seite muß noch besser werden ok. sind aber auch erst am Anfang... und noch was Apple-Reseller zu werden ist verdammt... dammt schwer.
für die Unterstützung aller anderen bedanke ich mich. :D
 
Arg das gibt es doch nicht wie sieht es jetzt aus nimmt ein Tübinger oder jemand es in die Hand und klärt es, oder wird es wieder nichts. Ich dachte wir haben uns auf den 11.2 geeinigt gilt der noch oder nicht?
@macphant das wäre doch eine Aufgabe für dich, vielleicht bleiben gleich ein paar Kunden hängen;)
:D
 
MacNWalk schrieb:
In Tübingen in dem Lädchen wäre doch interessant! Internet muß doch nicht sein. Und anschließend in ne Lokalität gehen fände ich gut. Reutlingen ist doch etwas zu weit vom Schuß.

internet haben wir ja auch....... bis zu 50 Rechner... wenn es mehr sein muß... ist auch kein problem. :rolleyes:
 
Ich würde auch sagen wir behalten den Termin.
Erst im Laden treffen und dann zum Italiener.
Die Frage der Zeit hängt wohl davon ab wie lange wer schaffen muss.
Ich hab schon ab 13 Uhr Zeit aber wird wohl ein Einzelfall sein ;).

Schreibt einfach mal ab wann ihr in TÜ sein könnt dann können wir einfacher nen Zeitpunkt finden
 
macphant schrieb:
Da Ihr euch ja alle so schöne gedanken über den kleinen Store in Tübingen macht finde ich toll.... zu den Kritikern.... Tü ist nicht S oder B deshalb klein... die Seite muß noch besser werden ok. sind aber auch erst am Anfang... und noch was Apple-Reseller zu werden ist verdammt... dammt schwer.
für die Unterstützung aller anderen bedanke ich mich. :D

Oh! Ist das dein Lädchen? Wenn ja COOL! Fände es gut, wenn es einen engagierten Apple-Shop in Tü oder Umgebung geben würde! Den würde ich auch unterstützen. Mit meiner Kritik an der Website wollte ich niemanden auf die Füße treten. Ne Website ist doch schon ein Aushängeschild und sollte entsprechend was rüberbringen.
Ich will mir demnächst einen neuen mobilen Apple zulegen. Kann man da in Tü auch was anschauen?
 
Im Apple Store Tübingen kannst du ne Menge anschauen, auch die mobilen Apple.
 
Meine Wenigkeit hätte auch ab 13Uhr Zeit.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Arg das gibt es doch nicht wie sieht es jetzt aus nimmt ein Tübinger oder jemand es in die Hand und klärt es, oder wird es wieder nichts. Ich dachte wir haben uns auf den 11.2 geeinigt gilt der noch oder nicht?
@macphant das wäre doch eine Aufgabe für dich, vielleicht bleiben gleich ein paar Kunden hängen;)
:D


würde ja gerne aber habe echt viel zu tun..... aber mit einiger Hilfe wäre doch machbar... :cool:
 
macphant schrieb:
würde ja gerne aber habe echt viel zu tun..... aber mit einiger Hilfe wäre doch machbar... :cool:
Deine Aufgabe wäre nur am 11.2 ein Lokal klar zu machen bzw wenn klar ist wer kommt zu reservieren. ;) Die Liste im Thread würde ich auf dem laufenden halten;)
 
Das mit dem Lokal kann ich schon übernehmen... Und auch wenns sonst was zu klären gibt.

Jetzt ist erstmal Zeit wichtig....

Grundgedanke war so:
Man sammelt sich im Laufe des Tages im Apple Laden (Ab ca. 15 Uhr oder so ab wann genau muss mit macphant geklärt werden, wir können den Laden ja net für die ganzen anderen Kudnen blockieren ;) )
Und dann zum Abendessen zum Italiener (Zeitpunkt is heird ann abhängig wann alle da sind)
 
Scheiss Rechtscheipunk....
dass kommt davon wenn man immer in eile ist....
 
dyonisus schrieb:
Das mit dem Lokal kann ich schon übernehmen... Und auch wenns sonst was zu klären gibt.

Jetzt ist erstmal Zeit wichtig....

Grundgedanke war so:
Man sammelt sich im Laufe des Tages im Apple Laden (Ab ca. 15 Uhr oder so ab wann genau muss mit macphant geklärt werden, wir können den Laden ja net für die ganzen anderen Kudnen blockieren ;) )
Und dann zum Abendessen zum Italiener (Zeitpunkt is heird ann abhängig wann alle da sind)

Yup! Fänd ich voll ok.
 
Hallo,

11.02. geht klar....
Die Uhrzeit würde ich eher in den späten Nachmittag verschieben wollen, so gegen 17:15 .
Einige werden sicherlich noch arbeiten müssen.

Bin zudem der Meinung dass es erstmal darauf ankommt die Menschen hinter den Nicknames kennenzulernen und sich nicht hinter iBooks oder Powerbooks zu verstecken. Konversation ist angesagt. Bei zweiten Mal können wird dann vielleicht thematisch etwas auf die Beine stellen.

Ein Tisch bestellen ist glaube ich kein Problem. Und in Tübingen sowie nicht.

Wichtig wäre erstmals die Uhrzeit:

Ich schlage 17:15 vor. Bin jedoch ab 14:00 Uhr frei.


Zuletzt möchte ich nur mal zusammenfassen, damit wir den Faden nicht verlieren:

TERMIN: 11.02.2004
ORT: Tübingen
Erste Anlaufstelle: Die Hoffnung für einen MacReseller in Tübingen (macphant) (Erkennungszeichen ein (angebissener) Apfel in der Hand oder auf dem T-Shirt
Danach Einkehren in ein Restaurant o.ä.

Vorstellbar wäre auch der Italiener am Haagtor.
Neckarmüller, Zum Strochen usw.

Grüße in die RT-TÜ MacGemeinde

Rafael
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Italiener am Haagtor hat dicht gemacht...
Neckarmüller is net wenn man abends als kleine Gruppe einen Heben geht.
Ansonsten is da immer recht voll. Wenn einige Ihre books dabeihaben (wollen), dann ist halt auch von der Sichereit her das in der Alten Kunst besser.
Storchen find ich persönlcih ent so gemütlich...

Es kommt auch drauf an ob ihr Abendessen und euch Unterhalten wollt,
oder lieber zusammen saufen.
(bitte nich schlagen)
 
jetzele, kommt ja alles in gang so langsam..... übrigens wenn wir uns im Laden dann treffen.. bin ja da..ha..ha... mhh..ist dann zu für geschlossene Gesellschaft :p
 
habe vergessen..... meine Frau ist Chefe von der Hauptbahnhof-Gaststätte inTü.... dh. wir könnten dort ohne Problem reservieren :D
 
Zurück
Oben Unten