TomTom fürs iPhone

Hui, sieht gut aus.
Bin ja mal auf den Preis gespannt.

Aber Offline Navigation klingt schon mal sehr, sehr gut :)
 
Hört sich echt gut an, aber ich dachte es dürfte keine Real Time Navigation entwickelt werden?

Gruß
 
ich probiere gerade xgps aus Cydia installer (Jailbreak) aus. Soll vielleicht mal Openstreetmap und Navigation unterstützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu G-Map:
Wo steht denn da auch, dass das eine NavigationsApp ist?
Macht eher den Eindruck als waer das ein einfacher Routenplaner :kopfkratz:

Vor Allem weil es ja auch mit dem iPod funktionieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • guide7.jpg
    guide7.jpg
    29 KB · Aufrufe: 99
  • guide6.jpg
    guide6.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 87
Na da steht ja, das dies keine Navigationssofware mit live-Abgleich der Position sondern ein reiner Routenplaner mit Zusatzinformationen, wie z.B. ein paar 3D Ansichten ist.
 
Für USA-Reisende sicher interessant. :p
attachment.php

G-Map for Europe, Central/South America, Asia and other countries and regions will be available by the end of the year...

hoffen wir, dass da überhaupt mal was kommt. Blöd finden können wir das dann immer noch!
 
Es ist auch keine… sonst wuerde sie wohl kaim mit dem iPod funktionieren und keine einstellbare Standortgeschwindigkeit benoetigen.
Ich hab eher das Gefuehl, dass die Leute da ziemlich gezielt mit Bildchen, die den Eindruck erwaecken es sein eine Navi App, hinters Licht gefuehrt werden sollen.
Scheint ja auch schon ganz gut zu klappen.
 
Naja, das die App auf dem Touch läuft könnte man auch als "Offline Routenplaner für den Touch" interpretieren. Bei Vorhandensein eines GPS Moduls -> richtige Navigation. Aber auf der Seite des Herstellers wird nirgends von einer Navigationssoftware gesprochen, leider.
 
Mal wieder die Frage in die Runde ob es etwas neues von TomTom gibt?
Auf Anfragen bzgl TomTom und iPhone reagieren sie leider nicht :(
 
ich hoff auch immer noch auf ein navi
glaub irgendwie nicht dass sich Steve des Geschäft entgehen lässt
wenn nur jeder 10 user 50,- für die SW auslegt is das ne Menge Kohle
 
denke ich auch es wird nicht kommen!

Apple lässt gerne Erneuerungen für die nächste Generation damit der "Hype" danach schön groß ist ...
2009 kommt ein neues iPhone incl. navi ;-)

Es wird dann auch ein besserer Akku verbaut!

Ich habe das heute Nacht geträumt : also muss es so sein ;-)
 
Ich habe es abgehakt! Hab gerade mein neues TomTom 730 Traffic ausgepackt - Wahnsinn! Bin fett zufrieden, braucht kein Navi mehr für das iPhone!
 
Zurück
Oben Unten